Wo wir bei Akku wären:
Wie wirkt sich dauerhaft angeschaltetes Bluetooth auf die Laufzeit aus? d.h. wie sparsam ist der BT-Chip des 6260?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo wir bei Akku wären:
Wie wirkt sich dauerhaft angeschaltetes Bluetooth auf die Laufzeit aus? d.h. wie sparsam ist der BT-Chip des 6260?
Auszug aus der Bedienungsanleitung des 6260: Seite 188:
ZitatDieses Gerät entspricht der Bluetooth Funkspezifikation 1.1. Es
unterstützt die Profile Hands-free, Object Push Profile, File
Transfer Profile, Dial Up Networking Profile und Fax Profile.
AFAIK läuft Bemused per Serial Port Profile.
Bedeutet das, dass kein Bemused möglich ist?
-> könnte einer der Besitzer das mal checken?
Hatte "vor einer Seite" folgende Fragen gestellt:
@ Rappelsack:
könntest Du evtl. was dazu sagen:
ZitatAlles anzeigenKönnte einer der glücklichen Besitzer kurz nachsehen, ob der Nokia Wireless Presenter von Haus aus zum Lieferumfang gehört?
Wie sparsam ist Bluetooth? Bei meinem S55 war bei dauerhaft aktiviertem Bluetooth der Akku nach 35h leer. Mein 6820 schafft schon ca 70h. Was könnte ich von nem 6260 erwarten? - Es geht mir nur um eine Tendenz...
Kann man BT zeitgesteuert an- und ausschalten lassen? -Eventuell durch ein Zusatzprogramm?
Ist der Kalender endlich im Stande Serientermine von Outlook nach einer Sync. übernehmen?
Vielen Dank
Zu meiner Frage von Heut morgen:
ZitatKönnte einer der glücklichen Besitzer kurz nachsehen, ob der Nokia Wireless Presenter von Haus aus zum Lieferumfang gehört?
noch drei weitere: (eventuell auf alle S60 bezogen?)
Wie sparsam ist Bluetooth? Bei meinem S55 war bei dauerhaft aktiviertem Bluetooth der Akku nach 35h leer. Mein 6820 schafft schon ca 70h. Was könnte ich von nem 6260 erwarten? - Es geht mir nur um eine Tendenz...
Kann man BT zeitgesteuert an- und ausschalten lassen? -Eventuell durch ein Zusatzprogramm?
Ist der Kalender endlich im Stande Serientermine von Outlook nach einer Sync. übernehmen?
Vielen Dank
Hallo
Könnte einer der glücklichen Besitzer kurz nachsehen, ob der Nokia Wireless Presenter von Haus aus zum Lieferumfang gehört?
Das wurde in der Nokia- Werbung mal erwähnt...
Mfg
Bluetooth dauerhaft -> Akku?
Hallo,
ne Frage an die Glücklichen, die schon ein C500 oder SDA haben:
Bei dauerhaft aktivem Bluetooth wird bei einigen Geräten (z.B. S55) sehr viel Akkukapazität verbraucht. Wie verhält es sich bei den neuen MS- Phones?
Mfg
Im letzten Flyer wurde ja das 6260 abgebildet. Hat denn jemand zum Termin eine Information?
... ich weiß: Ab 21.9. neuer Flyer, aber vielleicht weiss ja jemand ne Größenordnung. Das Gerät wäre meine Alternative zum Mpx220.
Wow, genau das will ich eigentlich auch, würde gern in den Genion Online ohne Handy wechseln.
Könntest Du mir (per PN) die Faxnummer und evtl den Text Deines Schreibens zukommen lassen?
Schonmal Danke im Vorraus
so: Ernstfall: Duo Student in Online wechseln
Hallo,
nach dem Durchlesen dieses Threats hab ich gerade mein Glück versucht:
Anruf bei der Hotline mit der Bitte meinen Genion Duo Student in einen Genion Duo Online (falls möglich ohne Handy) zu verlängern.
Der Hotliner hat kategorisch darauf bestanden, dass Studenten-Verträge nicht in Online gewandelt werden können.
Da es aber wie hier erwähnt doch zu gehen scheint meine Frage:
Wie soll ich vorgehen? In nen Shop und betteln? Nochmal anrufen und dumm stellen?
mfg
Psybadeck
Ja, den MBC-15S kann man einfach fest einbauen. Falls gewünscht einfach auch noch den Antennenkoppler dazubauen.
Unten am Halter lässt sich dann ein herkömmliches Ladekabel anschliessen.
Mit ein wenig Bastelarbeit kann der Autolader auch so umgebaut werden, dass es an Dauerplus angeschlossen werden kann. Die par nötigen mA lassen sich auch vom Autoradio abzapfen...
Habe genau das gleiche vor, mir sind aber MBC-15S und Antennenkoppler irgendwie zu teuer...