-
Jetzt setzt es bei dem wohl ganz aus :confused:
Überleg mal ein türkischer Politiker würde in der Türkei sagen, dass er lieber einen christlichen Feiertag (wie z. B. Allerheiligen) hätte als einen eigenen Feiertag (z. B. Ramadan)...die würden den doch auf offener Straße steinigen 
Ist ja schön und gut, dass wir so viele ausländische Mitbürger hier in Deutschland haben. Aber wenn die hier wohnen in unserem Land, dann müssen sie auch unsere Feiertage akzeptieren und da müssen wir als Deutsche m. E. überhaupt keine Rücksicht nehmen.
Schließlich sind wir hier in Deutschland nicht in der Türkei.
(Bin weder ausländerfeindlich noch rechts - gerichtet, aber so etwas find ich :flop: )
MfG Patrick
-
Re: Gez für Handys
Zitat
Original geschrieben von faustus
zumindest ist das nicht logisch ich verkaufe das zeugs doch nur nun habe ich angst da ich vielleicht die aushilfsstelle deswegen verliere. bitte um auskunft ob das geht was die in einem laden abziehen.
Zu deiner persönlichen Situation:
Dein Arbeitgeber kann dir IMHO nichts antun.
Du hast völlig richtig gehandelt. Hättest du es verschwiegen, dann wäre die Dame irgendwann wieder gekommen und dann hätte der AG richtig Terz gekriegt!
Außerdem bist du, wie du sagtest, nur Aushilfskraft und warst ja nicht darüber informiert. Die AG müssten sowas im Gegensatz zu dir jedoch schon wissen und demnach auch ihre Mitarbeiter informieren.
Warte erstmal ab, was der Chef sagt und dann kannst du ja mal schreiben wie es gelaufen ist.
MfG Patrick
-
Also eigentlich würd sich für mich persönlich da keine Frage stellen.
Klar würde ich auf das D500 warten.
Von der Ausstattung her ist das Handy um Einiges besser, und vom Preisverhältnis her wird sich auch nicht die Welt tun (denke mal bis ca. 100€ Preisunterschied).
Man kann dir natürlich immer nur sagen, was man selbst machen würde, aber ich an deiner Stelle würde warten. Das D500 kommt schon bald.
Gruß, Patrick
-
Re: suche Geschenk für 18.
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
Da ich aber alle ganz nett finde, wollte ich trptzdem noch ne KLeinigkeit besorgen. Hat jemand von euch ne Idee was??
Grundsätzlich find ich den Vorschlag von Stefan am Besten
Dazu noch das Kamasutra für Jede und du bist der Held des Abends 
Nein, mal ehrlich. Was meinst du mit Kleinigkeit?!
Das soll also etwas sein, was nicht viel kostet, da du ja eigentlich 3 Geschenke benötigst!
Würde entweder auch zu einem Blumenstrauß für jede Dame raten, oder du suchst was nettes persönliches, was auf die jeweilige Dame zugeschnitten ist!
Wie wär´s mit Karten für ein S 04- Heimspiel 
Wo liegt denn die Schmerzgrenze??! 7 € gehen ja schon für den Eintritt flöten, d. h. wieviel möchtest du noch p. P. ausgeben?!
Nett sind auch Dinge wie essbare Tangas etc.
Wenn sie dich mögen ginge aber auch ein netter 4-er 
MfG Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Oder seht Ihr auf der Tabelle irgendwo eine Rubrik "Glück" oder "Verstand" oder "Exzellent gespielt"? 
Exakt.
Die Bayern mögen zwar keinen überragenden Fußball spielen, jedoch sind sie effektiver als so manch anderes Team.
Glück braucht man halt auch im Sport!!!
Ist doch egal, wenn man 90 min. mit dem Rücken zur Wand gestanden hat und dann noch das 1:0 schießt. Das ist einfach nur Effektivität.
Es wird das gemacht worauf es ankommt - Gewinnen 
Und wie gesagt wurde. Die Freiburger darf man auch nicht unterschätzen, gerade im Pokal. Jedoch bin ich fest überzeugt, dass Bayern weiterkommt.
Gruß, Patrick
Jetzt aber endgültig OT-Ende...und wie Chris geschrieben hat weiter im Bundesliga-Thread diskutieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Meine Freundin sagt nämlich, das es alles Männer Aufgaben sind. Ich weiss nicht was ich tun soll
Mir wär es auch am liebsten, das ich nicht die ganze Arbeit machen muss (kostet soviel Herzklopfen und Überwindung)
Was mir nicht unwichtig ist: Sollten nun Mann und Frau Ringe tragen oder just Women?
Du musst dir dabei immer vor Augen halten, dass eine Verlobung ein Eheversprechen ist. Es heisst ergo nichts anderes, als dass du deine Freundin heiraten möchtest.
Wann das geschieht steht erstmal außen vor.
Wie Charlie gesagt hat, solltet ihr, wenn ihr es richtig offiziell (mit Party etc.) macht, auch einen Vertrag abschließen, da die Verlobung ja auch gesetzlich ist.
Zu den Ringen sag ich dir: hast du jemals schon mal erlebt, dass man nur einen Ring kauft :confused: Wenn du Freundschafts-, oder Partnerringe kaufst holst du doch auch ZWEI und nicht nur EINEN.
Und eine Verlobung bedeutet schon etwas mehr als nur eine "normale" Beziehung, da du da etwas "freier" bist.
An deiner Stelle würd ich allein den Antrag planen (beim Essen, beim Fallschirmspringen etc.
- just kiddin´).
Wenn sie den Antrag annimmt, dann könnt ihr zusammen weiterplanen und euch absprechen, wo ihr euch verlobt etc.
Gruß, Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
2. Machen sehr viele Leute nach ihrer Ausbildung noch ein Studium obendrauf.
Ja genau. Und dies ist das Problem.
Sehr viele Leute machen ihre Ausbildung als Bankkaufmann und studieren danach noch (evtl. auch nebenbei); ergo gibt es sehr viele Bewerber und Konkurenten...
Wenn du ein Angebot bekommen hast, dann nimm die Stelle ruhig, mach dir aber keine allzugroßen Hoffnungen übernommen zu werden.
Die Banken bauen immer mehr an Personal ab, ganz so wie AdminDr geschrieben hat!
Hab mehrere Bekannte (3
), die ihre Ausbildung in Banken gemacht haben.
Sparkasse 2x und einer in der Commerzbank. Keiner wurde übernommen, obwohl ihnen vorher noch Hoffnungen auf Übernahme vom AG gemacht wurden :flop:
Du kannst hinterher nur Glück haben, dass du evtl. was bei der Deutschen Bundesbank bekommst (da kannst du studieren und arbeiten).
Mach erstmal die Ausbildung und sieh was die Zukunft bringt.
Gruß, Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Ein zwei gute Spiele gemacht (die ersten in der ganzen Saison) und die Bayern (und besonders ihre Fans) werden wieder übermütig 
"Eifersucht..."

-
@ Johnny13
1. Halbzeit - Amateure
2. Halbzeit - Profis (und wieder 2 Hütten
)
Ich denke mal er wird bei den Amateuren spielen, da Freiburg IMHO keine Herausforderung ist für uns. Da können wir mit Pizza und Makaay auflaufen.
Die machen das schon :top:
Gruß, Patrick
-
Evtl. auch noch "gym" und "magic" 
EDIT:
"shoot" gibts a noch