Wer an die Ostsee zum Urlaub fährt solle immer als TTler seine PP Karten Sammlung mitnehmen.
1) Bild Mobile Vf D2
2) Congstar D1
3) Blau E+
4) Fonic O2
Irgendwat soll woll gehen!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer an die Ostsee zum Urlaub fährt solle immer als TTler seine PP Karten Sammlung mitnehmen.
1) Bild Mobile Vf D2
2) Congstar D1
3) Blau E+
4) Fonic O2
Irgendwat soll woll gehen!
MR
ZitatOriginal geschrieben von iDet
naja ... GILES. Warst Du mal mit einen VF-Stick auf Fehmarn? Also mein Segelfreund hatte nicht überall 3G. Oft wechselte sein Stick in GPRS. Also ... nicht übertreiben bitte.
Nicht gAnz ich habe landesverat begangen und ins desire die rote Sim den ganzen Urlaub genommen.....
Vodafone hat wirklich flåchig auf der Insel hspa. Was vor der Kustenlinie sich auf segelbooten abspielt kann ich net sagen....;)
Übrigens oederan hat hspa bekommen... aber das Handy kommt momentan nur im umts only mode rein
ZitatOriginal geschrieben von bemymonkey
ActiveSync auf nem Androiden? Wie haste denn das geschafft? :eek:
IIRC gibts Exchange ActiveSync seit Android 2.1 mit Kontakten und seit 2.2 mit Kalender. Ein Test mit MS Live/Hotmail und EAS war erfolgreich :top:
hjrauscher
ZitatÜbrigens oederan hat hspa bekommen... aber das Handy kommt momentan nur im umts only mode rein
Schön ![]()
Dann tut sich hoffentlich auch bald was in Flöha.
war heute in saarbrücken dudweiler. zum ersten mal hatte ich da mit o2 hsdpa.
hatte einen max downloadspeed von 3700 kbits und einen upload von 766 kbits.
hätte ich sowas bei mir zuhause würde ich auf dsl verzichten, wenn ich bedenke dass ich da maximal 1500 kbits reinbekommen würde....
die sollen mal machen auch hier weiter ausbauen.
das saarland ist von saarbrücken über dudweiler bis ottweiler sehr gut mit hsdpa ausgerüstet aber im landkreis st wendel tut sich immernoch nix.....
Moin,
melde einige neue NodeBs im Nordwesten:
- Aurich, Böhnerweg (in Wiesmoor auf nem Aussichtsturm empfangen)
- Aurich, Fernmeldeturm Haxtum
- Aurich, Im Extumer Moor
- Brookmerland-Marienhafe
- Norden: CellIDs von zwei verschiedenen NodeBs empfangen
- Papenburg, genauer Standort noch unklar.
- Westerstede, Steinhoff-Möbelhaus an der A28
Wie sieht es eigentlich mit den Iserlohnern bzw. allgemein Sauerländern aus?!
Seid ihr mit der Geschwindigkeit bzw. mit der Netzstärke bei o2 zufrieden?
Ich komme aus Sümmern, Iserlohn und möchte gerne einen o2o Vertrag abschließen und da die Internetflat M+ zubuchen...
Wenn ich aber eh nur auf GPRS Geschwindigkeit zugreifen kann ist das natürlich absoluter Kappes...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlindGuardian
Wie sieht es eigentlich mit den Iserlohnern bzw. allgemein Sauerländern aus?!
Seid ihr mit der Geschwindigkeit bzw. mit der Netzstärke bei o2 zufrieden?
Ich komme aus Sümmern, Iserlohn und möchte gerne einen o2o Vertrag abschließen und da die Internetflat M+ zubuchen...
Wenn ich aber eh nur auf GPRS Geschwindigkeit zugreifen kann ist das natürlich absoluter Kappes...
Hattest doch im Vertrags Gesuche Thread gepostet das Du einen O2 Genion gerade nutzt ... Buche doch für 1 Tag ne INet Dayflat für 3,50 Euro , dann kannst Du am bessten beurteilen wie es Läuft da wo Du dich bewegst.... , ich persöhnlich hab in allen bewohnten Gebieten SUPER emfang.....
Sümmern musste man probieren. Da gibt es eigentlich überall hspa... Wie auch in hemer, Menden.... Um das ganz genau sagen zu können muss man es auf ne Straße eingrenzen oder probieren.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Hattest doch im Vertrags Gesuche Thread gepostet das Du einen O2 Genion gerade nutzt ...
Korrekt, kann aber nicht sehen mit welcher Geschwindigkeit im Netz sein könnte, da mein Orbit 2 derzeit mein kleiner Bruder hat und ich mein uralt Mobilgerät nutze, welches nur telefonieren und SMS schreiben kann (komischerweise reicht das derzeit für mich
)!
Meinen Blackberry kann ich nicht mit der o2 Sim betreiben ![]()
Ich werde mal gucken, dass ich mir mein Orbit 2 mal vorher zurückhole um das zu testen! Aber danke für den Tipp mit der Tagesflat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!