Beiträge von BlindGuardian

Schau mal zum Beispiel im Forum vom TWS nach.

Den passenden Thread findest du hier

Wie gesagt, das wird durch private User angeboten. Es gibt auch die Möglichkeiten sich diverse Miniaturausgaben von Whiskies zu besorgen, wie z. B. im TWS.

Es gibt noch etliche andere Seiten, welche du über G**gle finden kannst.
    Ich persönliche fühle mich aber im Forum und beim genannten Händler sehr wohl und gut beraten.

Re: TTler Baby-Thread

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Hallo zusammen, nachdem ich hier schon mal vor der Geburt meiner Tochter nach dem Elterngeld hier ein paar andere frische Eltern angetroffen habe,
    dachte ich mal es wäre Zeit für einen Thread in dem jeder der will kurz über seine Neugeborenen schreiben kann.

Nun ja, unsere Kleine ist zwar nicht wirklich mehr ein Neugeborenes, aber ich hab diesen Thread voll verpasst.

Nun ja, das hier ist unsere süße Anna-Lena! Sie wird diesen Monat bereits 2 Jahre alt :)

@ kinslayer
    Alles Gute zur Geburt eurer Tochter! Schönes Geburtsdatum + schöner Name :)

Hm, da du genannte Sorten mit Cola trinkst würde ich dir von vornherein jeden guten Whisky abraten. Wirklich guter Whisky muss einfach pur oder mit ein wenig stillem Wasser genossen werden.

Unter den Whiskies gibt es wirklich verdammt große Unterschiede und der Geschmack jedes Menschen ist natürlich unterschiedlich.

Da du eher auf süße Whiskyliköre zu stehen scheinst würde ich sagen, kannst du mal hier nachsehen.

Ich kenne nur den Macallan (ziemlich teuer aber sehr lecker) und den Glenfiddich.
    Ich trinke sowas ab und an mal gerne zu einem Essen, aber muss es nicht wirklich haben.

Die Beschreibungen auf dieser HP treffen IMHO auch ziemlich gut zu und dürften als guter Richtwert genommen werden!

Wenn du dich einmal an einen Whisky heranwagen möchtest ohne diesen gleich mit Cola zu "verseuchen" (:D SCNR) dann würde ich erst einmal einen großen Bogen um Whiskies der Insel Islay machen :p

Den von mir bereits erwähnten Glenmorangie Nectar D'Or kann ich dir sehr empfehlen oder was vielleicht noch eher zu einem süßen Einstieg passen würde: Aberfeldy 12 Jahre

Stöber mal im Internet und lies dich mal ein bisschen durch. Es gibt etliche Foren, wo du auch von Privatusern kleine Probefläschchen bestellen kannst um zu testen bevor du viel Geld für etwas ausgibst, was du gar nicht magst!

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Ach, Christian mir geht's doch genauso!
    Ich bin auch Whisky Liebhaber und kann eigentlich nicht verstehen, dass man so eine "Plörre" wie SC trinken kann :D

OK, ab und an mal geht es - aber ich schwöre dann doch eher auf einen guten Single Malt, Bourbon oder Blended Whisk(e)y!

BTW: Trinke gerade ein Glas Glenmorangie Nectar D'or ... lecker :top:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Southern Comfort ist der Likör, den er meint. ;)

:D Na das war mir auch klar! Jedoch muss man dabei wissen, dass es verschiedene Sorten gibt und ein Likör mit 50% schmeckt nun mal anders als der mit 38% (nur als Beispiel).

Ich hätte ja spontan auch auf den 100 Proof getippt, welchen ich auch noch am Besten finde.

Ich hätte Stefan jedoch auch die, bereits von ihm erwähnten, Links genannt.
    Damit solltest du dich in jedem Fall günstiger stehen als beim Import von Übersee.

UK ist auch ähnlich, wenn nicht sogar viel teurer.

Ich denke eher, dass er meinte dass alleine Gomez in der 1. Hälfte mindestens 3 gute Chancen gehabt hat und einer davon noch recht glücklich durch Weidenfellers Popo gehalten wurde :D

Das Spiel ist (leider) gerecht ausgegangen. Betrachtet man die schwache 2. Halbzeit des FCB, so muss man ganz klar sagen dass das Ergebnis in dieser Höhe gerechtfertigt war!

Jetzt kommen gleich wahrscheinlich wieder die Protestaktionen, aber man sieht es doch recht eindeutig dass gerade in solchen Spielen Robben und Ribéry fehlen!
    Ich möchte meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass die vergangenen Spiele mit den beiden ganz ganz anders ausgesehen hätten!

Ach, ist doch alles egal... dann holen wir halt die Champions League :D

Ist doch ganz simpel, da hier die 7-Startsiege-15-Jahres-Regel in Kraft tritt :p

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Welche Frau soll ich nehmen, die Blonde oder die Schwarzhaarige.....

Hm, wenn die Schwarzhaarige einen "Touchscreen" hat, dann nehme ich die :p

Ich persönlich tendiere doch sehr stark zum Desire HD, welches IMHO ein Top-Produkt werden kann. Jedoch ist der Thread hier glaube ich doch etwas fehl am Platze! ;)