-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Hattest doch im Vertrags Gesuche Thread gepostet das Du einen O2 Genion gerade nutzt ...
Korrekt, kann aber nicht sehen mit welcher Geschwindigkeit im Netz sein könnte, da mein Orbit 2 derzeit mein kleiner Bruder hat und ich mein uralt Mobilgerät nutze, welches nur telefonieren und SMS schreiben kann (komischerweise reicht das derzeit für mich
)!
Meinen Blackberry kann ich nicht mit der o2 Sim betreiben 
Ich werde mal gucken, dass ich mir mein Orbit 2 mal vorher zurückhole um das zu testen! Aber danke für den Tipp mit der Tagesflat!
-
Wie sieht es eigentlich mit den Iserlohnern bzw. allgemein Sauerländern aus?!
Seid ihr mit der Geschwindigkeit bzw. mit der Netzstärke bei o2 zufrieden?
Ich komme aus Sümmern, Iserlohn und möchte gerne einen o2o Vertrag abschließen und da die Internetflat M+ zubuchen...
Wenn ich aber eh nur auf GPRS Geschwindigkeit zugreifen kann ist das natürlich absoluter Kappes...
-
Nun ja, wie schon gesagt wurde: Die Saison ist noch sehr jung und es ist noch überhaupt gar nichts passiert!
Ich weiß nur Eines: Mainz wird definitiv kein Meister 
Und ich denke, dass Schalke (auch wenn ich diesen Verein verabscheue) es auch noch recht problemlos in die Europa League Ränge schaffen wird.
Ist mir auch sch***egal! Hauptsache der FCB wird Meister! :p
-
Also, mich überzeugen die technischen Daten und die Optik absolut! :top:
Ich habe ja die ganze Zeit schon zwischen iPhone 4 und Galaxy S geschwankt, aber wen ich mir das alles hier genauer zu Gemüte führe, dann wird mein nächstes Smartphone wohl das Desire HD werden. 
-
Ja, das Desire Z sieht mir persönlich aber irgendwie etwas zerbrechlich aus...
Dieser Eindruck entsteht zumindest wenn man Fotos + Videos betrachtet!
Eine QWERTZ Tastatur benötige ich für die private Nutzung auch nicht unbedingt.
Ich meine für alle dienstlichen Vorgänge möchte ich meinen Blackberry nicht mehr missen, aber für den privaten Bereich gebe ich mich auch durchaus mit einem Touchdisplay zufrieden 
Hauptsache ich muss nicht mehr mit dem Stift auf meinem Orbit 2 rumtippern... 
-
Bin auch beeindruckt, dass ein so junges Team mit solcher Willenskraft noch einmal ein Spiel in dieser Form gedreht hat.
Natürlich muss man sich aber auch noch einmal ganz verstärkt ansehen was da im Mittelfeld und der Abwehr passiert ist.
IMHO sind 3 Gegentreffer durch ein solches Team einfach zu viel.
Kloppo hat es auch gesagt: Auch wenn Schalke derzeit nicht in Form sein mag (auch hier drüber kann man streiten) darf man solche Böcke natürlich nicht dabei haben. Schalke ist kein Hinterweltsverein aus der Ukraine 
Toll auch, dass sich die anderen beiden Teams souverän den Sieg erarbeitet haben!
Es läuft doch bisher ganz gut für unsere deutschen Clubs :top:
-
Rudi Völler hat gestern von "etwas weniger" als 11 mio. gesprochen :p
Nun ja, Fakt ist dass der Junge die erst einmal erarbeiten muss.
Man wird sehen wie er sich bei Bayer macht...
-
Hallo,
mein Vertrag bei o2 (Genion) läuft noch bis März nächsten Jahres.
Ich habe diesen vor einiger Zeit bereits gekündigt, da ich mit dem Handyshop hier absolut unglücklich war und o2 sich auch nicht immer als sehr kulant erwiesen hat.
Ich telefoniere eigentlich kaum von meinem Mobiltelefon und schreibe auch höchstens (allerhöchstens) 10 SMS / Monat.
Ich würde jedoch gerne ein neues Phone haben, da ich WM 6.1 irgendwie leid geworden bin :p
Interessiert wäre ich an dem neuen (bald erscheinenden) HTC Desire HD, dem Samsung Galaxy S I9000 oder dem iPhone 4.
Welcher Vertrag bzw. welches Angebot könnte man mir hier machen?
Ich persönlich sehe eigentlich nur die Option PREPAID oder etwas wie o2o...
Freue mich auf ein paar Angebote.
BG
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Soviel sind die Römer gar nicht gelaufen.
Tja, das war halt das römische System. Die wollten durch die statische Spielweise keine Räume zulassen (hat ja auch bedingt geklappt
).
Mich hat nur gewundert, dass die Römer nach den Treffern nix, aber auch gar nix, versucht haben um noch einmal ranzukommen :confused:
Ohnehin muss ich mich doch wirklich fragen was das für ein Niveau in der CHAMPIONS League ist...
Also irgendwie ist die Definition der Champions oder der Besten Europas hier ganz klar verfehlt wenn man sich die Mannschaften und das Niveau betrachtet (IMHO).
-
Also, das Gewicht stört mich nicht wirklich.
Toll finde ich, dass es nun eine integrierte Funktion gibt die Telefonate erlaubt während die Navi-Software läuft, ohne das das Bild und die Sprachausgabe unterbrochen / ausgeblendet werden!
Lediglich der Akku besorgt mich etwas, ich denke jedoch nicht dass HTC den Akku ausgewählt hätte würde er noch kürzer als beim Vorgänger laufen!
Von daher... wollen wir erst mal abwarten was die Praxistests sagen!