Beiträge von mcgregg

eisi & T-bold47: Übereinstimm.

mpbrei: Wenn ich 220 fahre und sehe rechts eine Kolonne, aus der einer ausscheren könnte, gehe ich vorher lieber schon vom Gas. Das ist mir meine Gesundheit und mein Leben einfach wert. Das Verhalten des Ausscherenden ist sicherlich ärgerlich, aber so mancher mit 40 PS Polo denkt gar nicht daran, daß andere so schnell sind. :rolleyes:

mcgregg

Bei mir drängelt sehr selten einer. Und das, obwohl ich jeden Tag 94 km mit eher mäßigem Tempo auf der Autobahn fahre. Liegt es daran, daß ich die Lücken auf rechter und mittlerer Spur nutze? Oder daran, daß ich auch Gas gebe, wenn überhole? :rolleyes:

mcgregg

Zitat

Original geschrieben von chica
    Und ich bin eben die chica vom chico :)

Dachte ich mir doch! :)

Ich habe mal auf dem Weg zur Arbeit bei McD für meine Kollegen und mich eingekauft. Als ich im Büro erschien sagte einer laut: Ah mcgregg ist da. Das gregg hat , wie Ihr Euch sicher schon gedacht habt, mit meinem Nachnahmen zu tun.

mcgregg

Mein 1. Handy war das Nokia PT 11, hab ich noch. Das 2. war das Nokia 8110. Hab ich auch noch, das Gehäuse ist aber leider kaputt. :( Mein 3. und jetziges ist das Nokia 7110. Und das 7110 ist auch mein Higlight. NaviRoller, Schiebeklappe und großes Display. Es gibt für mich immer noch keinen würdigen Nachfolger.

Da fällt mir auf, 3 Handys in 7 Jahren, so gelte ich nicht unbedingt als Handyfreak. :rolleyes: Schon eher 7110 oder Schiebeklappenfreak. ;)

mcgregg

Ärgerniß #1: LKW Rennen
    Ärgerniß #2: LKW Rennen im Überholverbot
    Ärgerniß #3: LKW Rennen dreispurig

Das ganze wird dann noch von LKW getoppt, die kurz vor mcgregg auf die von Ihm benutze Spur ziehen um Rennen zu veranstalten. :flop:

mcgregg

Internetslang. Meiner Meinung nach ziemlich überflüssig. :rolleyes: Ich kann mich auch ohne "IMHO", "AFAIK" oder "ROTFL" ausdrücken. ;) Ohne Smileys wäre es schon schwerer. :D

Aber jetzt mal OT: DrSchwob, was machst Du denn hier. :confused: Ich dachte Du wolltest Dich intensiv um Deinen Punkt kümmern. ;)

mcgregg