Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ich gehe jetzt zimtwaffeln backen... bis später.....

:p Lecker. Ich nehme auch eine :top:

Ich werde auf Sylvester auch ein bisschen knallen.
    Habe mir auf dem Schwarzmarkt für 3.500.000 US-$ einen Tornado Kampfjet vollbestückt mit Stinger-Raketen gekauft :D

Das wird das schönste Sylvester, dass ich jemals hatte :D

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    "Gott im Monats-Abo! 24 Monate Mindestlaufzeit! Keine Wechselgebühren"

:top: Spitze!
    Werde mir dann das Gott - Deluxe - Abo für 29,99 € im Monat holen.
    Gott 1500 heißt das. Da ist die Bet-Geschwindigkeit 15 x so hoch als die analoge Bet-Geschwindigkeit :D

Nennt man das "Beitreten" :confused: Ich meine ja, oder hab ich ´nen :gpaul:
    Übrigens: Sehr interessanter Link! Danke!
    Wie gesagt. Es "war" einmal eine Überlegung von mir. Habe ein paar Berichte gelesen und fand die Philosophie äußerst interessant.

Dann der Hype...alle möglichen Menschen gehen über zum Buddhismus...
    Verstehe so was nicht :confused:

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Blind Guardian

Ist nicht dein ernst :rolleyes: Ich meine nicht den Buddismus, sondern die Fragestellung. Hast du deine Freunde auch gefragt, ob du deine jetzige Frau heiraten solltest(du warst doch verheiratet, oder? ) ? :D

Die Entscheidung liegt alleine bei dir. Auch der Buddismus ist ein weit gestreuter "Philosophie", die überall voneinander abweicht - das heißt es gibt keinen "einzig wahren" Buddismus

Sorry. War vielleicht ein bisschen umständlich formuliert?!
    Ich meine den Boom, der zur Zeit irgendwie stattfindet. Sprich, dass so viele Menschen dem Buddhismus beitreten wollen...

Klar würde die Entscheidung allein bei mir liegen, jedoch ist der Buddhismus auch in den christlichen Ländern ein Thema geworden und da hätte mich mal interessiert, was ihr von dieser Religion haltet. Wollte wirklich keine Beratung, ob ich zum Buddhismus wechseln soll oder nicht :D

Zu der Hochzeit: Nein, du bist glaub ich eher dran als ich ;)
    Ich warte bis du geheiratet hast und höre mir dann an, was du zu berichten hast :D

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Auch diese Strategie erfordert einen sehr hohen Einsatz, zu dem die meisten (zum Glück ;) ) nicht bereit sind. Und die Chance, den "Gewinn" dauerhaft behalten zu können, ist vermutlich noch geringer, als bei den erwähnten Systemen. :D

Du hast gerade meinen Lebensplan zerstört :(:D
    Ich sag dazu einfach mal: Einfach häufig genug Ocean´s Eleven und Ocean´s Twelve gucken, dann klappt das schon irgendwann :D;)

Gruß, Patrick...

der das natürlich nicht ernst meint und euch bittet nicht gleich die Bullen auf mich zu hetzen :D

Re: Germanwings: Welche Ziele lohnen sich überhaupt für ein Wochenende!?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wenn man z.B. nach London fliegt, benötigt man für das Wochenende ja eine Unterkunft und die kann man in London ja nicht wirklich zahlen. Das Essen soll dort ja auch recht überteuert sein!

Was meint ihr welche Ziele sich überhaupt lohnen bzw. hat jemand Tipps von euch für divese Ziele wie London etc. Vielleicht Tipps zur Unterkunft oder sonst sowas!?

IMHO ist London immer eine Reise wert und wirklich teuer im Vergleich mit anderen europäischen Großstädten ist es auch nur aufgrund des Pfunds!

Eine Reise wert sind auf jeden Fall Paris, Prag, Wien, Nizza, Mailand, Rom und skandinavische Städte wie Stockholm, Kopenhagen und Oslo!

Jedoch ist es bei solchen WE-Trips auch immer Geschmackssache.
    Viele mögen z. B. den hohen Norden überhaupt nicht und fliegen lieber in die südlichen Metropolen.

Gruß, Patrick