Beiträge von BlindGuardian

Hm, ich befürchte ich habe vielleicht zu viel geschrieben oder einfach zu sehr verallgemeinert.

Hab mir nun auch noch einmal etliche Testberichte zum Galaxy S I9000 durchgelesen, welches IMHO die beste Alternative zum iPhone 4 ist derzeit.

Wie kommt ihr mit der Kontenverwaltung bei den E-Mails zurecht (Vergleiche wären natürlich optimal) und wie funktioniert die Navigation bei euch?

Ich habe gehört, dass in Sachen GPS das Samsung Modell ein wenig schwach auf der Brust sein soll? :mad:

Ebenfalls habe ich erfahren, dass HTC nun einen direkten Desire Nachfolger rausbringt (Desire HD)... dies wäre doch bestimmt auch noch eine interessante Alternative...

Ich muss mich wundern, dass es hier noch keinen Fred zu gibt!

Was ist denn hier los Jungs und Mädels?! :p

Die ersten Spiele in der CL wurden ja nun gespielt und die deutschen Teams haben leider nur bedingt überzeugt.

Natürlich bin ich als Bayern Fan äußerst zufrieden, obwohl die ersten 70 Minuten nicht gerade actiongeladen waren. Aber das Ergebnis zählt und Müller hat ein wunderbares Tor geschossen!

Bremen hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Schade, dass es nicht zu einem Sieg gereicht hat.

Schalke hatte eine unglückliche Entscheidung im Spiel. Möchte aber nicht behaupten, dass es mit 11 Leuten anders ausgegangen wäre!

Ansonsten sind die "favorisierten" Teams allesamt ihrer Rolle gerecht geworden, denke ich! Lediglich Inter ist der niederländische Käse nicht so ganz bekommen! :D

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ich habe es lieber hier in Dubai wenn es 48 Grad sind, aber geringe Luftfeuchtigkeit, anstatt nur 30 Gtad aber 95% Luftfeuchtigkeit.

Hihi! Gebe dir Recht.

Ich habe eine Zeit lang in Dubai gewohnt und gerade in der Zeit von Mai bis September ist es schon recht "hart" in dem Emirat!

Für Urlauber sei ganz klar empfohlen währen der europäischen Wintermonate dort Urlaub zu machen.

Ansonsten hat mir Dubai immer sehr gut gefallen. Ohne Frage, es ist eine "syntetische Stadt" aber es gibt viele Möglichkeiten was zu unternehmen, tolle Restaurants etc.!

Ein Ausblick vom Burj Khalifa lohnt immer (gerade nach Sonnenuntergang) und eine Wüsten-Quad-Tour ist :top:

Falls noch Fragen bestehen zu diesem tollen Reiseziel stehe ich immer gern zur Verfügung!

Re: Re: Lieblingsscheiben der Hard Rock/Metal-Fans!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Accept - Blood of the nations ( da fühle ich mich gleich wieder 15-20 Jahre jünger)
    Blind Guardian - At the edge of time
    In Flames - A sense of purpose

Oh man! Geile Auswahl :)

Ich höre mir gerade "From Afar" von ENSIFERUM rauf und runter an.
    Die weiteren Scheiben, welche ich derzeit alle höre mag ich gar nicht aufzählen :)

Zitat

Original geschrieben von sharp
    ... oder hab ich was überlesen?

Nein, hast du nicht. Aber es ging ja um die gegenwärtige "Gerüchteküche", wozu ja auch das Erscheinen des neuen Modells zählt.

Ist IMHO alles nur heißer Brei auf dem Asphalt.

Nicht übel nehmen, dass ich ausgeschwenkt bin ;)

Hallo zusammen,

auch ich plane für möglichst bald den Kauf eines neuen Smartphones (Entscheidung fällt zwischen iPhone 4 und Samsung Galaxy ...wahrscheinlich) und mich würde interessieren, ob jemand auch seine dienstlichen Mails (per Exchange) sowie alle privaten Mails ohne weitere Probleme abholen kann und ob es bei "normaler" Nutzung (Mails, Surfen incl. ein wenig youtube.com) und etwas intensiverer Navi-Nutzung mit einer Internat "Flat" mit 250MB Begrenzung Probleme gibt...

Ich kann Android noch nicht so wirklich einschätzen, jedoch halte ich das Galaxy S für ein Top-Produkt trotz evtl. nicht 100% astreiner Verarbeitung (in Bezug auf das viele Kunststoff)...

Schöne Grüße
    BG

Naja, ich halte die gesamten Gerüchte auch nur für heiße Luft...jedoch würde mich das schon ärgern, wenn ich mir Ende Q4/2010 bis Mitte Q1/2011 ein iPhone 4 kaufe und dann doch direkt der Nachfolger kommt...

Ich persönlich sehe jedoch keinen wahrlichen Grund für Apple "vom Plan" abzuweichen und das neue Modell entsprechen früher zu präsentieren...

Let's see what'll happen!