Nur kurz zur Info!
Dank der Hilfe von "oben" bin ich wieder da ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur kurz zur Info!
Dank der Hilfe von "oben" bin ich wieder da ![]()
Bitte für mich Hasenfratz eintragen!
Super netter Kontakt, einwandfreie Abwicklung und Top-Ware!!! :top:
Jederzeit gerne!
@ grambler
Vielen Dank für den Link. Werde mich auf jeden Fall mal damit beschäftigen!
@ Martyn
Wenn es ein(e) Freund(in) von mir wäre würde ich wahrscheinlich auch sofort versuchen zu helfen. Jedoch sag ich mir, dass man bei solchen Geschichten viele Dinge falsch macht.
Ich lasse lieber die Finger davon, wenn ich eine Krankheit bzw. psychische Störung nicht kenne.
Daher frage ich vorerst lieber die Menschen, die sich damit auskennen!
Arsenal hat IMHO wieder klasse gespielt heute.
Von Juve war ich ein wenig entäuscht. Ich hätte eigentlich mehr Einsatz von den Spielern erwartet. Der Einsatz kam mehr durch unschöne Dinge. Das erwähnte Foul von P. Nedved.
Barca hat eher schlecht als recht gespielt, aber was zählt ist die Effektivität und sie sind verdient weiter gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Derartige Themen passen aufgrund der Brisanz eher weniger hier zu TT.
Wir haben hier zwar auch ein paar Experten, da wäre aber wohl eher eine PN angedacht. Psychologische Ferndiagnosen oder gut gemeinte Hobbytips sind da wohl eher kontraproduktiv.
Ja, das habe ich eigentlich auch gedacht.
Die Brisanz bei solchen Themen kennen ja die meisten hier, daher ist meine Bitte ja auch, dass hier keine Diskussion um diese Menschen entsteht, sondern wirklich nur hilfreiche Tipps gegeben werden.
Deshalb habe ich erstmal keine PN's an die jeweiligen Personen geschrieben.
Trotzdem erhoffe ich mir natürlich Hilfe von den Kollegen Daniel und Dirk! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn ich Euch nerve: sagt Bescheid!
Alter Postingschinder! ![]()
![]()
Sind meine Ansprüche zu hoch?
Meiner Meinung nach ganz und gar nicht.
Ich finde, wenn man sich ein Auto kauft dann möchte man sich richtig wohl fühlen, wenn man einsteigt.
Ein wirklich tolles Interieur ist IMHO das Wichtigste am Auto.
Klar zählen die üblichen Werte, wie Fahreigenschaften, Sicherheitsausstattung usw. usf., aber das Interieur sieht man tagtäglich und es sollte schon nicht langweilig werden.
Der Civic / Accord Tourer haben ein solches Interieur, wo ich jedesmal wenn ich einsteige einfach nur "WOW" sagen kann.
Ich fühle mich total wohl darin und das macht für mich mindestens 70% beim Autokauf aus!
Der Accord Tourer ist sicher ein sehr gutes Auto. Nur die Optik sagt uns beiden überhaupt nicht zu.
Der Accord Tourer ist in der Tat vom Äußeren nicht der schönste Combi.
Der Mazda 6 gefällt mir da auch besser. Jedoch bin ich, wie bereits erwähnt, einfach fasziniert von der Innenausstattung und den Fahreigenschaften des Accord Tourers, was höchstwahrscheinlich auch den Ausschlag zum Kauf geben wird!
Hallo zusammen,
wusste nicht, was ich als Betreff nehmen soll.
Es handelt sich um eine psychologische Frage.
Eine Bekannte meiner Freundin hat heut mehrere Stunden mit ihr gesprochen und ihr gesagt, dass sie sich selbst Schmerzen zufügt.
Meine Freundin war ziemlich schockiert und hat mich um Rat gebeten, wie sie ihrer Freundin helfen könnte.
Ich habe ihr erst einmal gesagt, dass sie erstmal nichts tun soll, da man mehr falsch als richtig machen kann wenn man keien Ahnung von solchen Dingen hat.
Ich wollte euch mal Fragen, ob jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit Menschen hatte, die sich selbst verstümmeln.
Die Bekannte hat Angst vor einem Arztbesuch und ihr Freund scheint auch keine große Hilfe zu sein.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß,
Patrick
Wir mussten uns ja (leider) auch für einen größeren Wagen entscheiden.
Haben jetzt so einige Autos Probe gefahren und am ehesten sagt uns der Honda Accord zu.
Das liegt wohl daran, dass er von der Innenausstattung her dem Civic sehr ähnelt und einen wunderbar großen Kofferraum hat!
Was das Interieur angeht kann ich Jochen zu 100% zustimmen.
Der Wagen ist wirklich spitze verarbeitet (typisch Honda) und wirkt IMHO sogar noch wertiger als ein Mercedes oder BMW.
Für diese Preisklasse eine solche Innenausstattung zu bekommen... da kann man nur noch :top: zu sagen!
Nun gut, ich sag mal wenn es unsereins passiert dass man mal die Nerven verliert ist das weniger schlimm.
Jedoch genießen Profis ja auch ein gewisses Ansehen und sollten in ihrer Idolrolle lieber auf die Faust beissen (und es zu Hause an ihren Frauen auslassen
;)).