ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Klar, es kann passieren, wenn gewisse Umstände eintreten, aber das sollte es nicht. Da sind wir uns wohl einig
Ja. Was die gewissen Umstände sind, ist dann aber wohl wieder ein anderes Thema :p
ZitatDie Geo hat wohlwissend viele interessante Artikel, aber auch dort muss/sollte man wie bei allen Printmedien selektieren
Das ist mir durchaus bewusst
war einfach mal ein Beispiel, wohingegen Du bisher keins genannt hast ![]()
ZitatGeht man nicht davon aus das Tiere auch ein "Gewissen" haben und fühlen können? Oder was unterscheidet uns von den Tieren?
Hat es denn wirklich etwas mit dem Gewissen zu tun? Aus welchem Grund tötet ein Tier z.B. ein anderes? Doch (in der Regel) nur um zu überleben (Nahrung). Und JA, ich gehe davon aus, dass ein Tier (wobei das aufgrund der Tatsache das wir Säugetiere sind nicht ganz richtig formuliert ist) in ähnlichem Maße ein Gewissen hat wie ein Mensch - wie rum Du das jetzt deutest ist Deine Sache ![]()
ZitatDer Meinung bin ich doch auch (besonders, weil es mir selbst passiert ist)
BlindGuardian: Ich meinte damit auch handy-sascha.de, der davon ausgeht dass in einer funktionierenden Beziehung kein Betrug vorkommen wird/kann.
ZitatIch meinte, dass wen zwei nicht fremdgehen wollen, es beide auch nicht tun, es sei denn ein Dritter würde sie vergewaltigen, das wäre dann aber kein fremdgehen.
Du meinst, wenn sich ein Paar vornimmt, sich nicht zu betrügen, und das auch nicht will (jeder für sich), dann KANN es gar nicht passieren? :confused: :eek:
OT: Ich habe nicht gesagt, dass ich nie fernsehe - wenn ich mal bei jemandem bin, der gerade den TV laufen hat, dann verlasse ich nicht den Raum oder schließe meine Augen
Ich habe nur meinen TV Konsum gezielt und drastisch reduziert. Erst durch reduzierung der Nutzung, dann durch Abschaffung des Kabelfernsehens und schließlich durch Entfernung des Gerätes.