Beiträge von BlindGuardian

Darts selber spielen...

Ein freundliches hallo an die Darter im TT !

Ich hätte da mal eine Frage:
    Wir wollten uns gerne für den Privatgebrauch eine gute Elektrodartscheibe kaufen. Wir haben uns schon in diversen Geschäften umgesehen, haben dort aber meist nicht das richtige gefunden.

Wir suchen eine gute (nicht zu teure) Dartscheibe, die durchaus für den Fortgeschrittenen Darter gedacht ist.
    Sie sollte nach Möglichkeit auch 4 - 8 Cricketanzeigen haben.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß,
    Patrick

So, dann möchte ich meinen Senf auch noch mal dazugeben!

Ich fand die erste Halbzeit insgesamt "nicht gut".
    Der Fußball hat mir einfach nicht zugesagt und mir haben gute Torchancen und ein attraktives Fußballspiel gefehlt.

Auch in der zweiten Halbzeit hat sich dies nicht wirklich gebessert, jedoch sind Tore gefallen und das ist ja wohl die Hauptsache für einen Fußballfan.

Für die Moral und das Selbstvertrauen war dies unbestritten äußerst wichtig.

Jedoch ist es genau so wie Laubi gesagt hat. Man hat nur gegen ein B-Team der USA gespielt. Gegen Ecuador etc. wird es anders aussehen, das ist klar!

Am Besten haben mir Asamoah, Metzelder und Schneider gefallen.

Was die WM angeht sehe ich Deutschland durchaus geeignet das Viertelfinale zu erreichen, jedoch glaube ich einfach nicht an mehr. Der Kader ist nicht "erwachsen" genug und bis zur WM wird es IMHO nicht ausreichen ein Titelanwärtendes Team zu stellen.

Was das Thema Wörns betrifft: Wörns bringt es :D

[small]Manche Leute haben anscheinend nix zu tun... :rolleyes::D [/small]

Hallo zusammen,

wir haben seit einigen Monaten einen neuen DSL Anschluss zu Hause.

Es handelt sich um einen 6.000er Anschluss von GMX, welchen wir zusammen mit der Fritz Box 7050 für W-Lan bereitgestellt bekommen haben!

Jetzt ist es eigentlich seit der Aktivierung so, dass die Internetverbindung immer wieder abgebrochen wird und man nicht in das Netz kann!

Auch bei der Internettelefonie haben wir einige Probleme.
    Sehr oft haben wir ein starkes Rauschen und Stocken in der Leitung...

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann!
    Hab alles mögliche probiert (in den Einstellungen der Fritz Box), jedoch bin ich jetzt so langsam mit meinem Latein am Ende.

Vielen Dank vorab!

Gruß, Patrick
    G