Beiträge von BlindGuardian

Hallo zusammen,

wie man hier liest haben schon einige von euch das Galaxy Tab erhalten und konnten somit schon Praxiserfahrung sammeln!

Auch in bin derzeit in den Überlegungen mir das Tab zuzulegen, jedoch würde ich es auch als kompletten Smartphone(-ersatz) verwenden wollen.

Ergo: Ich möchte mir nicht ein Smartphone + ein Tablet zulegen müssen.

Nun meine Fragen: Wie sieht es in der Praxis mit der Akkulaufzeit und Internetgeschwindigkeit aus? Verwendet ihr das Galaxy Tab auch als Smartphone, d. h. führt ihr damit auch Sprachanrufe durch (diese wahrscheinlich nur mit Headset, oder?)?

Derzeit gibt es ja nur noch den DELL Streak, welcher mit 5" jedoch nicht unbedingt konkurrenzfähig ist (IMHO).

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen bei meiner Produktfindung (:)) weiterhelfen!

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Warum leitest Du nicht die wenigen Anrufe auf Deinen BlackBerry um? Das kostet Dich bei den wenigen Anrufen auch so gut wie nichts und Du brauchst kein zusätzliches Gerät.

Weil ich mein BB auch nicht immer mit mir rumtragen möchte, wenn ich z. B. im Urlaub bin!
    Habe hier eine sogenannte "WiFe-Sperrung" verhangen. Sprich, wenn ich mein dienstliches Telefon im Urlaub mit mir rumtrage, droht mir unverzügliche Vertragsauflösung:p

Also, mal ganz ehrlich. Natürlich möchte ich auch ein privates Cell haben und nicht nur auf ein Firmengerät angewiesen sein. Ein Netbook würde ich für mich sofort ausschließen, ich möchte etwas haben womit ich zur Not auch angerufen werden bzw. anrufen kann und was bequem in die Mantel-Innentasche passen würde.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Natürlich wäre er schon seit Jahren deutscher Nationalspieler, wenn er bei einem Verein mit mehr Lobby (Bayern, Stuttgart) tätig gewesen wäre!

War keine Provokation von meiner Seite, sondern nur meine persönliche Meinung.
    In meinen Augen gibt es nun mal einige Torhüter in D, die besser sind als Weidenfeller.

Wegen der fehlenden Lobby... diese Aussage halte ich aber für Humbug.
    Ich möchte nur mal an einen Enke erinnern, welcher von einem Vorgartenverein ( ;) ) kam.

Trotzdem ist Weidenfeller ein guter Torwart, aber, für mich persönlich halt, nicht mehr als gut.

So, nun BTT.

Olé Olé! Super :) Ich freu mich total für Gomez, dass er drei Treffer gelandet hat. Es war ein wichtiger Arbeitssieg für den FCB. Die Mainzer wurden nun auch mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt und S04 :D (ich verkneif's mir - bevor es wieder als Provokation ausgelegt wird ;) )!

Achso und JaRule: Da hast du wahre Worte gesprochen!

Hm, ein Netbook wollte ich mir eigentlich nicht anschaffen und der BlackBerry hat ja eine Firmen-SIM intus, ist ergo mein Dienstgerät.

Netbook ansich mag ja wirklich fein sein, aber neben dem dienstlichen Notebook dem BB dann auch noch ein weiteres Phone + Netbook rumschlörren :eek:

Daher kam mir ja auch der Gedanke mit dem Galaxy Tab, da ich ja auch die Möglichkeit hätte damit zu telefonieren.

Nun ja, Weidenfeller ist auch in meinen Augen 'ne ganz schöne Weichbirne!

Klar war Olli K. etwas speziell, aber mit dem gewaltigen Unterschied, dass er ein Top-Torhüter war ;)

Weidenfeller...naja, wenn ihr versteht was ich meine :D

Ansonsten war's ein wohl verdienter Sieg aber das Spiel an sich war jetzt nicht so prall...

Hallo!

Justizia ist ein Luder durch und durch um es mal flachs zu formulieren...

Als Vater einer kleinen Tochter ist das natürlich auch für mich ein Thema wo ich sehr empfindlich reagiere und wo ich mich immer wieder auf's Neue drüber aufrege weil es so viele Wiederholungstäter gibt bzw. die Justiz nicht "pro-aktiv" genug vorgeht (IMHO).

Auf der anderen Seite ist sowas auch immer leicht zu sagen... wie viele Unschuldige würden ggfls. verknackt werden...

Dass die Sendung Sexualtriebtäter auch nur in irgendeiner Form abschreckt das bezweifle ich ganz stark. Die Leute, die sich sexuell an Menschen (ich sage dies bewusst, da es auch starke Misshandlung bei Männern und Frauen gibt) vergehen und dieses Bedürfnis haben, die werden sich wohl kaum durch eine RTL2 (sorry... :rolleyes: ) Sendung abschrecken lassen.

Die Raucher stören sich auch nicht an den Bildchen auf den Schachteln, oder?

Ich finde dieses Thema wichtig, jedoch denke ich dass diese gesamte Diskussion hinter verschlossenen Türen landet (wo wir ja auch beim Thema wären :D).

Beste Grüße
    der Namensvetter ;)

Irgendwie kommen derzeit bzw. in nächster Zeit zu viele attraktive Modelle heraus :rolleyes:

Was haltet ihr persönlich vom Galaxy Tab?! Das Dingen ist zwar eher unter den Tablets einzuordnen, jedoch hat man ja auch die Möglichkeit normale Sprachanrufe zu tätigen!

Wie gesagt, ich telefoniere eigentlich eh kaum mit dem mobilen Gerät und für's Surfen, Mails schreiben etc. wäre das Tab doch bestimmt auch ein Kandidat.

Und wenn ab und an mal jemand anruft bzw. ich anrufen möchte dann kann man auch mal den "Ballermann" ans Ohr halten :D (ein Blauzahn Headset hab ich übrigens auch)!

Re: die neuen free Tarife/ AG 0,-/Auszahlungen/diverse Geräte Iphone 4, N8, I9000, etc.

Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile

Iphone 4 16 GB
    free mit Handy 10 + t@ke-away Flat = 582 € Zuzahlung (19,95 mtl. Paketpreis)

Iphone 4 32 GB
    free mit Handy 10 + t@ke-away Flat = 445 € Zuzahlung (19,95 mtl. Paketpreis)

Ist das korrekt, dass ich für die 16GB mehr insgesamt 137,- weniger zahle :confused:
    Ich denke, da ist was verdreht - oder?

Ich kann da mobil-online nur zustimmen.

Auch ich hatte das Streak im MM in meinen Händen und war anfangs "schockiert" (nein, eher überrascht) über diese gewaltige Größe!

Jedoch bin ich jemand, der eigentlich fast nie mit seinem mobilen Gerät telefoniert bzw. kauf SMS schreibt und für mein persönlich bevorzugtes Einsatzgebiet würde das Streak auch vollkommen zutreffen.

Jedoch reizt mich gleichermaßen das Desire HD, was ja mit 4,3" auch nicht so viel kleiner ist...

Alternative wäre ein iPhone 4 + einem iPad :rolleyes: (preislich kaum höher ;) )