eben......tja ist doch komisch, dass ein technisches teil eindeutig verschiedene nummern nicht unterscheiden kann
....soviel dann mal zu den nullern und einsern :p
@indian1212
wie ich schon vermutet habe "von hinten" wird geprüft ![]()
denke auch, dass derlink nicht genau das problem hier aufgreift.......dennoch danke
hab nun auch noch mal getestet, was passiert wenn mich dann die beiden "identischen" einträge anrufen und siehe da, das 6131 unterscheidet dann beide nummern doch, jeder erhält SEINEN namen im display. meine mich zu erinnern, dass meine vorherigen nokias (6210,6310) damit noch probleme hatten.
wie dem auch sei, soll es doch beim speichern meckern, hauptsache beim angerufen werden klappt alles und nicht alle heißen plötzich gleich ![]()
Blacky12 again
hab auch schon gehört, dass das anscheinend ein nokia problem ist.......hab mich mit meinem kundenbetreuer von eplus darüber unterhalten und der meinte nur trocken "dann musst halt was anderes wie nokia nehme " kann ja aber nicht die lösung sein
im übrigen macht das siemens auch keine probleme mit den rufnummern, hat ein kumpel von mir mit seinem getestet und es geht einfach ![]()
gruß
rolodex