Beiträge von Psybadeck

Das dürfte damit zu tun haben, das das o2Portal den Browser des SX1 als WAP2.0 fähigen Browser erkennt, und ihm deshalb die neue Version gibt. Der Browser des 6260 wird wohl (noch) nicht erkannt.

Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden den User-Agent anzupassen...

Hallo,
    würde gern mein nagelneues Nokia 7610 (aus o2 VVL) verkaufen.

Im Lieferumfang:
    Handy, Akku, Lader, USB-Datenkabel, 64MB RS-MMC und ein Tragebändchen. Die Oberschale ist weiss.

Als Dreingabe gebe ich noch ne 128MB RS-MMC dazu.

Das Packet wandert für 333€ auf den versicherten Versandweg, Übergabe in Mittelfranken möglich. :D

Bei Interesse PN

Grüße
    Psybadeck

zu 1:
    Ich denke Mobile Navigator sollte ne gute Wahl sein. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Evtl ist ebay als Gebrauchtnaviquelle interessant.
    Die Sache mit dem BT Headset ist geräteabhängig, je nachdem was der eingebaute BT-Teil kann. Wahrscheinlich kann das noch niemand definitiv sagen. Ein guter Trick, der bei S60 Geräten funktioniert ist: Erst Maus, dann Headset anschalten (Headset erst, wenn die Navigation schon läuft) dann könnten evtl. beide funktionieren.

Zu den SD- Cards: Navigationsanwendungen sollten immer mit möglichst schnellen Karten betrieben werden. Die vielen Lesezugriffe während der Navigation werden sonst zum Flaschenhals. Manche Geräte arbeiten schlecht mit bestimmten Karten zusammen. Im Allgemeinen sind Panasonic, Kingston und Extremememory aber ganz gut geeignet. (Die 3 sind mir jetzt am ehesten eingefallen)

Viel Freude damit

Habe mich vor 2 Wochen an o2 gewandt und gefragt, ab wann das Active-Portal denn das Nokia 6260 unterstützen würde. Als Antwort bekam ich, daß man das nicht wisse...

Mittlerweile ist ja eine generelle Überarbeitung des Portals erfolgt, und noch immer sehe ich keine optisch ansprechende Oberfläche.

Deswegen: Kann irgendwo in einer Setup-Datei des 6260-eigenen Browsers der UA so verändert werden, dass das neue Portal angezeigt werden kann?

Hat das vielleicht schon jemand probiert und hinbekommen? -Oder ist der UA irgendwo anders zu verändern?
    Und btw.: Kann man es umgehen, dass der Browser jedesmal fragt bevor er online gehen muss? (Hab die Flat)

Grüße
    Psybadeck