-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Danke auf jeden Fall nochmal an alle, und wenn's geklappt hat: Party bei mir :D!
Bitte, bitte!
Wegen der Party machen wir dann nochmal ´nen neuen Thread auf
Viel Erfolg noch für dich und deine Bewerbungen!
Gruß, Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Genau! Schlimmer wäre es, wenn es schon beim Lesen dieses Threads passiert... :cool:
Ja, aber dazu fehlt uns auch noch das Foto 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Alles in allem finde ich es von einigen hier im Thread sehr anmaßend, sich das Recht heraus zu nehmen über die Kollegin von fawlty in dem Maße
zu urteilen.
Außer fawlty kennt keiner von uns diese Dame. Und die Aussage ist doch rein subjektiv von fawlty getroffen worden. Jeder hat da einen anderen Maßstab.
Dann hättest du dir mein letztes Posting mal richtig durchlesen können, wo ich nur gemutmaßt habe, dass sie schüchtern ist und sich evtl. deshalb so kleidet
Ich geh mal davon aus, dass selbst fawlty diese Dame nicht kennt, da wie gesagt kein verbaler Kontakt besteht.
Gruß, Patrick
-
Re: Re: Neue Bürokraft - super sexy!
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Gebt Ihr irgendeinen Namen wie "Pinkypute" oder so, stellt Ihr ein Namensschild auf die Tastatur, legt Ihr vielleicht mal ne lange Unterhose auf den Stuhl und macht Zettel ans Auto mit "Pinkypute" drauf.
oder sie gar nicht beachten..., dann wird sie sich über kurz oder lang auch anpassen.
Das ist IMHO aber nicht die richtige Lösung!
Wir gehen jetzt nur von den anderen Mitarbeitern in dem Unternehmen aus.
Aber überlegt mal: Sie ist neu da und ist evtl. schüchtern und hat Probleme Kontakte zu knüpfen.
Daher hofft sie, wenn sie sich so anzieht, dass sie evtl. von dem Einen oder Anderen angesprochen wird und sich daraus eine gute Zusammenarbeit (ggfls. sogar Freundschaft) entwickelt.
Du kannst den Menschen immer nur vor den Kopf schauen!!!
Ich würd sie mal ansprechen, vielleicht ist sie ja richtig nett.
Möglich ist das doch, oder nicht?! Aber der Weg, den handy-sascha beschrieben hat ist IMHO falsch!
Gruß, Patrick
-
Hmm, also würdet ihr alle eher das S700i nehmen anstatt eins von den drei Anderen.
Glaub, dass ich es mir auch kaufen werde.
Wie sieht es denn bei dem Handy mit o2-genion Vertrag aus.
Ist das bereits möglich? Hab noch nix gehört!
Gruß, Patrick
-
@ Luzy
Das finde ich aber mal total blöd vom Arbeitgeber.
Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wie ich mich zu kleiden habe... :confused:
Ich meine, wenn ich im Büro sitze ist klar dass ich da nicht mit Jogginghose und Schlabber-T-Shirt hingehe.
Aber wenn Frauen ein Top etc. ohne BH tragen find ich das wirklich nicht so schlimm.
Also das verstehe ich dann nicht so ganz und würd ich persönlich auch nicht akzeptieren...
Gruß, Patrick
-
Hallo zusammen!
Hab mir noch überlegt was Schönes aufzuführen 
Und zwar: Meine Freundin spielt Saxophon und ich bin ja Teilzeit-Sänger
in einer Band. Wir wollten da zusammen was auf die Beine stellen.
Jetzt versuchen wir natürlich Noten (für Saxophon) zu finden.
Dies am Besten von Liedern aus den 50ern bis in die 70er.
Wüsstet ihr woher ich die bekommen könnte, oder hat jemand von euch ein paar Notenblätter von bekannten Oldies?!
Danke für eure Hilfe.
Gruß, Patrick
P.S. Wegen der Raumbeleuchtung würde ich mich auch über Tipps freuen!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wie gesagt: Bayern hat schon stark gespielt, aber Stuttgart war IMHO erschreckend schwach!
Chris
Sowas verdränge ich dann als Bayern-Fan ganz gerne
Nein, du hast schon Recht.
Die Stuttgarter waren zu jeder Zeit erschreckend schwach.
Sie haben wahrlich nicht gespielt als stünden sie in der oberen Tabellenhälfte.
Das war unterirdischer Fußball (besonders gesehen nach den ganzen Erzählungen vor dem Spiel, dass sie ja allzu stark sind :o ).
Gruß, Patrick
-
Re: HILFE: Menschen mit interessanten Nachnamen gesucht - A oder Z 
Zitat
Original geschrieben von MTT
Es ist leider verdammt schwer, jemanden zu finden, der so heißt und der auch bereit ist, ein paar Sätze zu seinem Namen und seinen Erfahrungen/Anekdoten, die er damit gemacht hat, zu bekommen... 
Wenn man halt per Tel. bei fremden Menschen anruft, sind die (verständlicherweise) meist wenig auskunftsfreudig... andererseits kann ich auch nicht einfach zu Leuten hinfahren...
Meine Riesenbitte: Habt IHR oder Eure Bekannten/Freundinnnen/Freunde etc. einen solchen halbwegs "interessanten" Namen und würdet ein paar Sätze dazu sagen? Es ist nur für die Uni und steht nicht in der BILD! 
MTT
Alles anzeigen
Ich denke mal MTT ist schon selbst darauf gekommen, dass die Namen im Telefonbuch, oder auf irgendwelchen I-Net Sites stehen.
Ihm geht es, denk ich mal, um persönliche Kontakte. Er soll IMHO etwas über den Menschen mit diesem Namen schreiben (z. B. Arbeiter) und über dessen Erfahrungen berichten.
Und da er nirgends anklingeln, anrufen etc. will fragt er halt ob wir Leute kennen, die eigenartige Nachnamen mit A oder Z haben.
Richtig ??!
Gruß, Patrick (der nur eine Frau Arbeiter durch einen Baumarkt kennt))
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Hatte vor einiger Zeit mal eine Homepage gefunden, auf der man sich selber individuelle Pics erstellen konnte. Man konnte eigenen Text automatisch in vorgefertigte Bilder einfügen lassen (auf einer Brücke, Autobahnschild, S-Bahn-Anzeigetafel, etc.).
Hat jemand von Euch noch den Link zu der Seite?
Gruss Dominik
Hab den Link zwar nicht, bin aber letztens auf ein Posting gestoßen von Elke2000 meine ich. Sie hatte da den Link gepostet.
Bin aber nicht mehr sicher in welchem Thread.
Schon mit der Suchfunktion probiert ??!
Gruß, Patrick