Beiträge von BlindGuardian

Auf Freenet.de gab's einen ganz ganz üblen Aprilscherz. :D

Dort stand, dass Jürgen Klinsmann fristlos gekündigt wurde und Lodda M. sein Nachfolger wäre.

Aufgrund eines Rabatttages in einem Einkaufsladen in den USA könne Klinsmann wohl nicht am möglichen WM-Finale teilnehmen, da er wohl irgendwelche Rabattcoupons dafür hätte. :D

Hab leider den Artikel nicht mehr gefunden, lediglich etwas aus dem Forum dort, wo der Artikel aber auch nicht gepostet wurde...schade! :(

http://forum.freenet.de/app/m/…chaft_Fussball_Sport.html

Es ist trotzdem nicht richtig, dass alles immer auf die Ausländer geschoben wird. Es gibt auch viele ausländische Kinder, die darunter leiden.

Es sind nicht immer nur die Deutschen, die einstecken müssen.
    Auch die können austeilen...

Was mich nur eher wundert ist, dass die Lehrer so überfordert sind.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zu den Autos selbst: meine Wahl fiele dabei ganz klar auf den Mazda, der nach dem Facelift nochmal einen guten Sprung in puncto Design und Qualitätseindruck gemacht hat.
    Den Avensis finde ich unter dem Strich zu bieder und der Accord hat mir gerade als Kombi zu sehr Leichenwagendesign.

Der Mazda hat uns auch schon sehr gut gefallen. Vom Äußeren her ist er auch unsere Nummer 1.
    Der Honda gefällt mir jedoch von innen um Einiges besser als der Mazda.
    Hat so ein bisschen den Civic-Flair mit drin!

Der Toyota ist nunmal ein Toyota. Ich habe einige Bekannte, die ihn fahren und super zufrieden sind! Er ist zwar wirklich etwas bieder, jedoch sieht auch er mit schönen Felgen richtig gut aus.

Daher stecken wir ein wenig in der Zwickmühle was die Auswahl betrifft.

Wahrscheinlich wird der Preis die Entscheidung leichter machen... :)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Der Mazda Kombi ist wirklich nett, aber erst als Exclusive-Ausstattung. Ansonsten sieht er nicht so prall aus.

Wir haben schon gesagt, dass wenn wir uns einen Neuwagen holen, er auch nach Möglichkeit die beste Ausstattung haben soll.
    Von daher entweder Exclusive oder Top beim 6er Sportkombi!

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Ich habe meinen Reimport nun seit 3 Jahren, meine Eltern seit letztem Jahr. Bis auf etwas mehr Aufwand, wir haben die Wagen selber überführt, gibt es keine/ kaum Nachteile (bis auf Wiederverkauf). Mein Corsa hatte ein Garantiefall, welcher in Dtld. beim Vertragspartner umgehend gelöst worden ist.

Von einer Bekannten meiner Freundin haben wir gehört, dass sich ihre Werkstatt geweigert hat die Inspektion an ihrem EU-Neuwagen zu machen. :rolleyes: :eek:

Ich bin da halt noch ein wenig skeptisch und möchte lieber erstmal ein paar Meinungen, Erfahrungen hören!

Bei welchem Händler hast du den Wagen denn gekauft?

[EDIT] Zitat vergessen... :rolleyes: [/EDIT]