-
Wer mich hier siezt, bekommt Ärger. :mad:
Jetzt aber im Ernst, in einer Community ist für mich das duzen normal. Das gleiche ist auch unter Motorradfahren zu beobachten. Da werden auch fremde geduzt, weil sie eben dazugehören. Und bei Handy Freaks ach ne Quatsch, Telefon Treffern sollte das genauso sein.
Wird es geschäftlich, ist das siezen eine tolle Möglichkeit Distanz zu wahren.
mcgregg
-
Das es im VW Konzern auch anders geht, zeigt der Skoda Octavia. Da wird in der Betriebsanleitung der Glühlampenwechsel beschrieben, als handele sich um einen Passat der 70er Jahre. Wie damals selber machen. 
Merkwürdig nur, daß der Octi größtenteils unter dem Blech auf die gleiche Technik wie der Golf zurückgreift.
Vorteil Tschechien. 
mcgregg
-
In Argentinien ist eine Wirtschaftskriese inklusive Staatsbankrot. 
Da sollte man seine Habseligkeiten immer dabei haben. 
mcgregg
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Real life geht immer vor. Alles andere ist traurig und falsch.
Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung, glaube ich, sehr gut sagen.
Mach Deinen Doktor und danach machen wir gerne auch die allererste Nickänderung. Den einen Punkt schenken wir Dir dann zum akademischen Erfolg !!! :top:
Mach et jut und bleibe uns gewogen ! 
So ganz geht man eh nie...
Alles anzeigen
Na lieber Schwob, das ist doch mal ein Angebot. Ich wünsche Dir die Kraft, Deinen Entschluß auch so durchzuziehen und viel Erfolg bei der Doktorarbeit. Auf das wir Dich bald als Dr. Schwob begrüßen können. :top:
mcgregg
-
Gregg mit drei g! 
Als Mädchennamen finde ich Melina schön.
mcgregg
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Das Forum "Community" gibt es nun im HK-Forum wieder mal NICHT mehr. :flop:
Wird dort auf eine Community kein Wert mehr gelgt? Das ist es doch was HK groß gemacht hat. Soll damit ein möglicher Neuanfang erschwert werden? Selbst wenn man zu Stefan F halten will, so macht er es einem nicht gerade leicht. 
mcgregg
-
Zitat
Original geschrieben von grufti
Ich kann mein Alter leider hier nicht posten, weil dann das Durchschnittsalter in atmosphärische Höhe steigen würde.
Wenn hier schon ein junger Spund mit 46 Lenzen TT-Opa ist, dann bin ich der TT-Uropa.
Ich bitte mal einen Blick auf meinen Nick zu werfen. Das sagt doch schon alles.;)
Also grufti, raus mit der Sprache: Wie alt bist Du? Bist Du wirklich schon Opa?
Bei mir gibts da eine Jungen, der darf Opa zu mir sagen. Kann er aber noch nicht. OK, ich bin nicht der Großvater, aber immerhin der Mann seiner Oma und somit der Opa. 
mcgregg
-
Auf einer 96er Telefon CD entdekt: Wilma F*cken.
Das ist wirklich wahr, aber jetzt ist genug, ich gehöre ins Bett.
mcgregg
-
Meta Morphose 
mcgregg
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon
Ihr seid ja alles Kiddies
. Bin stolze 46 und werde hoffentlich auch noch etwas älter
. Kann dann mit immo123 einen Seniorenclub aufmachen :cool: . (Der hat woanders mal gepostet, daß er auch 46 ist. *duckundschnellwegrenn*)
Hallo Athlon!
Hiermit trete ich den inoffiziellen und vorläufigen Titel "TT Opa" an Dich ab. Egal, ob Du ihn haben willst oder nicht. 
mcgregg