Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nein, die Franzosen liegen schon lange vor Deutschland. Aber sie sollten ihren knappen Vorsprung natürlich auch nicht ausbauen. ;)

Nächstes Jahr fällt dann das Jahr 2001 aus der Wertung (CL-Sieg Bayern und damit viele Punkte) und der Score verschlechtert sich weiter.

Stimmt, gerade nochmal nachgeschaut....

Platz 3 kann Deutschland die nächsten Jahre eh knicken, ob nun 5 oder 4 hinter/vor Frankreich, ist egal.
    Wichtiger ist, dass Portugal und Holland nicht vorbeiziehen. Dann wäre der 3.CL weg.
    Aber Lissabon fliegt morgen raus und Schalke kommt ne Runde weiter...von daher, Gefahr vorerst gebannt.

Edit:
    CL und Uefa Cup zählen fast gleich. Für die CL gibts es zusätzlich 3 Punkte Startgeld.

P1 Spanien
    P2 Italien
    P3 England
    -------------------
    P4 Frankreich
    P5 Deutschland
    P6 Portugal
    --------------------
    P7 Holland

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hm, wird schwer nach dem Gewinn der CL durch Liverpool und jetzt das Weiterkommen von Arsenal... wie sehen die Punkte aktuell denn aus?

http://www.kicker.de/content/u…eswertung.asp?folder=8100

Ist zwar vom 22.3, aber man erkennt schon deutlich, dass sich da in den nächsten Jahren nicht sonderlich viel tun wird und wir wahrscheinlich eher nach hinten als nach vorne schauen sollten...

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• bei sport.de ist die Tabelle etwas aktueller

die Gefahr kommt von hinten...Frankreich ist egal...und die TOP3 sowieso.

Hier mal die Plätzevergabe für die Champions League:

Platz 1-3: 4 Champions League-Teilnehmer
    Platz 4-6: 3 Champions League-Teilnehmer
    Platz 7-15: 2 Champions League-Teilnehmer
    ab Platz 16: 1 Champions League-Teilnehmer

Teilnehmer 1. Qualifikationsrunde:
    22 Meister ab Platz 27

Teilnehmer 2. Qualifikationsrunde:
    11 Sieger der 1. Qualifikationsrunde
    11 Meister von Platz 16 bis 26
    6 Vizemeister von Platz 10 bis 15

Teilnehmer 3. Qualifikationsrunde:
    14 Sieger der 2. Qualifikationsrunde
    6 Meister von Platz 10 bis 15
    3 Vizemeister von Platz 7 bis 9
    6 drittplatzierten Vereine von Platz 1 bis 6
    3 viertplatzierten Vereube vib Platz 1 bis 3

Champions-League 1. Gruppenphase:
    16 Sieger der 3. Qualifikationsrunde
    9 Meister von Platz 1 bis 9
    6 Vizemeister von Platz 1 bis 6
    1 Titelverteidiger

• Der Abstand zu Portugal ist ungefähr genauso groß wie zu Frankreich. Von daher Gefahrt genauso groß wie Chance. Aber auf England isses schon ein größerer Batzen...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Der Abstand zu Portugal ist ungefähr genauso groß wie zu Frankreich. Von daher Gefahrt genauso groß wie Chance. Aber auf England isses schon ein größerer Batzen...

Ob Platz 4, 5 oder 6 ist ja zunächst egal.
    Die Abstände zu Platz 3 und Platz 7 sind entscheidend.

• Juventus Turin : Arsenal London 0 : 0 Lehmann bisher ohne Gegentor in den letzten 8 Spielen in der CL.

FC Barcelona : Benfica Lissabon 2 : 0

Nix..............

• Arsenal hat IMHO wieder klasse gespielt heute.
    Von Juve war ich ein wenig entäuscht. Ich hätte eigentlich mehr Einsatz von den Spielern erwartet. Der Einsatz kam mehr durch unschöne Dinge. Das erwähnte Foul von P. Nedved.

Barca hat eher schlecht als recht gespielt, aber was zählt ist die Effektivität und sie sind verdient weiter gekommen.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!