Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von Sonecc
    BlindGuardian: Augen schließen und Stiftkreisen lassen hab ich probiert,
    hat aber auch ned wirklich funktioniert ;)

Du musst mit der Lottofee und den Kugeln verschmelzen und deine positive Aura auf die Weiten des Universums konzentrieren, dann klappt dass *ooohhmmm* :D

(Vor ca. 2 Jahren gab´s mal ne Lottofee, mit der fast jederman verschmelzen wollte :D ).

@ handy-sascha.de

Mach es auch nur zum Spaß, in der Hoffnung 25 mio. zu gewinnen :D
    Ob ich jetzt mit dem Stift kreise (im wörtlichen Sinne) oder nach System spiele.
    Das macht IMHO keinen Unterschied. Glück braucht man bei jeder Methode :rolleyes:

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Die Bayern sind nun mal bekannt dafür, bis zuletzt an ihre Stärke zu glauben und gerne spät Tore zu erzielen... Wenn Du das Spiel gg. den VfB gesehen hättest, wüßtest Du wovon ich rede.

Eigentlich musst Du gar nicht das Spiel gesehen haben. Denk doch einfach mal an einen wünderschönen Tag im Mai 2001 zurück... :D

Genau das zeichnet eine starke Mannschaft auch aus.
    Die Bayern können 80 min. lang 1:0 zurückliegen, können das Spiel aber innerhalb weniger Minuten umdrehen (s. gg. VfB Stuttgart). Natürlich kann sowas auch andersrum geschehen (s. gg. ManU)... :(

Jaja, der Mai 2001. Seitdem weiß ich, dass S 04 dafür steht, dass sie mal für 04 Minuten Meister waren :D;)

Tja, da es am Samstag mal wieder nicht geklappt hat :mad: , werde ich es am Mittwoch auch nochmal probieren :rolleyes:

Aber diesmal werde ich mir kein System überlegen, wie die Zahlen kommen könnten.
    Ist ja mal selten dämlich, da die eh immer anders rauskommen :D
    Werd die Augen schließen und mit dem Stift darüber herkreisen...und ich sag euch es wird klappen und dann gibt´s ein fette fette Party :D

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Man ist in der Disco, lernt nen tollen Mann für eine Nacht kennen, aber *Upps* man hat nur die hässliche weisse Unterhose mit dem Mäusekopf drauf an... *hmmm* was macht man nur, man will doch guten Sex und nicht den Mann beim Auspacken sofort abschrecken... Also zieht man sich am Slip-O-Mat einen sexy String, geht in die Toilettenkabine und zieht ihn an und entsorgt den alten Mäuse-Slip im Mülleimer. Und hoffentlich steht dann einem guten ... nichts mehr im Wege.

Ihr tragt Höschen mit Mäuseköpfen drauf :confused: :D
    Is ja krass ;)

Aber mal ehrlich. Wenn man das mal so vergleicht. Meinst du nicht, dass so ein Automaten-Instant-String nicht auch abschrecken könnte ??!
    Schließlich sind Ringe aus Automaten auch nicht so toll für Frauen :D

Wie sagt man so schön: Auch die Verpackung kann den Inhalt nicht ändern oder verschönern ;)

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Am 29 Januar kannste dich dann freuen wenn die Bayern in Berlin untergehen ;)

Wer zuletzt lacht ... ;)

Tja, damit ist Bayern Herbstmeister :top:
    Das Unentschieden war ja wohl mehr als verdient, und eigentlich hätte das 3:2 noch fallen müssen, wie Bob bereits erwähnte.

Zu den Schalkern sag ich jetzt mal garnix... zu Hause gegen Freiburg die Herbstmeisterschaft zu verspielen war ja wohl absolut unnötig...
    Naja, die Rückrunde wird auf jeden Fall spannend!

Bleibt mir nur noch zu sagen: Weiter so München!!!

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ok, mir reichen eigentlich 50 Quadratmeter, und wenn es dann 100 000 Euro kosten wird, dann würde ich diese dann von den 21 Mil ausgeben. Nicht jeder würde sich wie Du vielleicht eine Luxusvilla kaufen wollen... ;)

Ist nicht persönlich gemeint, jedoch kann ich dir auch nicht glauben, dass du dir lediglich eine 50 qm Eigentumswohnung kaufen würdest.

Man kann vorher immer viel erzählen, jedoch wenn man das Geld auf einmal hat, fallen einem all die Dinge ein, die einem wichtig waren und wichtig sind, die man sich dann auch kaufen wird.
    Da kann sich IMHO niemand von frei sprechen.

Geld spenden ist immer eine tolle Sache und ich respektiere auch jeden der spendet. Aber wenn man von 21 mio. über 20 mio. spendet, dann übertreibt man dermaßen, dass es in meinen Augen nicht mehr schön ist.

Es gibt genug andere Menschen die mrd. von Euros haben. Sollen die doch mal ab und zu 100 mio. für die Bekämpfung von Aids spenden.
    Da verstehe ich es, aber nicht so wie du es geschildert hast.

Gruß, Patrick

EDIT:

@ doombeat

Ganz deiner Meinung. Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt.
    Ich möchte meiner Familie was geben können und nicht immer auf jeden Cent schauen. Mit ein paar Millionen kann das Leben so viel unbeschwerter sein (spricht es sich zu doll rum, kann es natürlich auch schwerer sein)...

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Aber ihr wart doch auch mal Kinder, denke ich zumindest :D
    und da war doch ein Weihnachtsbaum noch was tolles, oder?

Ich oute mich dann jetzt zum zweiten Mal, nachdem der Kölner Mob über mich gerollt ist :D
    Hab meinen Weihnachtsbaum (kleine Nordmanntanne) schon seit 1 Woche geschmückt zu Hause stehen.
    Meine Freundin hatte sich das so sehr gewünscht, da haben wir die Tanne halt gekauft und schon geschmückt.

Lametta hasse ich wie die Pest. Wir haben im Erzgebirge Baumschmuck geholt und den mit ein paar Kristallkugeln in blau aufgehangen.
    Der Baum hat zwei Lichterketten. Eine normale mit weißem Licht und eine passend zu den Kristallkugeln mit blauem Licht.

Oben drauf eine schöne Sternspitze und das wars.
    Achso: Der Baum ist getopft, d. h. wir werden ihn im Januar in den Garten pflanzen, damit er das Weihnachtsfest (unser Fest) 2004 repräsentieren kann.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Öhm, wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt? Kölsch wird in ganz normalen Kölsch-Stangen serviert...

Niemand hat mir das erzählt. Ist halt meine persönliche Meinung.
    Kölsch schmeckt IMHO nicht nach Bier, sonder ist viel zu laff vom Geschmack her.

In meinen Augen sind diese "Kölsch-Stangen" wirklich nur Pinnchen.
    Da setzt man einmal an und das Dingen ist schon leer.....

Waren z. B. schon öfters im Früh oder auch im Wiener Steffi und da gibt´s dann halt immer Kölsch serviert, aufgrund von "spendablen" Kollegen :D