Beiträge von BlindGuardian

:p Jetzt sind es schon 1.000 User! :rolleyes:

Mal ehrlich. Ich hatte bisher nur Probleme, wenn Carsten sie im Nachhinein auch bestätigt hatte!
    Abends (auch wenn über 1.000 User online Waren) hatte ich noch nie Probleme mit dem Seitenaufbau...

Und wenn auch die Anderen keine Probleme haben (hatten), dann wird es wohl kaum an den Servern oder an Carsten liegen! ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Der Moderator auf N24 sagte eben im Live-Studio, dass das Ereignis ( unserer Zeit ) um ca. 22:30 Uhr passiert ist.

Wieso wurde es dann "erst" jetzt berichtet?

Auf RTL hatten sie um kurz nach elf eine Sondermeldung von den Nachrichten.
    Dafür wurden die letzten 2 Minuten Monk verschoben! :rolleyes::D

Auf den anderen Kanälen hab ich leidern nix mitbekommen!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber man sollte im Gegenzug auch nicht mit den Reaktionen übertreiben. Er hatte sich nicht unter Kontrolle und das ist wohl eine Sicherung durchgebrannt.

Klar ist Allen, die das Spiel verfolgt haben bewusst, dass es unterste Schublade war.

Bloß denke ich, dass es im Profisport einfach nicht sein darf, dass die Sicherungen durchbrennen! Ich stehe schließlich als Profisportler in der Öffentlichkeit und bin vielen Menschen ein Idol.

Von mir war der Begriff nicht richtig gewählt, sorry dafür, aber bei solchen Aktionen platzt mir der Kragen. Und das ist nicht, weil Schalke gespielt hat... so würd ich auch bei einem Bayernspieler reagieren!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Lebenslang! :rolleyes:

Das wollte ich jetzt auch gerade schreiben, Jochen!
    Jedoch hätte ich den Smilie weggelassen...
    ...solche Aktionen sollten wirklich zu einer lebenslangen Sperre führen.

Diese "Idioten" sind nämlich Vorbilder (gerade für kleinere Menschen ;) )
    und spucken dem Gegner ins Gesicht, was IMHO überhaupt nicht in
    den Profisport gehört.

Da hat man mal wieder gesehen was Lincoln und Kuranyi überhaupt für
    Schwachstruller sind!

Sportlich echt 1a ... :rolleyes: :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Düstere Legenden 3

Wie, was, wo :confused: :eek:

Wo läuft denn bitte der Film? Fand die ersten beiden Teile schon recht gut gemacht, besonders den Ersten!

Hab aber noch nix von dem Film gelesen, geschweige denn einen Trailer gesehen...!!?

[EDIT]

Verdammt, wo ich doch gerade dabei war... :rolleyes:

Fantastic Four
    Eigentlich ganz nett gemacht. Hat mir gut gefallen!

3,5 / 5 Sterne

House of Wax
    Guter Horror-Streifen, in dem Paris Hilton mal wieder den Mund etwas voll nimmt... :D;)

4 / 5 Sterne

Amityville Horror
    Mir persönlich hat er gut gefallen. Ein gutes Remake. Amityville ist ja nicht "der" klassische Horrorfilm, sonder soll eher an die Psyche gehen.

Von daher: 3,5 / 5 Sterne

[/EDIT]