Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die werden doch nicht unseren Bundes-Eichel auf neue Ideen bringen? ;)
    Wobei ich persönlich damit noch nicht einmal ein Problem hätte - die 10 Cent im Jahr wäre es mir wert. SCNR! :D

Hmm, ich geh mal davon aus, dass unser lieber Herr Eichel da schnell reagieren wird.
    "Wir müssen einfach jede Steuer haben, die es auch Woanders gibt" :D

Aber ich würd es auch gut finden. Man kann die Haushaltskasse ein bissl aufbessern und tut noch was Gutes durch das SMS-en.

Ich bin PRO :top: SMS-Steuer!

Gruß, Patrick

Tja, was soll ich sagen.

BAYERN MÜNCHEN ist :top:
    Super Spiel im Süd-Duell!
    Sie waren keinerzeit von den Stuttgartern gefährdet und haben gekonnten Offensiv-Fußball gespielt.

Spitzenpass von Guerrero zum 3:0 ... der Junge kann was!
    Ballack trifft endlich wieder mit Köpfchen :p

Alles in Allem: Eine spitzen Leistung in einem attraktiven Fußballspiel.

Gruß, Patrick

...der den nächsten Meistertitel, bei solchen Leistungen, erwartet!!!

Das Alles an einem Tag??!

Respekt !!!
    Du scheinst das beliebteste Werbe-Opfer Deutschlands zu sein! :D

Ich hatte glaub ich in meinem ganzen Leben nur 2-3 Werbeanrufe.
    Einen davon am Montag von so ´ner ProSieben Tante...
    ...hab sie erstmal fürsorglich und konsequent abgewimmelt

;)

MfG Patrick

Also. Ich weiß garnicht warum man sich beschweren kann, wenn eine Kollegin ein sexy Auftreten hat.
    Eine Kollegin von mir läuft auch gerne mal (fast immer) total aufreizend gekleidet durch unsere Verwaltung.

Das stört niemanden... das ist doch eher was Schönes für die Männerwelt, damit ein bisschen Abwechslung in den öden Arbeitsalltag kommt.

Ein Foto müsste unbedingt noch reingestellt werden. :D
    Schließlich wollen wir das Ganze genießen, you know?!

Du musst überlegen, dass Andere froh wären, wenn sie so eine Kollegin hätten :confused:
    Selbst wenn man eine Frau, oder homosexuell ist, dürfte der Anblick doch nicht als störend betrachtet werden.
    Da sollte man viel eher denken, dass ihr so etwas steht und wie toll es doch ist, dass sie so etwas anziehen kann...

MfG Patrick

P.S. Foto nicht vergessen ;) Appetit holen kann man sich überall, gegessen wird zu Hause :D

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Allerdings find ich in letzter Zeit gar net gut, das die Frauen immer über den Männern in solchen Filmen stehen, so ist auch zum Schluß die FRau ist die einzigst überlebende vom ganzen Team und Küsst doch fasst noch den häßlichen Predator, gefällt mir persönlich gar net. Ich hätte da eher einen(Rambo-Mann gesehen) gerade bei solchen Filmen!gerade bei solchen Filmen sollte der Mann mal wieder der Held sein, da passt ne FRau gar net so rein. MEINER meinung nach! (imho)

Finde ich auch!
    In letzter Zeit spielen immer mehr Frauen die Hauptrolle in Sci-Fi oder Action Filmen.
    Es gab ja so einen kleinen Boom nach Tomb Raider. Wenn man jetzt z. B. Riddick sieht, merkt man auch dass eine Frau in den Vordergrund gestellt wird...

Hallo :confused: Frauen sind zierliche Wesen, die Mann zu beschützen versucht.
    Ich möchte nicht von einer Frau hochgehoben, geschlagen, getreten oder durch einen Messerstoß aufgeschlitzt oder Schuss mit der Pump von ihr zerfetzt werden...
    Mann möchte doch lieber eine brave Katze als Hulkine, oder?!

MfG Patrick

Mein Handy ist ebenfalls 24 Stunden am Tag in Betrieb.
    Grundsätzlich habe ich immer nur Vibra-Function an, abends stelle ich dann immer den Ton laut (so eine Art Aberglaube wegen dem Wecker :D ).

Manchmal mache ich den Ton auch noch an, wenn ich weiß, dass ich den Vibra nicht merke :( (schade). Dann muss ich es ja hören...
    Jedoch denke ich, wenn ich mir das S700 hole, werde ich den Ton auch öfters an haben. Hab zur Zeit ein 3410, da sind die Töne ja grottenschlecht...buh :flop:

MfG Patrick

Die 400 km/h dürfte er hier in Deutschland ja eh nicht erreichen.
    Wenn er sie erreichen würde könntest du sie vielleicht auf einer Autobahn ausfahren (z. B. die A31, oder A29 - sind immer schön frei :D ).

Jedoch ist es IMHO so, dass niemand verantworten kann mit so einer Geschwindigkeit über eine Autobahn zu fahren.
    Man muss immer mit der Blödheit der Anderen rechnen und deshalb ist eine Geschwindigkeit über 250 km/h in Deutschland nicht vertretbar.

Und alle erzählen, dass sie mit so einem Wagen gerne mal mit 400 über einen Highway brettern würden (hat hier noch keiner gesagt, ich weiß, aber erzählen halt ziemlich viele).
    Dazu kann ich dann nur sagen: Viel Spaß im Knast
    ;)

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Und mal sehen welche der Ratschläge ich dann wie in der Unterredung verwenden kann. Bin mir da noch ziemlich unschlüssig - insb. wo ich mir nicht sicher wär, wie ich in solch einer Situation reagieren würde, sei es nun als "Fremdgeher" oder Betrogener.

Ja...das ist fraglich welche Ratschläge.
    Nur bitte richte dich nicht danach und verteile bei der Unterhaltung deinen Samen :D