200 Dinge , die man im Leben mal gemacht haben sollte

• Moin
    also, Einige haben es erkannt, Andere offensichtlich nicht: Es ist eine lustig gemeinte, keinesfalls ernst zu nehmende Internetseite, die in der Tat nichts über die Qualität eines Menschen oder des bisherigen Lebens aussagt.
    ABER:
    Wie Einige es auch erkannt habe, ist es eine nette Reise in die Vergangenheit, an einige Begebenheiten wurde ich erst durch den Test wieder erinnert.

Ein paar Fragen habe ich noch:
    @Admin: Ich verstehe Dich echt nicht, schlecht geschlafen? Sonst bist Du zumindest ein fairer Geprächspartner, dessen Meinung ich zwar manchmal nicht teile, aber der sich auszudrücken weiß und und normalerweise nicht spassbefreit erscheint. Warum hier ?
    Knuspy:

Zitat

Wie z.b. "185. Ein Tier eigenhändig töten, zubereiten und essen"

Bist Du Vegetarier ? Dann finde ich diese Aussage okay. Wer sich Supermarktfleisch reinzieht, sollte sowas allerdings wirklich schon mal gemacht haben...
    Laubi: Gerne doch!!

Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Was soll die Schei** ?

Das Thema eines anderen Threads hier fortzuführen halte ich für Recht unklug. Vor allem wenn die Hälfte nicht weiss um was es genau geht in deinem "Fight".

Macht das bitte per PN aus wenn Diskussionsbedarf besteht.

du, spar dir die mühe.... betmännchen weiss nie, wann es genug ist....

ich für meinen teil bin fertig.

Dingens: also das mit dem selber töten - das wird auf meiner liste auch unangekreuzt bleiben. ich hatte vor ein paar wochen gelegenheit eine metzgerei zu besichtigen. alleine der ort des geschehens (war mittags nach dem saubermachen) hat mich schrecklich angewidert... eigentlich dürfte ich kein fleisch mehr essen - aber es schmeckt dann doch zu gut... ;)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Moin
    aber das ist ja mein Punkt....ich habe keine Problem damit, Fleisch zu Essen, wenn ich weiß, wie das Tier gehalten wurde. Dann hätte ich genau auch kein Problem damit, es zu töten. Muß ja nicht ständig sein, und mal angeln und den Fisch töten und Essen zählt ja auch...mir missfällt nur die Trennung von Töten und Essen,da beides zusammengehört, und bei Einigen dieser Zusammenhang verlorengegangen ist.
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    du, spar dir die mühe.... betmännchen weiss nie, wann es genug ist....

ich für meinen teil bin fertig.

Is klar. Du hast schon oft genug blöde Kommentare abgelassen obwohl ich in manchen Threads überhaupt nicht beteiligt war, hauptsache blöden Kommentar lassen, so wie hier auch wieder.

Ich hab dir schonmal per PN einiges versucht zu erklären, aber nachdem dir die Antworten nicht passten, versucht du wohl deinen Minderwertigkeitskomplex hier auszulassen.

edit: Ich halte mich jetzt hier raus.
    edit 2.

Zitat

@Admin: Ich verstehe Dich echt nicht, schlecht geschlafen? Sonst bist Du zumindest ein fairer Geprächspartner, dessen Meinung ich zwar manchmal nicht teile, aber der sich auszudrücken weiß und und normalerweise nicht spassbefreit erscheint. Warum hier ?

Ich hab mich darüber aufgeregt, dass solche bescheuerten absolut Assozialen Verhaltensweisen als "muss man mal gemacht haben" abgetan werden. Einige Dinge stimmen wirklich nachdenklich. Aber ich glaub das Leben ist viel zu vielfältig, als das man es in eine "Must-Do" Liste packen könnte. Zu solchen Verhalten sollte man einfach null Toleranz ansetzen, ansonsten schafft man es ja nie mal ne Gesellschaft zu schaffen, in der solche Dinge keine Rolle mehr spielen.

Naja, ich seh das wohl alles zu ernst...

• Ich habe mich köstlich amüsiert, danke für den link, Dingens. :)

... und zum Anklicken hatte ich auch genug:

Zitat

Du hast 115 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!

Aber ich bin ja auch schon etwas älter. :D

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Zu solchen Verhalten sollte man einfach null Toleranz ansetzen...

Jawoll! Null Toleranz gegenüber Arsch-Kopierern! :D

Zitat

Naja, ich seh das wohl alles zu ernst...

Den Eindruck habe ich aber auch. ;)

• finde die sache auch ganz nett.
    teilweise musste ich schon länger überlegen... wie die sache mit dem Straßenschuld klaun ;) aber ich hab dann doch kein Häkchen machen können.
    am ende ein schöner Flug in die Vergangenheit mit 77Punkten

• hä?? wieso werden bei mir nur 94 dinge aufgelistet :confused:

immerhin hab ich genau 47 von 94 dingen bereits erlebt bzw. hab ich immernoch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!