Du glaubst es nicht, aber bei uns im Louisianna in Iserlohn gibt´s den schon
Hat meine Freundin mir berichtet (nicht gekauft
)...
Gruß, Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du glaubst es nicht, aber bei uns im Louisianna in Iserlohn gibt´s den schon
Hat meine Freundin mir berichtet (nicht gekauft
)...
Gruß, Patrick
Spiele ab und zu mal und bete genauso, wie mehrere Millionen Menschen hier in Deutschland. Leider bringts nix... :mad:
Egal: Würd ich alleine den Jackpot knacken, würde ich erstmal ein schönes Häuschen bauen und mir einen netten Mercedes kaufen
Ebenfalls würde ich euch alle ein TT- Treffen im schönen Sauerland ausgeben und natürlich für Verpflegung und Unterbringung sorgen :cool:
Würde das weitere Geld dann langfristig anlegen und halt die Dinge kaufen, die ich mir immer erträumt und gewünscht habe.
Ebenfalls würd ich mit meiner Freundin einen langen, weit entfernten Urlaub machen und um ihre Hand anhalten, was ich auch ohne Knete machen werde
Jedoch würd ich ´ne Mords-Hochzeit organisieren!
Träume ![]()
Naja, vielleicht klappt´s ja mal irgendwann.
Wie wär´s mit ´ner TT- Tippgemeinde :top: ![]()
Gruß, Patrick
Normale Ohrenstöpsel, wie sie die meisten Fabrikarbeiter benutzen sind da am Besten. Gibt es unterschiedliche Modelle und Marken. Kenn mich damit aber nicht so gut aus.
Krieg immer vom Kumpel welche, wenn wir auf Festivals, Konzerte etc. gehen.
Dieses Jahr auf´m Wacken - no problems, letztes Jahr auf´m Guardian Festival - no problems, sowie auch aufm Manowar Konzert in Dortmund.
Also selbst bei solchen Bands, die IMHO noch lauter sind als Rammstein gab es keine Probleme. Würd zu normalen Ohrstöpseln raten.
Gruß, Patrick
Wir haben dienstlich mit DHL zu tun.
Privat hab ich Angst was zu bestellen, wenn dort steht, dass die Lieferung per DHL eintreffen soll :cool:
DHL ist der hinterletzte Paketdienst.
Es kommt total häufig vor, dass Kunden die Annahme verweigern, weil der Lieferschein fehlt, die Ware defekt ist und (jetzt kommt der Hammer)
... es ist total oft schon vorgekommen, dass wir mal 2-5 Pakete für einen Kunden verschicken (= 1 Sendung/Bestellung) und die Pakete an verschiedenen Tagen zugestellt werden :confused: :mad: :flop:
Hallo?! Wenn ich als Paketdienst eine Sendung von meinem Kunden für dessen Kunden übernehme, dann beliefere ich doch auch dessen Kunden in einem Zug und wenigstens noch pünktlich ... nicht erst nach 8 Tagen.
DHL ist das Letzte. Es lebe DPD. Da ist alles komplett unkompliziert!
Von der Hotline und dem Online Track&Trace Service spreche ich jetzt erst garnicht, sonst explodiere ich noch :mad:
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von ad89
S U C H E
Wo wir gerade dabei sind, fehlt natürlich noch:
Edit ![]()
Edit:
oder
"Hat es bereits schonmal hier (=LINK) gegeben... ![]()
Hey Bob, was ist los ?! Noch nix hier geschrieben :confused:
Bayern hat gestern gekämpft und den ersten Punkt für eine deutsche Mannschaft in Amsterdam geholt :top:
Meinen Glückwunsch auch an Leverkusen. Verdienter Sieger, durch den besseren Fußball!
@ xoduz
War genauso viel los, wie bei dem Heimspiel gegen Leverkusen...
Ein paar Menschen haben eine Bombenstimmung gemacht
![]()
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Ralf Schumacher ist Rennfahrer und kein SzenePromi
Ach, jetzt sind Sportler also nicht mehr im Showbizz :eek:
Ist ja ein Ding...komisch nur, dass so verdammt viele bekannte Sportler auch auf Filmpremieren, Verleihungen etc. sind. Das ist nunmal Showbusiness.
PornoRalle ist Promi. Und durch solche Aktionen wird er IMHO auch zum Szenepromi. Und HardCora steuert ja auch immer ihren Teil dazu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
sag mal... hatten wir schon was miteinander.... woher weisst du, dass ich extem gut bestückt bin?
Wollte gleich vorab jegliche Kritik vermeiden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Skinhead ungleich Rechtsradikaler. Es gibt genug Skinheads die linksgerichtet sind.
Skin (=Haut, daher Glatze) Head (=Kopf)
Punks fallen IMHO nie durch Glatzen auf, sondern haben nur teils kahle Köpfe und dürfen daher nicht als Skinheads bewertet werden.
War selbst mal in der Szene ![]()
ZitatNatürlich kann man das nicht gutheißen, nur hat jeder in Deutschland nunmal leider das Recht auf freie Meinungsäußerung bis zu einem gewissen Grad.
Und genau dieser Grad wird leider oftmals von rechtsextremen Menschen u. a. überschritten. Ich persönlich finde die Idee :top:
Auch als "kleiner Mann" kann man versuchen was zu ändern. Indem man die Aufkleber überklebt, merken die Freaks, dass sich auch mal jemand traut dagegen zu halten und denken nicht, dass sie Alleinherrscher sind...
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
hhhm, so hässlich iss er ja nett... und kohle hat er auch.... und beschnitten iss er auch.... hhhm.... jepp... ich werde mich mal vor seine tür stellen und den kleinen jabro raushängen lassen....
guggt einfach regelmässig nachrichten,ihr werdet es dann dort erfahren...
ROFL
Sehe schon die Schlagzeilen vor mir:
"Friedmann mit Würgeschlange konfrontiert!" ![]()
Oder: "Wer ist der Unbekannte, der M. Friedmann nachts sein Geschlechtsteil zur Begrüßung entgegengestreckt hat?" ![]()
Es ist Jabro-Man ![]()