Weiß jemand, ob die Spiele heute noch in einer Zusammenfassung irgendwo im TV gezeigt werden?
Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!
-
-
-
Der Ellenbogencheck des Interspielers war ja wohl unter aller Kanone :flop:
Nein, ich möchte andi2511 nicht wiederholen. Aber dieser bl** Inzaghi muss den sch*** Ball noch über die Linie drücken...Man, das hat mich vielleicht aufgeregt...
Mfg Hannes
-
Ist für die 5 Jahres Wertung der UEFA vielleicht garnicht mal so schlecht das Lyon raus ist, oder irre ich mich da ?
-
Wieso? Die deutschen Mannschaften sind doch schon eine Runde früher raus...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wieso? Die deutschen Mannschaften sind doch schon eine Runde früher raus...Schon klar, aber vielleicht holen die Franzosen auf...
AFAIR liegt Deutschland noch vor Frankreich.
Es geht hauptsächlich um den 3.(Qualifikations-)Platz für die CL. -
Nein, die Franzosen liegen schon lange vor Deutschland. Aber sie sollten ihren knappen Vorsprung natürlich auch nicht ausbauen.

Nächstes Jahr fällt dann das Jahr 2001 aus der Wertung (CL-Sieg Bayern und damit viele Punkte) und der Score verschlechtert sich weiter.
-
Was sie hiermit getan haben...
es sei denn Schalke holt den UEFA Cup oder wird der schwächer gewertet als ein Weiterkommen in der CL? -
Also ist es doch :top: das Lyon als Geheimfavorit raus ist. :cool:
-
Aus Sicht der 5-Jahres-Wertung bestimmt, aber aus Sicht des "dem-AC-Milan-nicht-gönnens" nicht

-
Naja, die Franzosen sind auch nicht so interessant, wichtiger sind die Engländer auf Platz 3 - deren Platz möchten wir gerne haben, da er einen zusätzlichen CL-Platz bringt.

Aber Platz 3 ist ausser Reichtweite, das wird bis zur nächsten Vergabeperiode nicht reichen, da in den nächsten zwei Jahren auch zwei stärkere Wertungen rausfallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!