Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    50000? Ne schöne Zahl!
    Also ich würde sagen ca. 20% Leichen! :eek: :D

Soooo viele Leichen :confused: ;)
    Ich bin aber nicht tot, genauso wie etliche andere TT-ler!

Riesen Lob an alle Admins / Mods :top: Ihr habt alles super im Griff!
    Und natürlich auch ein riesen Lob an alle Untoten und die edlen Ritter, die sich nahezu täglich auf das TT- Schlachtfeld begeben :top: ;)

Macht alle weiter so, auf dass wir bald die 100.000 erreichen!!!

Gruß, Patrick

P. S. Gratulation auch an den Lump :D Hoffentlich wird er nicht zur lumpigen Leiche ;)

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    ...aber seine Tour bringt bei mir nur so ein Kitzeln im Hals :D

Den Effekt hab ich bei den Soundfiles auch verspürt :D
    Gott ist der ein Schleimsch***er. Solche Typen, die werden niemals nur mit einer Frau zusammenbleiben, sondern immer schön auf der Suche nach "Frischfleisch" sein. Und das schädigt dann immer den Ruf der anderen Männer.

P.S. Ist bestimmt so´n kleiner dicker Typ :D

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    1) Was bitte hat Schlacke mit TT zu tun? Richtig, nichts, aber auch absolut gar nichts

IMHO meinte er die Farben, welche im Layout dargestellt werden.
    Dies sind nunmal blau und weiß ;)
    Daher hat er auch den :D dahinter gesetzt :rolleyes:

Zitat

Weißt du, mir wird kotzübel, wenn ich nach einem verlorenen Spiel Leute draussen sehe, denen das am Arsch vorbeigeht und die dann sagen, es war doch nur ein Spiel..... Die sollte man direkt ..... (aber das spreche ich jetzt nicht aus).

Ergo, wenn man nicht versteht, was ein Derby ist, dann sollte man sich dazu auch nicht äußern

Man kann das Ganze aber auch ein bisschen zu ernst sehen :rolleyes:
    Hallo! Das ist Fußball. Man gewinnt, man verliert ...
    Es ist Sport. Und im Sport sollte man alles objektiv betrachten können...

Klar ärger ich mich auch, wenn Bayern verliert, aber ich mache dann garantiert keinen Aufstand, weil München 60 3:0 gegen den FCB gewonnen hat... :confused:

Und außerdem ist es zwischen dem BVB und dem S04 garnicht mehr so schlimm, auch wenn´s ein Derby ist. Da sind die Spiele BVB gegen FCB schon mehr aggressiv (IMHO)...

Also bitte ein bisschen mehr Sportsgeist. Wenn dein Verein das Tor nicht trifft, kann der S04 da nix zu ;)

Gruß, Patrick

Mein Gott. Bei sowas kommt man sich ja vor wie in so ´nem billigen RTL II Erotikfilm :rolleyes:

Dass manche Radiosender solche Ideen haben, ist für mich irgendwie unverständlich.
    Wenn er im Telefonbuch blättert, dann hat er die Nr. ja wirklich schon und dann besteht IMHO kein Anreiz mehr (außer die Handy-Nr.)...

Und Frauen, die sich auf sowas billiges einlassen sind IMHO naiv und bekommen eh keinen Anderen :D

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Darf man schon Tipps abgeben wer am Ende Meister und Meister der Herzen wird? :D

Schalke ist gut - aber nicht gut genug für die Bayern..... :)

Bayern wird Meister. Das steht ja wohl außer Frage :cool:
    Ja, Schalke spielt ganz ok, jedoch sind sie auf Dauer nicht so konstant, wie unsere Jungs. Oder sie machen ihrem Namen wieder alle Ehre...
    Schalke 04 (4 Minuten Meister, bis Bayern noch ein Tor macht und Meister wird) :D

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von autares
    Was ich vor ein paar tagen entsetzt aus der FAZ entnemen musste, ist die Tatsache, dass China das Land ist, dass die meiste Entwicklungshilfe von Deutschland bekommt :eek: :eek:

Sozusagen ein selbstfinanzierter Untergang :D
    Oder finanzielles Suizid :rolleyes:

Gruß, Patrick

Also! Meine Meinung ist: Wenn hier in Deutschland schon fast alles amerikanisiert wird, dann sollte man dies auch so bei den Rauchverboten machen. Sprich: Genau die selben Rauchverbote wie in den USA!

Punkt :D

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Blind Guardian: Verdammt, du willst auch nicht aus deiner konservativen Welt heraus.

Konservativ bin ich nicht wirklich, aber wenn du meinst :rolleyes:

Zitat

Glaubst du, nur wenn dein Bruder einmal raucht, wird er gleich abhängig oder was???

Nicht unbedingt, aber ich möchte ihn davor bewahren. Bei Familienmitgliedern macht man sich nunmal Sorgen (denke ich zumindest)!

Zitat

Viele Jugendliche, die zu früh anfangen, haben sowieso oft nen "badtrip", sodass sie sich schwören es nie wieder zu machen.

Ja, aber verdammt viele werden auch abhängig :rolleyes:

Zitat

Ich kann einfach nicht verstehen, dass du so engstirnig an diese Sache rangehst, wissenschaftlich erwiesene Fakten abzuwiegeln und dann noch den Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben willst.

Wie gesagt. Diese wissenschaftlichen Fakten sind IMHO nicht korrekt, da es immer wieder andere Fälle gibt! Außerdem wollte ich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben, sondern hab nur meine Meinung vertreten.
    Darf man das in D jetzt nicht mehr :confused:

Zitat

Ich denke alles ist nun gesagt, trink dein Bier und sei glücklich damit, aber lass die paar Kiffer doch ruhig rauchen, wenn sie wollen!
    Gleichgültigkeit ist bei Jugendlichen der gefährlichste Faktor. Dieses amotivationale Syndrom kannst du deinem Bruder ja wohl erklären. SO dumm oder unerfahren soll er ja wohl nicht sein, oder?

Prost ;) Ich hab nie gesagt, dass ich den Kiffern das Rauchen untersage :confused: jeder muss doch wissen, was er macht und was er sich antut...
    Bloß, dass ich Alkohol trinke - was legal ist- während das Kiffen in Deutschland illegal ist... :cool:

Nein so dumm ist mein Bruder in der Tat nicht, jedoch sind es genug andere Jugendliche in der heutigen Zeit!!!

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hier noch mal der Hinweis an alle Jugendlichen:
    ""Ferner wird beschrieben, daß der Dauerkonsum von Cannabisprodukten zu Verhaltensstörungen, Lethargie, Gleichgültigkeit, Angstgefühlen, Realitätsverlust und Depressionen führen könne und dies gerade die Persönlichkeitsentwicklung von Jugendlichen nachhaltig zu stören vermöge."
    Die Gefahren psychischer Störungen bei langem Konsum von Alkohol und Cannabis sind wohl vergleichbar."

Ist mir doch egal :D

Zitat

Ja, und AIDS ist heilbar, und beim ersten Mal wird man nicht schwanger, .... :rolleyes:

:eek: Wird man nicht ;) Nein ehrlich, hast ja schon recht mit den Vergleichen, aber es ist nunmal schwer das einem z. B. 14-jährigem zu erklären.

Zitat

Daher ist es umso wichtiger, frühzeitig immer wieder vernünftig auf die Gefahren von Drogen hinzuweisen und mit gutem Beispiel voranzugehen.
    Man solllte aber darauf achten, nie das Vertrauen der Jugendlichen zu verlieren, sondern ihnen die Gewissheit geben, dass sie auch mit einem reden können, wenn mal was nicht so optimal gelaufen ist. Sonst rauchen sie nämlich heimlich oder nehmen noch andere Drogen, und Du bekommst davon nichts mit und hast also auch keine Einfluss mehr darauf.
    (Ich rauche z.B. nicht. - Meine Eltern sind Nichtraucher. Ich habe es mal probiert. - Fand den Geschmack furchtbar. - Gruppenzwang habe ich nicht verspürt. - Damit war das Thema für mich 'gegessen'.)

Ja, man kann ja immer als gutes Beispiel vorangehen. Als Elternteil, Freund oder auch als Fremder. Problem ist, dass viele Kinder auf diese Personen nicht hören, da sie auf eine bestimmte Gruppe fixiert sind.

Meine Eltern sind auch Nichtraucher. Ich hab damals trotzdem angefangen, trotz dass Freunde, Bekannte, Verwandte und meine Eltern mir davon abgeraten haben. Eine gewisse Gruppe hatte doch den Einfluss auf mich, der ausgelöst hat, dass ich bis vor einem Jahr noch geraucht hab (hab mit 14 angefangen).

Gruß, Patrick