Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Hey!

Andreas: *lach* Kenne ich irgendwoher! Wollte meine Sammlung eigentlich um einiges reduzieren - und jetzt kommt noch ein neues dazu...

Aber nein, wir sind nicht süchtig! Wir können jederzeit damit aufhören!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Laut Amazon belegen beide Geräte (silver / gold) Platz 4 der Gesamt-"Rangliste" - man kann sich also lebhaft vorstellen, wieviele Geräte da heute verkauft wurden, und vor allem wieviele Geräte auf Lager gewesen sein müssen.

Vermutlich hat Amazon die Geräte jetzt tatsächlich in Metzen-Manier verramscht ("Teures billig" :D ), um das Lager leer- / freizubekommen...

Oder gibts andere Meinungen / Insiderwissen ? :cool:

Meins ist schon im Versand ! :top:

:D MTT :D

PS: Bin gerade von ner Weihnachtsfeier wiedergekommen - da hatte jemand ein uraltes AEG-Handy (E+) - ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. ;) Größenmäßig hätte es auch ein AEG Bügeleisen sein können (oder ist das die Dual-Band-Bügelsohle ? :D )

Multae causae sunt bibendi...

• Preisreduzierung

Toll, ganz toll! Alle ausverkauft... das habt ihr ja großartig gemacht! Wie soll denn da Amazon den Preis noch senken, damit ich auch mal die Tiefpreisgarantie (für die heute bestellten Geräte) in Anpruch nehmen kann :D !

PS: Hat TT jetzt eigentlich ausgesorgt :) ? Nach der Xacti- und der Xelibri-Aktion, wo wir jeweils Amazon leer gemacht haben? Big Party:D ??

Gruß
    Lutz

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, jetzt gehen die X3 eben gebraucht und neu von Privat bei Amazon über den Tisch - ab 275,-!!

Klar, jeden Tag steht ein Dummer auf. ;)
    Kaufen wird die zu dem Preis wohl kaum jemand, der noch alle Ponys auf der Koppel hat. ;)
    Wobei ich durchaus glaube, dass die meisten X3 in großen Mengen von Schnäppchenjägern abgegriffen wurden, die nun vermutlich Ebay damit fluten werden.

Carsten

• die anderen scheinen sie noch nicht so sehr zu senken :rolleyes:
    geht der Siemens MP3 Player auch am X3?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hääääääääääääää ?! :eek:

Bei Amazon kostet das Xelibri 3 in silver jetzt 79 Euro und ist wieder innerhalb von 24 Stunden lieferbar... :confused:

Das X3 in gold kostet aber 49 Euro und ist ebenfalls sofort lieferbar...

Strange, oder ? :D

:D MTT :D

Update 08:36 Uhr: Gold wieder ausverkauft !

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!