Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Gibt es denn viele Leute, die nur Haschisch und keinen normalen Tabak rauchen?
    Daher ist für mich die Zigarette die Einstiegsdroge und nicht das Haschisch.

Also ich kenne ein paar ;) Und das sind denk ich mal nicht die Einzigen in Deutschland... Viele, die Hasch rauchen finden an normalen Zigaretten gar überhaupt nix und würden nie eine Zigarette anzünden!

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Guten Abend!
    ALso das ist so... *ähämm*... bei unsererm wöchentlichen SATC-Frauenabend haben wir uns diesmal gefragt, warum es bei der Musterung "Husten sie jetzt einmal heißt". Wir können uns eigentlich nicht vorstellen, was der Arzt durch das Husten erkennen kann, tasten kann o.ä. ...
    Und da ihr das alle größtenteils durchgemacht habt, frag ich euch!
    Liebe grüße
    Mekong

Hallöchen!

Die beste Frage, die ich seit langem gehört hab :D
    Erstmal zur Korrektur...es heißt: Bücken und Husten ;)

Es geht darum, dass der Arzt dadurch feststellen kann, ob der Mann Hodenkrebs hat oder ob eine Fraktur in der Leistengegend vorliegt! Du kannst dir auch mal den "Musterungs-Thread" durchlesen, da sind bestimmt einige Erläuterungen bei, die für Frauen äußerst interessant sein könnten :D (zwecks Themen für den nächsten SATC-Frauenabend)...

MfG Patrick

Zitat

Original geschrieben von Jasha
    ...solange ich in die strahlenden Augen meiner Kinder schauen kann :)

Und deswegen ist Weihnachten doch so schön!
    Das schönste an Weihnachten ist doch, dass (fast) alle Leute glücklich sind!

Wenn du das so schreibst, kann ich es kaum erwarten eigene Kinder zu haben (und nicht meinen kleinen süßen Nachbarn :) ).

Gruß, Patrick

Re: Re: Re: Arne Friedrich bleibt bei Hertha

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Fast noch schöner als die Tabellenführung ist eine nicht sehr häufige Kombination: Schöner Fußball + Erfolg. Jungs, weiter so!!! :D

Wie recht du doch hast Bob!

Der Fußball, den unsere Jungs zeigen ist klasse :top:
    Und in der Championsleague nimmt es auch alles Gestalt an.

So, dann wollen wir jetzt mal auf die Kommentare der Neider warten ;)
    Lasset den Mob anrollen :D

Gruß, Patrick

Re: Arne Friedrich bleibt bei Hertha

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ein dickes großes :p Bayern Adresse :D

Einer der besten Abwehrspieler Deutschlands bleibt in BERLIN :top:

Ninja6

Ja, gut! Aber wo bleibt Berlin ;)

Übrigens... hat mich schon gewundert, dass noch kein Bayern Fan was geschrieben hat zu unserer verdienten Tabellenführung.

Bayern :top: Macht weiter so! Endlich fallen mal wieder ein paar Tore :D

Das nenne ich Weihnachtsgeschenke :D

Gruß, Patrick

Ja, genau... :rolleyes: Die Leute aus meinem Bekanntenkreis haben ja auch nur irgendwelche Gräser geraucht und waren jahrelang cool drauf.
    Und auf einmal sehen sie aus wie SCH***, labern nur noch dummes Zeug und leben in ihrer Drogenwelt.

Verharmlost bitte solche Drogen nicht... eine Gleichsetzung ist definitiv zulässig. Droge ist Droge. Nicht jede Droge hat die gleiche Wirkung und macht im gleichen Maße abhängig, aber es sind Drogen und sie sind IMHO zum Glück nicht umsonst verboten.

h00ligan hatte m. E. total Recht mit seinen Aussagen im letzten Posting.
    Man muss es nicht auf´s Fernsehen schieben. Guck nur mal ein bisschen in die reale Welt und du siehst wie viele Leute süchtig sind...
    Klar zählen dazu auch Alkohol und Nikotin!
    Es sind auch Drogen, die süchtig machen können, wenn man den Konsum unterschätzt!

Und bitte keine Aussagen wie: "Cannabis ist nicht so schlimm. Kifft ruhig... es schadet euch schon nicht..." :rolleyes: Hallo, es gibt hier bestimmt genug Minderjährige, die sowas lesen und sich denken: "Hey, kiffen ist überhaupt nicht schädlich. Erstmal Stoff besorgen..."

Sowas muss IMHO nicht sein. Diese Drogen sind nicht umsonst in D verboten!!!

MfG Patrick

P. S. 13 Weizen :eek: Respekt ;)

Zitat

Original geschrieben von ratFrad
    Wobei ich jetzt mal davon ausgehen will, daß du lustig sein wolltest...

Daher der Smiley ;)

@ Milchnaa

Zitat

habt ihr neulich von dem 12-jährigen gehört, der sich tot gesoffen hat? sowas kann vom kiffen defintiv NICHT passieren!!

Ja, das war in Gießen. In der Nähe arbeitet mein Vater. Er war IMHO 13, ist aber auch egal. Kinder und Alkohol... tz tz tz :rolleyes:

Zitat

vom alkohol wird man aggressiv und hat sich nicht mehr unter kontrolle. und vom kiffen?!

Also, wenn ich mir mal auf ner Party Einen genehmige, dann hab ich mich unter Kontrolle und werd auch garantiert nicht aggressiv... :confused:

Vom Kiffen labern alle irgendwie nur noch gequollenen Dünsch*** und liegen irgendwann in irgendeiner Ecke und sind am knacken... toll :rolleyes:

MfG Patrick :D

Zitat

Original geschrieben von neumann
    ansonsten kannst du ihn bei schönen wetter zum cabrio umbasteln.

Vom Citroen C3 Plùriel würd ich dir abraten, außer du willst das Dach immer irgendwie mittransportieren... Finde das irgendwie zu umständlich.

Hab mir am Freitag beim lokalen Citroen Händler aber mal den neuen C4 angeguckt.
    Super Auto muss ich sagen. Klasse verarbeitet und macht optisch (wie auch der Mazda 3) ordentlich was her!