Beiträge von BlindGuardian

Ich habe mir den Civic bereits intensiv in Prospekten im I-Net etc. angesehen!
    Meine Freundin und ich liebäugeln beide sehr mit diesem Wagen und haben auch schon bei unserem Honda Händler für diesen Samstag eine Probefahrt vereinbart!

Ich frage mich jetzt nur eines! Wir haben einen Hund (Huskymischling), welcher ein begeisterter Kofferraum - Beifahrer ist!

Wie würde es Platztechnisch für den Hund aussehen?!
    Wir fahren jetzt noch einen Opel Corsa B und einen Renault Clio, wo es eigentlich keine Probleme für den Hund gibt.

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Also: Wo kann ich Deinem Club beitreten, Bob_Harris? :D

Die Einstellungstests übernehme ich!
    Flo kümmert sich eher um das Finanzielle! :)

Aber was höre ich denn da, das Oliver nicht mehr hier ist... :confused:
    Ich hab seinen "Maddet Joot" Thread gesehen...verstehen muss ich das aber nicht, oder?

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    IMO werden sich die plätze 2-4 erst an den letzten beiden spieltagen herauskristalisieren. fakt ist aber, mit stand heute hat der HSV die besten karten: ein punkt auf schalke und zuhause gg. bremen und in den restlichen spielen kein ausrutscher mehr sollten am ende für platz 2 hinterm fcb reichen...

[small] So, da bin ich Flo!!! [/small]
    An alle Bayern Hasser: Aufgepasst, da bin ich wieder!!! :D;)

IMHO haben die Bremer die besten Karten Platz 2 zu erreichen!
    In den letzten Spielen haben sie zwar (so weit ich das mitbekommen habe) nicht viele Punkte geholt, sind aber meiner Meinung das beste Team im oberen Tabellendrittel [small] natürlich nach den Bayern [/small]! ;)

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wo steckt eigentlich BlindGuardian (Patrick)? :confused:

Hallo zusammen!
    Sorry, dass ich länger nicht gepostet habe!

Ich war für ein halbes Jahr von der Firma im Ausland und hatte dort nur begrenzte Möglichkeiten im I-Net zu surfen!

Jetzt bin ich aber wieder im schönen (kalten) Deutschland und hoffe, dass ich in Zukunft wieder öfter die Zeit finde bei euch zu sein!

Freut mich aber sehr, dass ich von ein paar Leuten doch vermisst wurde! :)

[small] Konnte leider auch nie tippen... ob ich das wohl noch aufholen kann?! [/small] :D

Viele Grüße,
    Patrick

Sorry für das Double-Posting, aber von euch will ja keiner hier hinein schreiben!
    [small]Bei Oliver kann ich das ja verstehen! :D;) [/small] SCNR

Gestern hat der HSV das Rückspiel des UI-Cup Finales gegen den FC Valencia :eek: bestritten.

Das Hinspiel hat der HSV zu Hause mit 1:0 gewonnen.
    Durch ein 0:0 am gestrigen Tage haben sie somit das Finale gewonnen und sind jetzt offiziell im Flinsen-Cup! :D

Mein Glückwunsch dazu!

Am Donnerstag ist das Rückspiel für den Karnevalsverein!

Mir war von vornherein klar, dass die Spanier nicht dazu in der Lage sind ein Spiel fair zu beenden!

Was die da mit Jarolim und Van der Vaart gemacht haben war mal wieder ein gutes Beispiel für das Fairplay des FC Valencia :rolleyes: :flop: