CH: Sunrise Pronto Prepaid
Hallo,
biete eine Schweizer Sunrise Pronto zum Kauf oder Tausch.
...per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CH: Sunrise Pronto Prepaid
Hallo,
biete eine Schweizer Sunrise Pronto zum Kauf oder Tausch.
...per PN
gibt es wohl für http://www.gmailwireless.com/ eine Möglichkeit einen Login-Link zu speichern? hab nichts dazu gefunden...
... und am Besten wäre es, wenn ich auch noch Anhänge runterladen könnte...
(Eierlegender Wollmilchzugang)
Auch wenn es schockiert:
Da ist alles in Ordnung. Geh auf linke Taste ("Optionen") und dann auf "Sim-Verzeichnis" - ehh voila, du findest deine Nummern.
Sinnvollerweise verwendet das 6260 den internen Speicher als "Kontakte". Alles andere wäre auch ziemlich dämlich, da sich Kontakte nur im Telefon selbst speichern lassen. Auf der Sim sind es schließlich nur Nummern.
Du wirst nicht um einen "Umzug" deiner Daten herumkommen...
Hallo,
vielleicht möchte sich ja jemand von einem MP3- Player trennen, der Fest und Wechselspeicher miteinander verbindet.
So 512 MB intern und ein SD/MMC Slot wären meine Vorstellung.
Radio, Micro und Line-In wären auch ganz nett.
Ob spezieller Akku, oder Batteriefach ist zunächst unwichtig.
Einfach mal anbieten. Auch wenn es nicht hundertprozentig meine Anforderungen trifft...
Merci
o.k. um unseren Händlern einen zusätzlichen Anreiz zu geben
-ich wäre auch mit 3 Monaten dabei!
Laut o2-Senderkarte im Netz sieht die Sache so aus:
das rot-umrandete sollten die Sender sein, die ich unter einen virtuellen Hut bringen müsste...
Hab leider keine Ahnung, wo die Multscher-Schule ist. Wenn die aber genau mittendrin liegt, habe ich ein kleines Problemchen...
und hoch wegen Frage
wegen aktuellem Bedarf hol ich das hier mal hervor...
kenne mich in Ulm noch nicht so besonders aus, aber würde der unten beschriebene "lehrtal weg 80" eventuell den Oberen Eselsberg und die Gegend um das Atlantis- Freizeitbad abdecken?
Oder habe ich eventuell mit einer anderen Adresse bessere Chancen?
Schonmal Vorab vielen Dank!
Aus dem Hohlen Bauch heraus würde ich sagen, dass alle drei das gleiche Display besitzen, und die Unterschiede von der Serienstreuung herrühren.
d.h. 6260 und 6260 haben nicht das gleiche Display ![]()
im Ernst, kann keine wirklichen Unterschiede feststellen. Die Helligkeit und der Kontrast sind sowieso einstellbar...
wo ist denn Netfront 3.0 noch zu bekommen? Die hier im Forum gepostete Quelle funktioniert nicht mehr...
Ich finde, das es ein Feature ist! Ansonsten wäre Alles wohl ziemlich unübersichtlich!