-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
Doch, denn bei horrenden Grundstückspreisen ist es durchaus sinnvoll in die Höhe zu bauen
Dabei betrachtest du aber auch nur Deutschland. AFAIK sind die Grundstückspreise in den Ländern in Fernost nicht gerade hoch.
Ein Bekannter von mir konnte für gutes Geld z. B. ein Haus in Malaysia bauen...
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Den Zusammenhang versteh ich nicht ganz. Vaseline und die Freundin?
BTW: Kölsch ist das beste deutsche Bier 
War auch mehr so aus der Luft gegriffen. Spontanaktion halt
Hab nicht großartig drüber nachgedacht, da ich noch so geschockt vom Kölsch war 
Kölsch ist IMHO kein Bier. Das Zeug wird in Pinnchen serviert und hat irgendwie nix dahinter 

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Warum kein Kölsch 

Da kannste ja gleich Mineralwasserpullen nehmen 
Es geht doch nix über das leckere Sauerländer Winterbier :top:
An meinen Baum lasse ich nur meine Freundin und Vaseline 
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
Fragwürdig finde ich die Hochhausentwicklung nur in Gegenden mit nachweisbaren Risikofaktoren. Z.B. steht der "Taipeh 101" (Tainwan) in einem Erdbebengebiet, von den "Millenium-Tower" Plänen in Tokyo ganz zu Schweigen. Eine Evakuierung in solchen Fällen aus 1KM Höhe stelle ich mir doch ziemlich schwierig vor.
Das geht dann so: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingestellt. Bitte unterschreiben Sie Ihren Vertrag hier und hier. Ihre Dienstkleidung, Bürounterlagen und Ihren Gleitschirm
bekommen Sie im Büro links am Ende des Ganges im 347. Stock
"
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Fehlt nur noch jemand, der es vorsingt!
Frag mal Lukas Hilbert 
-
800 m ist ja schon imposant, jedoch wird das immer so weitergehen.
Irgendwer wird jetzt in Taiwan oder so wieder probieren ein höheres Gebäude zu bauen 
Das ist doch immer so ´ne Art Wettkampf (gerade in Fernost)...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sollen die "Stars" doch mal zuerst spenden anstatt andere zu animieren oder ihr Gesicht "kostenlos" (oh wie nett) in die Kamera zu halten.
Ganz meiner Meinung! Diese ganzen Möchtegern-Stars aus Deutschland nerven mich einfach nur noch... :mad: :flop:
Rufen immer auf zu irgendwelchen Charity Aktionen, Spendenmarathons und solche Sachen wie dem Red-Nose-Day...
Klar ist sowas gut. Aber jeder halbwegs gescheite Bürger erkennt doch, woran es manchen Institutionen und Völkern mangelt, bzw. wo Hilfe und Unterstützung gebraucht wird. Da brauche ich keine Verona Poth, die sich zum Affen macht, damit meine Kohle ja irgendwo ankommt und sie ihre Millionen in Unterwäsche steckt :mad:
Diese ganzen sch*** "Stars" mit ihrer teils (v)erlogenen Art und ihrer Scheinheiligkeit. Selber machen sie größtenteils keinen Finger krumm und meint ihr dass Menschenschicksale in Somalia die interessieren? Ich denke nicht...
-
Wie geil ist das denn? 
Kann ich nur eins zu sagen: Respekt :top:
-
Ich hasse es, wenn die Suchfunktion nicht benutzt wird
Erst recht, wenn sie nicht von mir benutzt wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Bei den derzeitigen Wassertemperaturen ist das Ding dann höchsten noch zwei cm klein
.
Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern eher wie man damit nagelt