Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bin echt überrascht, dass Lyon für die meisten als Favorit gilt, bzw. mit einem Sieg in der Höhe gerechnet wird ...

Muss gestehen, dass ich vorhin bei der "Tippabgabe" nicht wußte, dass Juninho nicht spielen kann.

Trotzdem kann es für Lyon zum Sieg reichen, sie haben auch ohne ihn eine homogene, eingespielte Mannschaft, die an einem guten Tag jeden Gegner wegputzen kann.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Bin echt überrascht, dass Lyon für die meisten als Favorit gilt, bzw. mit einem Sieg in der Höhe gerechnet wird ...

Naja, als Favorit sehe ich sie (noch) nicht!

Mir gefällt einfach nur der Fußball, den die Jungs von Lyon spielen!

Für mich die Mannschaft für ein gutes Fußballspiel!

Mein Herz sagt natürlich auch Lyon. Ich fand den Club schon immer gut, und da der AC ja die Bayern rausgeworfen hat muss Lyon uns nunmal rächen! :D

P. S. Juvinho ist echt gut!!! Hat nur leider gestern nicht gespielt (A. del Piero) :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ich sehe sie zuhause auf jeden Fall als Favorit an. Und was sie in Lyon nicht schaffen, werden sie in Mailand bestimmt nicht mehr packen. Da hilft auch Juninho nicht mehr. Aber Milan wird wie Laubi schon vermutet hat, bestimmt einfach nur mauern und auf ein 0:0 hoffen. In Mailand machen sie dann mind. 1 Tor und sind weiter. Aber vielleicht kann die Abwehr dem Ansturm der Franzosen nicht stand halten und sie machen doch das eine oder andere Tor. Ich denke jedenfalls, daß ein 3:0 zwar ein Wunschergebnis ist (auch für mich die Rache für Bayern ;)), aber IMHO durchaus möglich...

• inter - villarreal 1:1 nach 7 minuten

scheint ein munteres spielchen zu werden :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• So, wie erwartet hat Inter gewonnen.
    Jedoch ist ein 2:1 ein ganz und gar nicht sicheres Ergebnis.
    Ein 1:0 würde Villareal im Rückspiel reichen!

Lyon hat leider nur 0:0 gegen den AC Milan gespielt.

Ich konnte leider die Spiele nicht sehen, da die Wohnungsgesellschaft den Kabelbetreiber auf Privat umgestellt hat und eine neue Smartcard unterwegs ist. :mad:

Ein Glück ziehe ich bald aus...

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    So, wie erwartet hat Inter gewonnen. [...]
    Lyon hat leider nur 0:0 gegen den AC Milan gespielt. [...]

Zitat

[...] Tippe heute darauf, dass beide Clubs aus Milan eine gute Grundlage für's Rückspiel herausarbeiten werden. Also heimsieg für Inter und Unentschieden auswärts für den AC. [...]

Leider keinen Tippschein gemacht - bei Inter mit Handicap-Wette und Sieg mit einem Tor Unterschied wäre es sicherlich interessant geworden ...

Wie bereits oben geschrieben, denek ich, dass es für beide italienische Teams reichen wird. Klar ist noch alles drin, zudem hat BG Recht, dass Villareal mit einem 1:0 in der nächsten Runde wäre; allerdings glaube ich, dass Adriano Mailand ( :D ) dafür sorgen wird, dass auch im Rückspiel mindestens ein Treffer zu verbuchen sein wird.

Habe auch von beiden Spielen "nur" die Zusammenfassung auf Premiere gesehen*. Da hatte der AC m. E. die besseren hochkarätigeren Torchancen und sogar einen Sieg verdient gehabt. Bin sicher, dass das 0:0 als Basis ausreicht, um im Heimspiel alles klar zu machen!

*[small]"Echte Männer" haben ja gestern bereits ein Finale geschaut.[/small] ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Leider keinen Tippschein gemacht - bei Inter mit Handicap-Wette und Sieg mit einem Tor Unterschied wäre es sicherlich interessant geworden ...

Hatte gestern abend noch daran denken müssen, dass du Ergebnisse quasi "vorausgesagt" hast! :)

Ich hoffe mal, dass meine Smartcard heute oder morgen bei mir eintrifft.
    Dann kann ich mir die Wiederholung einmal ansehen und dann kann ich auch besser über die Spiele urteilen!

• AC Mailand - Lyon 3:1

Das 2:1 in der 88. Minute, ganz bitteres Aus für Lyon, das Weiterkommen wäre nach dem Spiel mehr als verdient gewesen, aber nein, dieses )(&/&$&%§$ von Inzaghi muß ja den Ball kurz vor Schluss ins Tor stolpern. :flop:

Das 3:1 ändert dann auch nichts mehr ...

Villareal - Inter 1:0

Villareal damit weiter.

• AC Mailand 3:1 Ol. Lyon

Lyon nah dran, aber wer sich die letzten 25 Min. nur noch hinten rein stellt, muss sich nicht wundern.Geiles Billardtor übrigens, das 2.1 ... :D

Villarreal 1:0 Inter Mailand

Na ja, morgen noch Juve raus, Donnerstag Palermo, dann passts ja fast wieder. ;)

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!