Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    ...war entsetzt, als das Mädel mit einer klasse Stimme mit fadenscheinigen Begründungen rausgeflogen ist und andere Nuschelköpfe weiter sind.

Ja, aber sie hatte IMHO nicht die nötige Reife, da sie gerne im Training rumgelabert hat. Es hat da an Disziplin gefehlt, die man in diesem Geschäft haben muss.

Klar hatte sie eine gute Stimme, wie der Eine der rausgeflogen ist auch (Stefan oder so).
    Jedoch würden sie nicht ins Bandkonzept passen. Da hatte die Jury recht!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Man sollte die Sache so unspannend wie möglich machen.

Ist es dafür nicht ein bisschen zu spät?! ;)
    Das hätte IMHO viel früher gemacht werden müssen, aber leider zu spät...

Zitat

Dann hat Dein Bruder aber nicht genau gelesen. ;)

Doch. Er hat es halt nur verstanden, wie ein Jugendlicher. Es macht nicht wirklich abhängig, Suchtpotential ist gering, keine Einstiegsdroge, zwar mit Alkohol gleichzusetzen aber bei Weitem nicht so schlimm...

Er hat gesagt, dass es absolut harmlos klingt und da die meisten Jugendlichen denken, dass Alkohol nicht schlimm ist, ist es Cannabis erst recht nicht.

Zitat

- Am wirkungsvollsten ist immer noch eine Erziehung zu einer verantwortungsvollen stabilen selbstbewußten Persönlichkeit.

Was leider die Wenigsten machen :(

Zitat

Das macht man durch übertriebene Verbote aber leider leicht.
    D.h. nicht, dass man nicht warnen soll/darf. - Aber immer auch mit sachlicher Aufkärung untermauern. - Das kommt dann am glaubwürdigsten rüber.

Das wirkt IMHO leider auch auf jede Person anders. Es ist leider viel zu schwer, eine gewisse Altersgruppe vor Etwas zu warnen, da jedes Individuum dieser Gruppe anders denkt.
    Andersherum gibt es oft den "Gruppenzwang" welcher zu solchen Drogen verleitet... (hatte ich damals auch bei Zigaretten)...

Gruß, Patrick

Gegenfrage: Meinst du, dass objektive Informationen abschrecken... :confused:

Ich denke mal nicht. Aus diesen sachlichen Informationen ist nur zu verstehen, dass Cannabis nicht "wirklich" süchtig macht und dass es ja garnicht so schlimm ist... (so verstehen es Jugendliche = Test an meinem kleinen Bruder).

Wenn man z. B. die Zigarettenschachteln nimmt. Es ist alles erwiesen, was die Warnhinweise sagen (alles aus irgendwelchen Statistiken), jedoch hört kein Schwein drauf...

Wenn man von Leuten erzählt, und wie sie heute aussehen und reden, das schreckt IMHO schon ab. Wenn man diese Leute dann noch sieht, dankt man Gott, dass man dieses Zeug nie angerührt hat.

Klaro ist jeder Mensch anders und jeder Mensch verträgt eine andere Dosierung, jedoch muss man nicht provozieren, dass es ausgetestet wird.
    Wenn Statistiken mir sagen, dass Männer mit ´ner Körpergröße von 1,85 m und ´nem Gewicht von 82 kg 1 1/2 Kisten Bier saufen können (statistisch), dann erlebe ich plötzlich mein blaues Wunder ;)
    In solchen Fällen sind Statistiken IMHO nicht aussagekräftig und falsch!

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ck und ralph lauren machen ihre sachen aus Hanf. Henry ford hat bereits glaub in den 30ern auto entwickelt das mit hanföl (gepress aus samen) fuhr.

Hab schon öfters mal gehört, dass so Mancher seine Joints aus Calvin Klein Pullovern dreht. No rules - just joint by Calvin Klein :D

Hat ja wirklich niemand gesagt, dass die Pflanze unnötig ist.
    Wir verkaufen ja z. B. auch Sanitär Dichtungshanf :confused:

An alle Kiffer: Dichtungshanf macht nicht dicht und heißt deshalb so ;)

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Die sollten mal ne Sendung rausbringen, die "Rockstars" heißt :top:
    Das wäre endlich mal was... :D

*wiederhochhol*

Ich zitiere mich jetzt mal selbst! Es hat mich ziemlich überrascht, dass die jetzt so rockige Songs einstudieren.
    Gestern wurde die erste Single präsentiert :eek: ich war schockiert!!!

Das Lied war garnicht mal so schlecht. Gute Choreographie, guter Gesang (z.T.) und die Mädels haben ein bisschen Sex mit reingebracht :D

Wenn´s so in der Richtung bleibt, fände ich das garnicht mal so übel.

Meine Meinung: :top:

Wie denkt ihr so darüber?! Habt ihr es gestern gesehen???!!!

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von neumann
    kannst es selber mal versuchen halte deine Hand auf die Leiste und Huste dann mal.

:D Bin mir nicht so sicher, ob das bei Frauen funktioniert ;)
    Durch die gebückte Körperhaltung und die Schwingungen, die durch das Husten verursacht werden, kann der Doc feststellen, ob ein Leistenbruch vorliegt.
    Dazu muss er jedoch an den Hoden (nicht an der Leiste) tasten!

Hat mir ein Bekannter vom Bund gestern erklärt.

Gruß, Patrick

Re: Re: Re: Re: Re: Arne Friedrich bleibt bei Hertha

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Deissler wäre in jeder anderen deutschen Mannschaft schon weiter gekommen, als wie bei FC Bayern.

Das denke ich nicht. Basti ist ein großartiger Spieler und die Depressionen, an denen er leidet sind bestimmt nicht durch den Verein hervorgerufen worden.

Sowas können wir auch ganz plötzlich bekommen... :rolleyes:

IMHO hat er sich in München sogar noch weiterentwickelt und hatte bessere Spiele als bei der Hertha!!!

Gruß, Patrick