Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Wenn aber die Freundin da is, mault sie immer über meine 17 bis 18 Grad im Schlafzimmer, kramt ne Wolldecke raus und wickelt sich sein :D .
    Bei ihr hats in allen Räumen (auch im Schlafzimmer) um die 24 Grad, und da kann ich absolut nicht einschlafen. Wozu dann noch ne Decke?!?

Das ist glaub ich ein Gen, was wir Männer zum Glück nicht haben :D
    Hab im Schlafzimmer meistens nur 12-15°C. Das reicht mir voll und ganz.
    Schließlich ist es ein geniales Gefühl sich langsam unter der Decke aufzuwärmen und sich an die Nippel-Wärmflasche ( :top: Trauma) zu kuscheln.
    Wenn die Nippel dann eingezogen werden ist die optimale Betriebstemperatur erreicht :D

Im Wohnzimmer hab ich´s immer gern etwas wärmer. So um die 26°C.
    Das schönste ist im Winter vor dem Kamin mit der Wärmflasche und einem schönen heissen Tee mit Honig!

Gruß, Patrick

Kann den Wagen auch nur empfehlen.
    Wir haben ca. 30 Modelle in der Firma (für den Außendienst) und alle Fahrer sind zufrieden, genau wie die andere Hälfte mit dem Golf IV Caravan.

Mein persönlicher Tipp ist jedoch der Renault Mégane.
    Der Kofferraum ist echt in Ordnung (zwecks DJ Material) und er läuft als Diesel wirklich sehr sehr ruhig und ist äußerst zuverlässig.

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Chicago ist eine der unappetitlichsten und wenig Freude bereitendsten Städte überhaupt!

Klar ist bei mir auch nur IMHO. Aber Chicago hat sich echt gemausert :D
    Waren letztes Jahr zu Weihnachten dort und ich muss sagen, dass Chicago eine sehr ordentliche Stadt ist (natürlich nicht jedes Viertel, wie auch in NY :D ) und für mich eine der schönsten Städte der Welt ist.

Vorteil gg. NY: es ist garantiert nicht so überlaufen und gequetscht...
    Das hat mir nämlich in NY garnicht gefallen, dass alles in so einer komischen Hektik erscheint und alles wirklich sauvoll ist!

Aber wie xoduz auch schon bestätigt hat. Kanada hat sehr schöne Städte!

MfG
    der heilige Vater :D
    (passend zu diesem tollen Smiley :D )

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ganz oben auf der Liste steht dieses verdammte Wham-Lied - nach 378 Jahren Dauerdudelei...

Ebenfalls dito! Kann das Lied ebenfalls absolut nicht ausstehen, da es in der Weihnachtszeit einfach immer und überall gespielt wird :mad:

Schöne Weihnachtslieder findet man immer auf Christmas Rock CD´s.
    Mein persönlicher Favorit ist jedoch Frank Sinatra :top:

Der hat viele Weihnachtslieder richtig genial gesungen!!!

Gibt es nicht auch so ´ne verschärfte Kelly Family Weihnachts-CD :D

MfG Patrick

Heerenveen : Stuttgart 1:0

Das Problem war mal wieder, dass keine Tore geschossen wurden.
    Stuttgart war eigentlich überlegen (6:19 Torschüsse), jedoch haben sie die Chancen nicht genutzt.

Schalke hat IMHO glanzlos gewonnen. Das war auch nix Berauschendes ;)

Naja, kann nicht jeder so überzeugend gewinnen wie meine Bayern :D

MfG Patrick

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was ist denn für den deutschen neutralen Zuschauer spannender?
    Kiew oder Valencia? ... also meiner Meinung nach 100% Valencia - Meister und UEFA Cup Sieger und größerer Name/größere Namen bei den Spielern.

Chris

Klar ist Valencia ein größerer Name auf internationaler Ebene, jedoch hat Kiew in meinen Augen tolle Spiele gezeigt diese Saison und das wird für Bayer ein super harter Brocken!

Valencia, im Gegenteil, hat überhaupt nicht überzeugt. Sie haben nur mittelmäßige Spiele gezeigt (IMHO).

Wenn man die Veränderungen auf internationaler Ebene betrachtet, wundert man sich z. T. wirklich welche Vereine sich da jetzt so tapfer schlagen.

Letztes Jahr Porto, Monaco. Bis jetzt Kiew, Lyon, Monaco, Eindhoven etc.
    Was z. B. ist mit Madrid?! In den letzten Jahren ist mit den "Galaktischen" in meinen Augen auch nix mehr los....

Gruß, Patrick

Hab ich schon einen Fernsehbericht drüber gesehen.
    War m. E. bei Extra, Taff oder Explosiv.
    Da haben die auch ausgetestet, dass man sowas ganz leicht selbst machen kann.

Hallo?! Mal ehrlich. Ist ja gut möglich, dass zufällig mal der Schimmel sich so ausbreitet, dass Jungfrau Maria dort erscheint, aber für mich klingt das nach ganz großem Schwindel...

Der Käufer labert das arme Toastbrot jetzt wahrscheinlich täglich zu über irgendwelchen christlichen Nonsens :rolleyes: Armes Brot :D

Gruß, Patrick

Hallöchen!

Hat das Spiel jetzt schon jemand von euch?!
    Hab meins am letzten Dienstag bei Amazon bestellt und es war bereits Donnerstag bei mir :top:

Muss sagen, dass ich lange nicht mehr so ein geiles Spiel gespielt habe.
    Grafik ist absolut überzeugend, Gameplay ist einfach spitze und es ist eine riesige Welt, die der Realität extrem nahe kommt!

Was haltet ihr so von dem Game und wie weit seit ihr schon?!
    Hatte leider noch nicht ganz so viel Zeit, so dass ich noch in Los Santos feststecke!

MfG Patrick