onkel-boern:
Stimmt, das habe ich übersehen, dachte jedoch es gibt noch eine andere Lösung. Werde das aber morgen mal ausprobieren, jetzt hab ich die SDS vom SX1 eh schon weg. Na da bin ich aber mal gespannt.
Beiträge von kostasde
-
-
Mal eine Anfrage an die Theme-Profis unter uns:
wer hätte Zeit und Lust ein S65-Theme für eine kleine Community zu erstellen?
Sollte schon etwas anspruchsvoller werden, wär also echt klasse wenn sich Könner und Kenner der S65-Theme Erstellung mal melden könnten um die Details zu besprechen.Wäre super, wenn sich jemand finden könnte.
-
pacoxjb:
Stimmt genau, je nachdem wie man sortiert werden dann auch die restlichen Daten angezeigt. Allerdings verstehe ich das noch nicht so ganz, scheint so, als ob man sich dann für eine Varainte entscheiden muss und dann alle bestehenden Einträge dementspechend verändern muss. Sonst wird ja komischerweise nicht alles angezeigt.Komische Lösung, denn beim SX1 zum Beispiel wurde irgendwie alles einfach alphabetisch angezeigt, egal ob Vorname oder Nachname. Hm, muss man sich wohl mit abgeben....
-
häuptl. ziroccan:
Bei aller Knausrigkeit Deines Chefs, der Speicher kostet nun wirklich kein großes Geld und wenn man berechnet, wie viele "5 Minuten" bei der Arbeit momentan draufgehen, habt Ihr die Kosten für den Speicher nach ner halben Stunde wieder raus
-
Der Link scheint gerade nicht zu funktionieren, oder?
-
MoTC1:
Hast Du schon die S65 auf Deinem Rechner? Ich wollte mal versuchen ob der Phone Manager eventuell das SX1 erkennt. Kann das aber erst wieder morgen mittag ausprobieren. Wenn das klappen würde wärs ja super. -
Adressbuch-Namenssortierung:
Hat denn jemand eine Lösung zu dem Problem der Sortierung des Adressbuches gefunden? Habe heute das Adressbuch ins S65 geschoben (vom SX1) und wenn ich nun ins Adressbuch gehe und einen Buchstaben eintippe um schnell auf den entsprechenden Namen zu kommen, werden zwar Namen mit dem Anfangsbuchstaben angezeigt, doch leider nich alle ?!?SMS-Problem:
Habe eine SMS bekommen, von einer Person, die in meinem Adressbuch ist, doch angezeigt wird nur die Nummer und nicht der Name ?!? Wie geht das denn nun wieder? Beim SX1 sowie S55 alles kein Problem nur das S65 macht da Probleme. -
Also ich werd verrückt:
eplus S65 FW14 - habe die Begrüßung ausgeschaltet, die Start- und Endanmimationen sind ausgeschaltet und trotzdem ist beim Ein- und Ausschalten die eplus Animation zu sehen und hören ?!?!Kann mir das vielleicht jemand erklären wie man das entfernen kann, oder ist das als "eplus-Branding" einzustufen??
-
Bob_Harris:
Danke für den Link, doch finde ich dort nur 1000mA Akkus, der hier von El Beavid verlinkte hat aber 1400mA, würde mich auch mal interessieren, ob den jemand eventuell schon in Nutzung hat (beim S65 vor allem). -
Nach langem hin und her probieren - blieb letztendlich keine andere Möglichkeit als die SX1 Software zu deinstallieren und erst dann war es möglich die S65 Software problemlos zu installieren.
Eine andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben bzw. habe ich nicht finden können. Schade. :flop: