Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Den Zusammenhang versteh ich nicht ganz. Vaseline und die Freundin?
    BTW: Kölsch ist das beste deutsche Bier :)

War auch mehr so aus der Luft gegriffen. Spontanaktion halt ;) Hab nicht großartig drüber nachgedacht, da ich noch so geschockt vom Kölsch war :D

Kölsch ist IMHO kein Bier. Das Zeug wird in Pinnchen serviert und hat irgendwie nix dahinter ;):D

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Fragwürdig finde ich die Hochhausentwicklung nur in Gegenden mit nachweisbaren Risikofaktoren. Z.B. steht der "Taipeh 101" (Tainwan) in einem Erdbebengebiet, von den "Millenium-Tower" Plänen in Tokyo ganz zu Schweigen. Eine Evakuierung in solchen Fällen aus 1KM Höhe stelle ich mir doch ziemlich schwierig vor.

Das geht dann so: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingestellt. Bitte unterschreiben Sie Ihren Vertrag hier und hier. Ihre Dienstkleidung, Bürounterlagen und Ihren Gleitschirm :D bekommen Sie im Büro links am Ende des Ganges im 347. Stock :D "

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sollen die "Stars" doch mal zuerst spenden anstatt andere zu animieren oder ihr Gesicht "kostenlos" (oh wie nett) in die Kamera zu halten.

Ganz meiner Meinung! Diese ganzen Möchtegern-Stars aus Deutschland nerven mich einfach nur noch... :mad: :flop:

Rufen immer auf zu irgendwelchen Charity Aktionen, Spendenmarathons und solche Sachen wie dem Red-Nose-Day...
    Klar ist sowas gut. Aber jeder halbwegs gescheite Bürger erkennt doch, woran es manchen Institutionen und Völkern mangelt, bzw. wo Hilfe und Unterstützung gebraucht wird. Da brauche ich keine Verona Poth, die sich zum Affen macht, damit meine Kohle ja irgendwo ankommt und sie ihre Millionen in Unterwäsche steckt :mad:

Diese ganzen sch*** "Stars" mit ihrer teils (v)erlogenen Art und ihrer Scheinheiligkeit. Selber machen sie größtenteils keinen Finger krumm und meint ihr dass Menschenschicksale in Somalia die interessieren? Ich denke nicht...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Bei den derzeitigen Wassertemperaturen ist das Ding dann höchsten noch zwei cm klein :D .

Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern eher wie man damit nagelt :D