Beiträge von kostasde

    Hallo liebe Siemens-Kenner,


    mal ein kleines Problem, habe soeben versucht den S65 Phone Manager zu installieren, habe allerdings bereits die SX1 Data Suite und entsprechende Software auf meinem Rechner.


    Beim Versuch nun die neue Software vom S65 zu installieren bekomme ich eine merkwürdige Fehlermeldung (zuerst eine Zeile unlesbarer Zeichen) und dann der Hinweis die alte Software zu deinstallieren bevor der S65 Phone Manager installiert werden kann.


    Benötige jedoch auf alle Fälle die SX1 Software noch und kann und will dieses nicht deinstallieren. Hat jemand eventuell ähnliche Probleme? Handelt es sich eventuell um die selbe Software ?


    Dank vorab für die Antworten.

    Habe heute ein S65 von eplus bekommen ist ebenfalls die FW 14 drauf, kann aber noch nichts weiter zu Funktion und Geschwindigkeit sagen, bin gerade am laden.


    Die 16er Version für das S65 ist schon offiziell zum Download verfügbar???
    Habe da aber auf den Siemens Seiten nichts dergleichen gefunden.

    Ich habe auf meinem Note Norton Internet Security zu laufen und bin bisher vollends zufrieden. Stets aktuell durch die LiveUpdates, Performance vollkommen ok (wirklich keinerlei Probleme) udn zusätzlich gegen Würmer, Trojaner etc. PestPatrol - da sollte dann aber auch alles gut geschützt sein.

    Also, ich würde Dir raten zu einem Notebook zu greifen. Auch wenn wie einige hier behaupten Du das nicht mit Dir rumtragen willst (was ich mir jedoch nicht voirstellen kann) kannst Du es ggf. zuhause auf Deinem Schreibtisch liegen lassen und es wird garantiert nicht so viel Platz benötigen wie ein Desktop-PC. :)


    Aber mal im ernst, bedenke man, dass Notebook heute knappe 2kg wiegen, wirst Du es sicherlich mit Dir rumschleppen und wenn WLAN existiert (was nun mitlerweile ja schon fast zum Standart jeder UNI gehört).


    Ich für meinen Teil schwöre auf die Ultraleichten Samsung X10er Notebooks und benutze meinen Desktop PC eimal die Woche, den Rest erledigt mein Notebook.
    Kenne auch keinen der sein Notebook NICHT mitnimmt (fällt in der Mappe eh kaum auf).


    Aber entscheiden mußt Du Dich nun selber :D

    @der Chef:


    Also ich habe nun mittlerweile glaube ich fast alle erhältlichen Boards durch, und bin bei einem supereinfachen und schnellen hängengeblieben. Vielleicht ist das was für Dich, kannst ja mal berichten (habe es bei mir momentan am laufen).


    http://www.thwboard.de/


    Na dann, viel Spaß beim Testen und Probieren :)
    Gruß
    kostas

    Hallo liebe TT-Gemeinde,


    sicherlich habt Ihr noch einige rumzuliegen, bin auf der Suche nach 3.5" Disketten also noch die DD-Variante mit 720KB.


    Bitte alle die noch welche übrig haben, eventuell Quellen kennen wo man welche herbekommen kann, oder gar welche loswerden wollen kurz bescheid geben.


    Auf die Frage wieviele ich brauche: unendlich viele, also wirklich unbegrenzt.
    Bitte per PN oder E-Mail melden.


    Gruß und Dank vorab
    kostasde