-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Die eine Hand weiß wohl nicht, was die andere macht... :confused:
Doch, das schließt sich nämlich nicht aus: nach Verbrauch der 150 Frei-SMS werden alle folgenden mit 0,19 € je Stück berechnet. Und dieser Betrag wird dann zusammen mit den anderen Gesprächen in deutsche Netze von den monatlich 9,95 "Telefon- und Simsguthaben" (sprich dem MU) abgezogen.
So einfach ist's ;)!
Gruß
Lutz
-
Zitat
Original geschrieben von o2-de
Leider wird wirklich ab morgen der EPS-OnlineTarif ins Leben gerufen werden... :flop: :flop: :flop:
Hallo, geht's noch? :confused:
Das ist doch ein tolles Angebot, gerade für "Extreme-SMSer". Wer es nicht annehmen will, den zwingt doch auch keiner. Es wird ja kein anderes Angebot dafür eingestellt.
Also, solch neue Ideen gleich grundlos niederzumachen, das ist wirklich :flop: :flop: :flop: . Sonst nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
SebastianBonn
Die Kakulation wird noch schwieriger, wenn man bedenkt, dass beim Privat-Tarif die SMS auch noch zum Abtelefonieren mit drin sind. D.h wenn man nur SMS schickt, würde man auf zusätzliche 50 SMS kommen!
Nö, 100 mehr :D.
9,95 € GG / 20 Cent (pro SMS) = 50
Im Onlineangebot gibt's aber 150 SMS.
Gruß,
Lutz
EDIT: Äh ja, jetzt hab ich auch gesehen, wie's gemeint war. SebastianBonn hat natürlich Recht:p.
-
Hallo zusammen,
ich suche für einen Freund, der das Display seines MDA I heute zerdeppert hat, ein Ersatzdisplay. Hat jemand eine Idee, wo man das günstig bekommen kann? Ist der Austausch überhaupt selber durchführbar oder braucht man dazu einen "richtigen" Profi?
Vielen Dank für Mithilfe im Voraus
Lutz
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. Suicid
bei mir geht die registrierung über den download link momentan nämlich nicht und heute abend wollte ich voll loslegen mit installieren usw ... 
try this:
http://www.devx.com/Nokia/WidgetContainer/6573?detail=223
edit: grmpf, man braucht doch die Bestätigungsemail von Nokia, die nicht kommt :mad:
-
wunderbar 
Ich kan nur sagen: :top: ! Ich habe letzte Woche bestellt, und heute kam trotz der vielen Osterfeiertage das N 6230.
Ziemlich günstiger Gerätepreis und Monatsgrundpreis, supernette Hotline, also alles in allem sehr zu empfehlen.
Und falls das Handy doch mal nicht so will wie es sollte: der 24h-Vor-Ort-Austauschservice ist inklusive, also kein langes Hin&Her-Schicken des Geräts.
-
Zwei Dinge:
* Ich habe gerade mal bei der Hotline angerufen: es fällt wohl keine AG an. Ich konnte auf der Website keinerlei Hinweise finden, aber auch an der Hotline bestätigte man mir den "Verdacht der Anschlussgebührbefreiung".
* Frage an Euch: besteht zwischen dem E+ Jubiläums- Prof. S und dem dort angebotenen Tarif irgendeinen Unterschied? Wenn nicht, würde ich gern rüberwechseln und jeden Monat 2 € GG sparen.
Vielen Dank für die Infos schon mal im voraus
Lutz
-
Na, wie gut...
...dass wir hier bei TT :top: und nicht bei GMX sind:
http://www.factory-2-you.de/sh…ts_id/93002/plan_id/39284

-
und hoch 
-
Hi zusammen,
in Rastatt bei Karlsruhe gibt es im Octomedia ein recht interessantes Angebot wie ich finde (allerdings auch leider nur dort, kein Onlineangebot):
P800 mit Eplus Privat Plus für ziemlich unglaubliche 3 €ent, also quasi geschenkt
keine Anschlusspreis
Weitere ganz nette Angebote findet Ihr unter
http://www.octomedia.de/angebote/octo09.pdf
Gruß
Lutz
PS: Ich hoffe doch, dass das P800 ganz viele Nachteile hat und ich deswegen NICHT dahinfahren muss, oder :D?