200 Dinge , die man im Leben mal gemacht haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Würde dir gerne helfen, aber wieso soll ich 200 dieser "Dinge" hier posten! :rolleyes:

:confused:

Wie dem auch sei. Das sind willkürlich gesetze Dinge, die in meinen Augen rein garnix aussagen.

Ansonsten könnte ich noch hinzufügen:

Zitat

Einmal die Toilette "Zum goldenen Deppen" in Hintertupfingen benutzen

Zitat

Einmal mit 30 km/h die linke Spur auf einer freien Autobahn blockieren

Juhu!

• Hey!

Irgendwie schon ganz witzig.

Am besten gefällt mir daran die Tatsache, dass einem sehr viele Dinge in den Sinn kommen, an die man schon Jahrelang nicht mehr gedacht hat!

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Komme auf 50.

• Hey,

immerhin! 75 Punkte => damit liege ich über dem Durchschnitt! Und das mit knapp 20 Jahren!

hihi

• Ich sag jetzt lieber nicht, wieviel Punkte ich hatte... :eek:

Oh mein Gott, was muss ich für eine verkorkste Jugend gehabt haben!!! :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Und was sagen die Zahlen jetzt aus? Das ihr im Durchschnitt der Internetuser seid, die aus langeweile dort mitgemacht haben? Oder muss ich jetzt ne hohe Zahl nennen, damit jemand "WOW, Respekt" schreibt.

Naja, muss ich auch nicht verstehen...

• Du hast 77 von 200 Dingen abgehakt.

Ich hoffe es glaubt keiner dass das ernst gemeint ist ;)

ps: bin auch erst 20

• Hey,

können es auch nochmal gemeinsam durchgehen! Hab doch keinen Vorteil vom Mogeln!

Muss mich außerdem nicht beweißen... ich weiß was ich kann und was ich schon getan habe!

Für langweilige Lebensweisen kann ich auch nichts!

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!