Beiträge von BlindGuardian

Die Mail hab ich auch bekommen.
    Nutze selber zwar kein ICQ mehr, aber wurde ebenfalls bestätigt durch viele aus meinen Bekanntschaftskreis, die sich tierisch darüber aufgeregt haben.

Ich denke mal da wird schon was Wahres dran sein...

MfG Patrick

Natürlich könntest du es auch mal einfach ausprobieren, Alkohol zu trinken und die Medikation beizubehalten.
    Sozusagen als Testopfer. Wenn du überlebst berichtest du uns dann was passiert ist :D:rolleyes:

Mal ehrlich! Ich würd an deiner Stelle je nach pers. Befinden auf die Feier gehen, jedoch trocken bleiben (d. h. kein Alkohol ;) ).
    Man muss eigentlich keine alkoholischen Getränke trinken um Spaß zu haben, oder ist das heutzutage anders :confused:

Wie meine Vorredner gesagt haben geht eigentlich nur:

Entweder - Oder

Letztendlich ist es jedoch deine Entscheidung und wir alle übernehmen keine Haftung für etwaige Schäden ;)

MfG Patrick

Guten Morgen!

Ich hab seit vorgestern ein großes Prob mit meinem NEC DVD-RW Laufwerk.
    Ich besitze ein Dell Inspiron 5150 Notebook.

So. Ich hab mir am Samstag in der Videothek ein Spiel ausgeliehen, was ich übers WE gern durchspielen wollte.
    Zu Hause leg ich die Installations-CD ein und er bleibt bei 0% stehen (im Taskmanager wurde kein Aufhänger registriert).
    Hab den PC mal runtergefahren und es ging immer noch nicht.
    Das Laufwerk läuft erst auf Hochtouren und sackt dann nach und nach ab dass nur noch Hakende-Geräusche hervorgebracht werden.

Hab es natürlich auch probiert etwas von anderen CD´s zu installieren - Fehlanzeige.
    Ging nicht. Jetzt der komische Teil: Brennen kann ich ganz normal, er kann irgendwie nur die CD´s nicht richtig lesen... :confused:

Was soll ich jetzt am Besten machen?

HIIIIIIIIILLLLFFFFFFEEEEEEEEEE :(

Danke und Gruß,

Patrick

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Vielleicht warst Du da doch in einem anderen Iserlohn. ;)
    Weder in Letmathe, noch in Iserlohn direkt auf den größeren Straßen (Mendener Str. z.B.) wurde gestreut oder Schnee geschoben und die braune Pracht ist auch bis kurz vor meiner Mittagspause richtig liegen geblieben.

Dann bist du wohl an dem Tag nicht über Kesbern gefahren ;)
    Das ist die erste Strecke, wo geschoben wird, da dort immer ein mittleres Schneechaos herrscht...

Auf den größeren Straßen in Iserlohn muss ja nicht gestreut und geschoben werden.
    Und braune Matsche werte ich nicht als Schnee ;)

MfG Patrick

P.S. Der erste Schnee liegt immer noch z. T. in Ihmert und auf Kesbern :top:
    Mögen noch 30cm mehr kommen!

Hab seit Erscheinen der PS2 nie an eine andere Konsole gedacht.
    Die PS2 ist von der Grafik her super (nicht so gut wie XBox, aber who cares?), spielt DVD´s gut ab und hat die größte Spieleauswahl.

Nur wegen 2-3 Spielen würd ich doch kein teuer Geld für ´ne XBox zahlen... :rolleyes:
    Kann dir die PS2 nur empfehlen.

Gerade auch jetzt wegen der Eye Toy Cam, Singstar etc.
    Das sind echt total lustige Spiele für Parties ;)

MfG Patrick

P. S. Hätte mal kurz eine Frage (OT, sorry).
    Möchte meine PS2 gern über DolbyDigital laufen lassen, finde aber keine Cinchausgänge. Wie mach ich dies bitte?!

Ich höre Melodic Metal, Power Metal, Gothic (ein Wenig), Deathmetal (noch weniger), Humpaa, Folk Metal, Epic Metal, Punk und ein paar andere Sachen.
    Z. B. JBO, Kassierer, Finntroll, Mithotyn etc.

Außerdem muss ich noch Corvus Corax und Schandmaul erwähnen, deren Musik ich auch total gerne höre!

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Welche Lieder ich andauernd hören kann sind z.B.:
    Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

Schon beim ersten Hören fand ich diese Lieder einfach super.

Ich fand das Lied bei den ersten paar Malen auch gut.
    Mittlerweile wird es seit glaub ich über einem Jahr jeden Tag mindestens 2x bei uns im lokalen Radiosender gespielt (und das während meiner Arbeitszeit).

Mittlerweile hab ich die Schnauze so voll von dem Lied :mad:

Ich sag euch: Wenn ich den DJ von Antenne Unna in die Finger kriege :D

Der schlimmste Ohrwurm ist bei mir eigentlich

Mindtraveller - von Falconer

Gruß, Patrick