-
*nachobenhiev*
Hallo Leute, was ist aus diesem Problem geworden? Ja, ich gebe zu, daß ich die Suche nicht sehr intensiev benutzt habe, aber ich habe wenigstens keinen neuen Thread eröffnet.
Nur falls das Thema schon woanders reichlich durgekaut wurde. 
mcgregg
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Mann..... so ne Frau wünsch ich mir auch 
-SF³
Die geb ich auch nicht wieder her! 
mcgregg
-
Standheizung fürs Auto von meinem lieben Schatzi! :top: 

Stichsäge (Topmodell von Bosch :eek: ) von meinen Hobbykindern. :top:

mcgregg
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
[...]
Aber ich suche gerade wie ein Irrer nach der Nr. des Feldes.
Weiß das noch jemand?!
Gruß Dominik
Alles anzeigen
130.
mcgregg
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Basierte der A3 nicht auf der Plattform des Golf3, obwohl der Golf4 schon in den Startlöchern stand?
Der A3 war das erste Auto mit der Golf IV Plattform.
mcgregg
-
Samsung Forever:
Da sich die Eigenschaften von Aluminium z.B. in der Elastizität grundsätzlich von denen von Stahl unterscheiden, ist auch eine andere Bodengruppe nötig. Ich will mich ja nicht festlegen, aber ich glaube der Schreiber auf der von Dir verlinkten Seite irrt. 
mcgregg
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
[...]
Audi A8 basiert auf der Plattform des VW Phaeton.
Alles anzeigen
Nö, der A8 ist aus Aluminium, der Phaeton aus Stahl (2,4 Tonnen *ächz*). 
mcgregg
-
Re: Auf welcher Plattform basiert der Skoda Superb?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Normal basieren ja die Modelle von den anderen Firmen im VW Konzern wie Seat und Skoda immer auf einen VW Modell, aber weis von euch jemand wie das beim Skoda Superb ist, weil für die Passatplattform, auf der ja der Oktavia basiert, ist der Superb imho doch etwas zu gross und die Phaetonplattform kommt imho auch nicht in Frage. Ist das vielleicht sogar eine Eigenentwicklung von Skoda?
Da bist Du nicht der erste, der das denkt.
Eigentlich eine Ehre für den Octavia, schließlich ist er um einiges preiswerter als der Golf und wird dann rein optisch von vielen mit dem Passt in einer Klasse eingestuft.
Der Octavia Combi ist aber auch ein paae cm länger als der Golf Kombi.
mcgregg
-
Hallo zusammen,
"der Kanal ist der Weißwurstäquator" sagte einmal ein Kollege von mir. Da das auf Sylt war, war damit mit Sicherheit der Nord- Ostsee Kanal gemeint. Für mich als alten Hamburger fängt Süddeutschland südlich der Elbe an. Da die Elbe sich in Hamburg in zwei Arme teilt, ensteht so Europas größte Flußinsel. Das ist Mitteldeutschland.
Alles ziemlich subjektiv. 
mcgregg
-
Herzliche Glückwunsch und alles Gute für dir Zukunft wünscht
mcgregg