Vibration?
Kann der MDAc denn endlich Vibration und Klingelton unabhängig voneinander ein- und ausschalten? Beim Yakumo Omikron war nur entweder- oder möglich.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vibration?
Kann der MDAc denn endlich Vibration und Klingelton unabhängig voneinander ein- und ausschalten? Beim Yakumo Omikron war nur entweder- oder möglich.
Danke
Ist das Ladegerät wirklich ein einfacher Gleichstromadapter?
d.h. konkret: Könnte man gefahrlos einen Adapter bauen, der aus 4 oder 5 Mignonzellen direkt das Handy "versorgt", das dann den Akku normal lädt?
Oder einfach nen Festspannungsregler auf die richtige Spannung davorschalten?
Freundliche Grüße von Psybadeck, der unterwegs gern genügend Saft hätte.
Nachtrag: Hat jemand Erfahrung wie eng die Spannungsregelung sein muss?
Ruckelnde Videos
Videos ruckeln.
Hab unter klick mich ein Video hochgeladen, das vom Monitor abgefilmt wurde...
Bei speziellen Wünschen kann ich auch noch was anderes filmen. Ein besseres Motiv ist mir nicht eingefallen. ![]()
Nicht, dass es mich stören würde, aber jetzt wo ich es entdeckt habe, achte ich auch darauf:
Bei eingehenden Anrufen leuchtet die LED bei mir nicht!
Kann ich das irgendwo im Menüe umstellen? - Hab jetzt 10 Minuten gesucht, und gebe auf.
Vermute, dass das Serial Port Profil "per Software" hinzugefügt werden kann. Ansonsten könnte man das 6260 ja nicht mit ner BT- GPS Mouse nutzen. Laut diverser Händler funktioniert Route 66 aber mit dem 6260...
Hoffe ich jedenfalls, denn ich bin schon am sparen!
Glaub dem Verkäufer nicht.
Bei mir läuft ne 128er Sandisk (ohne DTS) (was soll das eigentlich sein) ohne Probleme.
Wegen Homezone:
Schalt das Handy mal aus und wieder an!
Beim ersten einschalten ging es bei mir auch nicht. Seit dem aber immer... Eine Erklärung hab ich auch nicht.
Hatte vorher das 6820 (also qwertz- Tastatur) und bin überrascht wie gut ich mit dem Schreiben zu Recht komme.
Meiner Meinung nach kein Problem.
Käferchen bei WAP- ICQ per TJAT
Hallo,
habe folgenden Bug festgestellt:
o2- Wapflat; ICQ per tjat;
wenn ich eine Nachricht erhalten hab, und (durch klick auf den Namen) die Meldung öffnen will bricht der Browser mit: "unbekanntes Dateiformat" ab.
Jedes andere Tel. hat mit tjat keine Probleme. Einstellungen der Seitencodierung zu verändern bringt nichts. - keine Ahnung woran es liegt...
Klingt ziemlich einleuchtend, Display dürfte wohl bei Smartphones ein Hauptverbraucher sein.
Könntest Du konkret was zur Laufzeit sagen? Mein 6820 hält mit Dauer- Bluetooth und "normaler" Nutzung ca. 2-3 Tage (je nachdem wie <normal> die Nutzung ist
)
Vielen Dank