Kauftipp: Digicam Sanyo Xacti J1EX in schwarz

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Auf der Sanyo page steht 16mb und im DigiCam Forum im Datenblatt 8mb, ich glaube aber eher der Sanyo page.
    Ich glaube dass es auch noch woanders mit 16mb stand.

Trialer:)

Es sind GANZ sicher 16 MB, die dabei sind. Ich hab meine Kameras am Freitag bekommen. btw: brauch jemand noch eine 16 MB SD-Speicherkarte :D ?

Ich hab noch eine 256 MB Lexar Karte dazu bestellt, und es funzt ohne Probleme, auch das Aufzeichnen von Videos in höchster Qualität. Kann ich so empfehlen, auch wenn ich natürlich die Möglichkeit nicht ausschließen will, dass es irgendwie noch besser geht.

Gruß
    Lutz

Gruß
    Lutz

• Die Verzerrung ist nicht übermäßig deutlich, kann aber durchaus auffallen, wenn man darauf achtet. Besonders bei Bildern mit geraden Linien, von denen man als Betrachtern weiss, dass sie normaleweise schnurgerade sind.

Was die Speicherkarte angeht, so verweise ich auf meinen ersten Post ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Kann mich Steinie nur anschließen! Super Gerät und in schwarz schaut sie richtig edel aus...

Optimale Größe, super Bilder!

Danke nochmal für den Tip!

IG

• Guten Morgen,

weiß einer von euch wo ich eine deutsche Anleitung bekommen kann?

Wünsche frohe Weihnachten,

MzSpradow

• habe jetzt bereits eine gefunden, auf der beiliegenden CD. Habe das Ding meiner Mutter geschenkt, und die wollte gerne die Anleitung auf Deutsch!

MFG Philip

• gibt´s noch irgenwo jemanden der eine von den Digicams nicht mehr benötigt?
    wenn ja bitte melden.
    habe intersse, aber der Preis ist online doch eher hoch.
    kann ruhig gebraucht sein.
    angebote an 0179/6884946
    oder per mail

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!