ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Indem man zu seinem Verein auch in schlechten Zeiten steht!
Ein Tipp, den du also getrost vergessen kannst!
Die Provokation ist dir nicht geglückt. Das konntest du schon mal besser. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Indem man zu seinem Verein auch in schlechten Zeiten steht!
Ein Tipp, den du also getrost vergessen kannst!
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Ich will hier niemanden provozieren, das ging hier ganz eindeutig von Patrick aus mit seiner Aussage über Roman Weidenfeller!
Was soll so etwas?
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Und weil ich im Kicker-Manager-Spiel drei Dortmunder (Kuba, Barrios und Bender) in der Startelf stehen habe, profitiere ich auch persönlich von eurem Höhenflug.
Ich habe Kagawa und Subotic. Und vier Mainzer (Fuchs, Risse, Holtby, Allagui). Und drei Bayern (Müller, Kroos, Badstuber), die könnten mal langsam anfangen, richtig zu punkten ![]()
kopporama
Es ist für mich unerträglich den großen FC Bayern im unteren Mittelfeld daherdümpeln zu sehen. Ich hoffe heute passiert da endlich mal etwas !
Ich bin BVB Anhänger, glaube aber nicht, dass wir in desem Jahr schon Meister werden.
Das ging mir zu schnell, wären zu viele Stufen auf einmal.
Nach einem zu großen Schritt folgt meistens der Absturz.
War schon ein Blutdruckspiel gestern und gewonnen haben wir mit viel Glück, aber das gehört halt oftmals dazu.
Sooo eben wurde die unerträgliche Situation des FC Bayern zumindest ein bischen relativiert. Bis zum Ende der Rückrunde müssen nun Siege her. Ich bin gespannt...
Schön das Gomez einen Dreierpack geholt hat :top:
Lol danke....hab jetzt echt tolle Aufmunterung gebraucht und was lese ich hier....das trägt nämlich zu meiner Aufmunterung bei:
Tolle Meisterangaben hier schon nach dem 8.!!! Spieltag. Wow.... sicherlich,...ich hab es auch shcon einmal gepostet:
7 Startsiege:
1995 Bayern - Am Ende Meister: Dortmund
2001 Kaiserslautern - Am Ende Meister: Dortmund
2010 Mainz - Am Ende Meister: ?
Und die Dortmunder spielen guten Fußball, aber es sind noch einige Punkte zu vergeben und naja ich sag es mal so....was hat damals Hoffenheim geschafft ? Leverkusen war gefühlte x mal 33. Spieltage 1. und am ENDE? Was hat Schalke schon oft nicht geschaft? HSV oftmals vorne dabei und am Ende?
Ich will damit sagen, dass es jetzt zwar gut aussieht,...aber wenn es dann um die Wurst geht scheitern eben viele. Genauso wie sie dann immer sagen,..."Oh wir wollen gar nicht Meister werden blabla"
Jeder der oben steht will Meister werden....dass ist für TopClubs eben das Ziel. (Klar für Mainz ist das erstmal ein Traum was da abgeht).
Und Thema Bayernfans und in den schlechten Zeiten zu dem Verein stehen:
Ich war schön öfters im Daimlerstadion (äh Mercedes-Benz-Arena) und immer wurde die Mannschaft mies gemacht und am Ende hat man dennoch gejubelt. Unsere Auszubildende hat Sahin letzte Saison alles geheißen (als er den entscheidenden Elfer für einen CL Platz verhauen hat) und jetzt HURRA DER BVB
Naja....es ist doch einfach herrlich wenn die BL spannend ist...und es ist toll, dass wir so gute Nachwuchsspieler hervorbringen....aber jetzt schon zu sagen der BVB wird Meister - ist verfrüht.
GRüße
Ja
P.S. Endlich hat der FCB mal wieder gewonnen. Achja mehrere Stammspieler (ich glaube 9) haben gefehlt. JUCKT aber niemand. Genauso das 2. Tor vom Gomes wird wegen Handspiel stundenlang wieder diskutiert. Beim VFB fehlt Khedira und Gomes...zack die Mannschaft bricht auseinander.....bei Bayern juckt es niemand.
Natürlich wäre er schon seit Jahren deutscher Nationalspieler, wenn er bei einem Verein mit mehr Lobby (Bayern, Stuttgart) tätig gewesen wäre!
War keine Provokation von meiner Seite, sondern nur meine persönliche Meinung.
In meinen Augen gibt es nun mal einige Torhüter in D, die besser sind als Weidenfeller.
Wegen der fehlenden Lobby... diese Aussage halte ich aber für Humbug.
Ich möchte nur mal an einen Enke erinnern, welcher von einem Vorgartenverein (
) kam.
Trotzdem ist Weidenfeller ein guter Torwart, aber, für mich persönlich halt, nicht mehr als gut.
So, nun BTT.
Olé Olé! Super
Ich freu mich total für Gomez, dass er drei Treffer gelandet hat. Es war ein wichtiger Arbeitssieg für den FCB. Die Mainzer wurden nun auch mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt und S04
(ich verkneif's mir - bevor es wieder als Provokation ausgelegt wird
)!
Achso und JaRule: Da hast du wahre Worte gesprochen!
Scheiße gespielt, aber Rang drei. Faszinierend. :cool:
Dusel verhindert Niederlage, aber ein Bayern-Sieg wäre auch zuviel gewesen.
Jetzt müssen einige "Dreier" her, damit meine Vorhersage eintrifft: Dt. Meister wird der FCB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!