Beiträge von kostasde

    @all:
    Sagt mal, merkwürdigerweise scheint es hier kaum jemanden zu interessieren, dass das Display schief eingebaut ist, oder??


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier alle 6260 Liebhaber Top-Geräte in den Händen halten und es z.B. hier in Berlin die Geräte Gruppenweise wieder zurückgegeben werden aufgrund schlechter Verarbeitung etc.


    Nochmal kurz zu einigen "Haptik-Experten" hier, nehmt Euch doch bitte einmal irgendein Handy z.B. Samsung in die Hand und vergleicht mal das Gehäuse des 6260 mit diesem, ihr wollt mir doch nicht weismachen, dass hier ein Vergleich möglich ist und ihr nicht versteht, was unter einer "schlechten Haptik" gemeint ist, oder?


    Ich habe mich riesig auf das 6260 gefreut, doch die Enttäuschung kann einfach nicht geleugnet werden, egal wie "Nokia man ist" - sind wir nicht alle ein bisschen Nokia? :cool:

    bratwurstwender:
    Immerhin hast Du Dich getraut und einen No-Name Akku getestet. ;)
    Poste mal wenn möglich irgendwelche Daten zu dem Akku, damit sich andere Versuchsfreudige das Leid ersparen.


    Ansonsten weg mit dem Teil und entweder ein weiteren No-Name probieren *gg* oder zu einem Originalakku greifen.

    Hallo allerseits,


    habe hier mal eine Frage und zwar hat ein Freund einen iPAQ H3600 bekommen, und mich gefragt wie er das Teil an einem WinXP Rechner anschließen kann. Anscheinend gibt es jedoch keine näheren Infos zum Anschluß des H3600 und WinXP, könnte da eventuell jemand weiterhelfen?


    Hat vielleicht jemand das Gerät und kann da Infos zu geben wie man das am besten anstellen kann und vor allem wo man entsorechende Software dazu bekommt?


    Gruß und Dank vorab
    Kostas

    Da kann ich mich nun wirklich nicht mehr zurückhalten :D - also raus damit:
    Habe mich ehrlich gesagt ebenfalls stark gewundert, wieso in diversen Threads das Gerät so gelobt wurde. *grübel*


    Nachdem ich hier so einige Berichte gelesen hatte, hatte ich mir das 6260 doch mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Nein - Funktionen habe ich nicht getestet - aber das Gerät und die Verarbeitung hatten mir ehrlich gesagt auch schon gereicht.


    Ich hatte die Möglichkeit insgesamt 8 Geräte in die Finger zu bekommen und was gleich auffiel, waren die wirklich schief eingebauten Displays! Und das bei wirklich allen Geräten!! Das war schon ein Knaller, doch schon beim ersten Kontakt, konnte ich mir ein "was ist das denn für ein Mist" nicht verkneifen.


    Eine wirklich absolut "Plastik"-Haptik ließen das Gerät gleich auf die allertiefsten Plätze in meinem persönlichen Handyranking landen und das Aufklappen bestärke diesen "billigen" Eindruck des Gerätes. Der Klappmechanismus kann nun wirklich keinem Vergleich mit jeglichen auf dem Markt erhältlichen Geräten standhalten. Da machen so einige Billiggeräte einiger NoName Hersteller einen weitaus besseren Eindruck.


    Bei der Tastatur, der "Kamera" und dem "Navistick" fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein.


    Also, mal direkt und ehrlich: das 6260 ist wohl das am schlechtesten verarbeitetste Gerät was ich seit langem in den Händen hielt und ich glaube ich werde es auch nie wieder in die Hände nehmen :flop:


    Hier gibt es diesmal eine glatte 6 von mir, für ein Gerät, was an schlechter Verarbeitung seinesgleichen sucht. Sorry an alle Nokia Freunde, aber da lob ich mir jedes alte 3560 - da hab ich wenigstens noch Spaß mit.

    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    2. Wie üblich - ins Hauptmenü gehen und # drücken


    Könntets Du den Vorgang etwas genauer beschreiben? Klappt nämlich bei meinem freien SX1 Gerät ebenfalls nicht.

    Vesko:
    Ehrlich gesagt tut es das wirklich :D *lol*
    Allerdings muss ich dazusagen, dass das Gerät momentan meine Zweitkarte intus hat und nicht mehr so getriezt wird wie zu Beginn der Testphase *gg*
    Das wird sich aber kommende Woche wieder ändern. Momentan hat das Gerät noch 2 Balken in der Anzeige (und es ist durchgehend an).


    Also bisher wirklich der Akku-Burner in der Handywelt :top:
    Melde mich sobald ich hier wieder die Hauptkarte ins Gerät stecke und es wieder losgeht mit der Testerei.