siemenss65:
Du solltest ersteinmal versuchen Dein Gerät zu Updaten (wenn möglich).
Ansonsten mal die MMC neu formatieren und das Gerät neu Starten, dann sollte die Kamera auch wieder funktionieren. Probier das mal.
Beiträge von kostasde
-
-
JeanJaquesGelee:
Danke nochmals für die Links.
Man da bin ich aber wirklich mal gespannt wie das ist, solch ein Gerät live in die Finger zu bekommen. Geduld war noch nie meine Stärke
-
Schließe mich hier mal an.
Am 07.11. Online Anmeldung,
am 12.11 Anmeldeantrag ausgefüllt per Post erhalten
am 13.11 Rücksendung des AntragesBin jetzt mal gespannt wie schnell das ganze über die Bühne geht.
EDIT (16.11.04):
----------------------------
am 16.11. Auftragsbestätigung per E-Mail -
JeanJaquesGelee:
Manmanman, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. *sabber*
Könntest Du eventuell ein paar Vergleichsbilder mit anderen Geräten machen?
Wäre Klasse! -
Scheinen ja doch eine Menge Updates bisher ohne Beleg gelaufen zu sein.
Können ja wohl nicht alles Glücksfälle sein, oder?
Na mal sehn wann es bei mir wieder soweit ist, werde es dann auch mal "ohne" versuchen
-
toofaky:
Scheinst ja ein richtiger Schlaubischlumpf zu sein - so viel wie Du zu wissen scheinst. Nunja, jeder so wie er es eben will und kann
-
toofaky:
Wow, da scheint ein Kenner zu sprechen *lol* :cool:@all:
Also, wer Probleme mit seinem Siemens Gerät hat, der wird um einen Anruf bei der Siemens Hotline nicht vorbeikommen. Ob Geräte getauscht oder repariert werden hängt von mehreren Faktoren ab. Verallgemeinern kann man hier keinesfalls, wie man ja in diversen Beiträgen hier im TT-Forum die unterschiedlichsten Beiträge zu Siemens Austauschen finden kann.Fakt ist, dass es derzeit keinen besseren Service als den Siemens-Austausch bzw. Reparaturservice gibt, und es ist vollkommener Schwachsinn hier Gerüchte in Umlauf zu setzen, dass man gar defekte oder noch fehlerhafte Geräte zurückbekommt! :mad:
Den Geräten liegt stets ein Fehlerprotokoll bei, auf dem Änderungen aufgeführt sind und sollte ein Gerät nach Rücksendung wiederholt Fehler aufweisen wird es wieder anstandlos von Siemens ausgetauscht.
Fazit:
Es lohnt sich immer die Siemens Hotline zu kontaktieren, Fehler beschrieben und man erhält dann alle notwendigen Schritte zur Vorbereitung der Abholung des Gerätes. Hier also dann auch gleich nach dem Zeitrahmen fragen falls es nicht gar einfach ausgewechselt wird.Notiert Euch Eure Siemens Kundennummer (erhaltet Ihr vom jeweiligen Service Mitarbeiter) für eventuelle Rückfragen. Das war´s.
So, und jetzt Ruhe im Karton :mad:
-
Komisch, seit dem 07.11 - nach einer Online-Anmeldung bisher keinerlei Rückmeldung von Arcor, hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich denk man erhält irgendwelche Unterlagen zugeschickt ?!
-
Schließe mich der Suche hier mal an. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den jeweiligen Empfehlungen gemacht? Wichtig und vor allem interessant sind vor allem die Folgekosten für Patronen etc.
-
@all:
Sacht mal, will nur mal vorsichtig nach Euren Preisen fragen, das erscheint mir alles fast wie im Ausverkauf - jetzt mal ohne Mist, ich habe vor ca. 6 Monaten eine solche Prophylaxe-Behandlung machen lassen und habe glatte 289,- Euronen hinlegen müssen (Privat versichert). Jetzt frage ich mich aber was die da für den Preis gemacht haben. *grübel*