-
Zitat
Original geschrieben von caoz
warum auch? drogen gehoeren zu dem menschen. ob es alkohol, kiffe oder opiate sind. meines erachtens sollte es vernuenftige hilfsangebote geben, fuer die, die sagen das sie selber nicht herr ihrer sucht werden(wie z.b. raucher[nikotin]), geben. und das waehre es auch. fuer das recht auf rausch!
Was bitte sind den Kiffe :confused: 
Meiner Meinung nach sollten jegliche Gräser hier in D verboten bleiben.
Es reicht schon, dass Alkohol und Nikotin legal sind, da sollen nicht noch Hasch, Crack, Koks und Heroin etc. legalisiert werden.
Ich hab zwei Bekannte, an denen ich nur zu gut sehen kann wie harmlos die "Einstiegsdrogen" sind... IMHO ist Hasch (Gras) oder wie ihr es auch nennen wollt, um einiges gefährlicher als Alkohol und Nikotin.
Aber das sind Dinge, da kann man diskutieren ohne an irgendein Ziel zu kommen...
... ich trink mir jetzt ein Bier 
Gruß, Patrick 
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Gloria in excelsis deo
kennt das sonst noch einer?
Wer kennt dieses Lied nicht??! Ist quasi ein Urgestein
Zu den Weihnachtsgeschenken. Ich finde es gehört einfach zu Weihnachten dazu, dass man seine Liebsten beschenkt.
Ich denke da so wie katinkamaus.
Ich schenke nicht aus Zwang, sondern ich schenke wirklich gerne.
Unbedingt Geschenke haben möchte ich nicht, aber wenn ich was bekomme freu ich mich trotzdem total.
Gruß, Patrick 
-
War mir nicht ganz sicher, aber guck mal hier:
K-L-I-C-K
Müsste deinem Freund weiterhelfen. IMHO ist es so, dass es ,wenn er es nicht vor 30 Tagen gemacht hat, nicht mehr nachweisbar ist.
Am Besten garnicht sowas machen, aber wem sag ich das 
Gebt das Hanf frei 

MfG Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Warum konnte ich es dann ohne Probleme in meinem erstellten Thread sehen?
SunnyStar 
Hmm, komisch... Ich kann wirklich nur "Hosted bei Tripod" sehen :confused:
Konntest oder kannst du das Bild in deinem Thread sehen...
Ist das jetzt die Verschwörung der Admins 
MfG
der heilige Vater 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Alkohol hat einen Siedepunkt von 40°C. Wenn Du also heiße Alk-getränke zu Dir nimmst, ist schon beim erhitzen der Größte Teil des Alkohols verdampft. Was die Viren/Bakterien abtötet ist einzig die hohe Temperatur. Geht also auch mit Tee ohne Rum.
Das mit der hohen Temparatur kann ja gut sein, aber ich denke niemand trinkt seinen Tee, wenn er noch kochend heiß ist...
Meiner Meinung tut der erhitzte Alkohol da doch schon seinen Anteil bei!
Klar geht was vom Alkoholgehalt verloren, jedoch bleibt auch immer noch was über.
Gruß, Patrick
-
Geil!!!
War schonmal im Hooters in Milwaukee! Ein absolut geiles Restaurant.
Tierisch nette Bedienungen, super Essen, humane Preise (na, ob´s in Germany auch so wird ?) und tolle Atmosphäre (besonders bei Sportevents).
Finde ich super. Hoffentlich machen die noch ein paar Filialen in NRW auf!
Selbst wenn´s in Hamburg ist. Da geht´s dann mal ein WE hin 
Natürlich mit Freundin 
MfG Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Aber mal im Ernst: Wir haben seit ca 1 1/2 Jahren einen sehr schönen Kaminofen der unsere Heizrechnung in nie gekannte Tiefen gebracht hat. Allerdings ist es mir absolut unverständlich wie jemand sich einen halben Meter vor diesem Ofen auf den Boden setzen kann und sich über "so schön warm" freuen kann. bei mir bringt ein Aufenthalt von mehr als 25 Sekunden im Gefahrenbereich definitiv Brandblasen. Gestörtes Temperaturgefühl bei Frauen 
Martin
Ja, die Heizrechnung ist doch um einiges gesunken :top:
Hmmm, also bei unserem Kamin kann man eigentlich gut auf der Empore sitzen und die Beine hochlegen. Wirklich heiß ist mir da noch nie geworden... :confused:
Dafür sind diese Emporen ja auch davor gebaut. Ein Bekannter von mir hat jedoch einen Kamin wo man auch mindestens 1m Abstand von halten sollte, wenn die Flammen lodern. Müsste IMHO an der Isolierung der Scheiben liegen :confused:
Gruß, Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Zwei Fragen:
1. Stimmt es, dass wenn man erkältet ist, mit Alkohol die Bakterien abtöten kann?
Gruß,
Dominik
Zur zweiten Frage weiß ich leider keine wissenschaftliche Antwort.
Hab es aber auch mal gehört.
Zu 1. Bin zwar kein Arzt, aber wenn ich merke, dass sich eine Grippe o. ä. ankündigt...
Fieber, Gelenkschmerzen, Trägheit-Müdigkeit, Husten-Schnupfen etc. dann trinke ich mir entweder ´nen Grog, Kamillen-Pfefferminztee mit Rum, oder ein heißes Bier (klingt eklig ich weiß). Danach am Besten sofort ins warme Bett und dir geht es am nächsten Tag wieder besser.
Das hat bei mir bisher immer geholfen. Hab seit über 5 Jahren nicht mehr krank gefeiert *juhuuu*
Der Tee mit Rum wirkt da IMHO am Besten.
Gruß, Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
:confused: und du bist sicher das du ein Mann bist?
*Hoseausziehundnachguck* Ja 
Das ist halt nunmal das Beste was es gibt im Winter.
Aber wenn deine Lebensgefährtin sowas mit ´ner Wärmflasche macht, dann würd ich mir ernsthafte Gedanken machen (siehe Postung von Trauma) 
Gruß, Patrick
EDIT: Ich meinte Posting !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
In der wundervollen Stadt Tripod, gleich neben dem Lycos Valley...
Im Lycos Valley hab ich ´ne gute Hotelempfehlung für Reisende.
Das Microsoft Inn. Es steht in direkter Konkurrenz zum Linux Resort & Spa. 
Von dort aus kann man tolle Reisen unternehmen, z. B. zum Mount Yahoo, Lake Macintosh, Apple Mountains und den Gates Canyon.
Einfach herrlich!!!
:top: 