Der Slip-O-Mat kommt ...

• ... LOL :D

Zitat

Mit dem "Slip-O-Maten" bietet eine schwäbische Unternehmerin den Damen im Übernachtungs-Notfall eine echte Alternative für Großformatiges und Feingeripptes.

Gesehen .....mal wieder bei n-tv :D

http://www.n-tv.de/5460144.html

yox

Nix..............

• Du glaubst es nicht, aber bei uns im Louisianna in Iserlohn gibt´s den schon :D
    Hat meine Freundin mir berichtet (nicht gekauft :D )...

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat:
    "Das Care-Paket mit Damenhöschen und Zahnputztablette für die Nacht und den Morgen kann für sechs Euro aus einem umgebauten Kondomautomat gezogen werden. Auf dem schwarzen String in den Größen S, M und L wirbt die Unternehmerin dezent für ihren neuen Dessousshop."

Lustig ist ja, das da eine "Zahnputztablette" dabei ist!

Hoffentlich steht das auch drauf, nicht das manche weibliche Zeitgenossen noch meinen, das es ein "Verhütungszäpfchen" ist. :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Gibts sowas nich schon seit Jahren in Japan? Da verkaufen die doch alles in Automaten...... :D

Der Unterschied: Hier werden ungetragene Strings für Damen verkauft.
    In Japan werden getragene Strings für Herren verkauft ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Der Unterschied: Hier werden ungetragene Strings für Damen verkauft.
    In Japan werden getragene Strings für Herren verkauft ;)

-Andi-

Mir persönlich stehen Damenstrings nicht.Außerdem halte ich meinen Arsch sehr gerne bedeckt :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hey,

wenn ich noch weiter so viel Damenbesuch wie jetzt habe, dann muss ich mir ja gleich so einen Automaten besorgen! :D

Das nenn ich doch mal ne coole Erfindung! :top: :D

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Hallo? Möchte mir denn niemand erklären, was das überhaupt ist? :confused: (o0oo:Doo0o)

Das hat doch schon doombeat geschrieben!

Ich wiederhole:

"Das Care-Paket mit Damenhöschen und Zahnputztablette für die Nacht und den Morgen kann für sechs Euro aus einem umgebauten Kondomautomat gezogen werden. Auf dem schwarzen String in den Größen S, M und L wirbt die Unternehmerin dezent für ihren neuen Dessousshop."

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!