Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wenn sie auf große Einkaufstour gehen, dann kanns ja doch noch was werden. Vielleicht wartet Ballack auch erstmal verschiedene Deals ab und hat jetzt erstmal nix unterschrieben, denn er weiß ja nicht ob die anderen Deals zustande kommen.

In Fachkreisen nennt man sowas 'Angebotsvergleich' ;)

BTW: Meine Königsblauen haben gerade 1:0 gegen den VfB Stuttgart gewonnen und somit den Liga-Pokal ergattert! Nur ein wenig Sorgen mache ich mir schon: Zwei rote Karten.... Die Jungs werden sich doch kein Beispiel am FC Bayern nehmen und versuchen durch eine erhöhte 'unsportliches Verhalten'-Quote Titel zu gewinnen?

SCNR ;)

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Nur ein wenig Sorgen mache ich mir schon: Zwei rote Karten.... Die Jungs werden sich doch kein Beispiel am FC Bayern nehmen und versuchen durch eine erhöhte 'unsportliches Verhalten'-Quote Titel zu gewinnen?

Nun ja, in Sachen Cleverness haben sie sich auf jeden Fall (mal wieder) kein Beispiel am FCB genommen, denn beide Spieler werden wohl zum Saisonauftakt gesperrt sein...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Nun ja, in Sachen Cleverness haben sie sich auf jeden Fall (mal wieder) kein Beispiel am FCB genommen, denn beide Spieler werden wohl zum Saisonauftakt gesperrt sein...

Ich weiß, dass Hochmut vor dem Fall kommt, aber das Spiel gegen Kaiserslautern werden wir auch noch ohne die beiden überstehen. Sollten wir trotz allem verlieren, wäre es zwar ein schlechter Start, aber trotz allem kein Genickbruch.

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Ich weiß, dass Hochmut vor dem Fall kommt, aber das Spiel gegen Kaiserslautern werden wir auch noch ohne die beiden überstehen. Sollten wir trotz allem verlieren, wäre es zwar ein schlechter Start, aber trotz allem kein Genickbruch.

Sehe ich aber anders!

Bedenke, ihr bekommt ja auch am 2.Spieltag ordentlich die Flügel gestutzt! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Glückwunsch an S04 zum ersten und (hoffentlich :D) auch einzigsten Titel diese Saison!

Klasse 1. Halbzeit da Wir nun wirklich überhaupt nicht ins Spiel gekommen sind.

Das Verhalten allerdings von Kuranyi aber allen voran Lincoln, der sich 1. doch sehr oft einfach fallen lies, den Ball 2x am Ende wegnam und auf Zeit spielte und spätestens da hätte gelb bekommen müssen und dann durch seine Lama Aktion absolut richtig von Platz gestellt wurde. Ich denke Kuranyi sollte 2 Spiele und Lincoln muss mindestens 5-6 Spiele für seine abartige Aktion erhalten! :flop:

• Ach, was! Lebenslang! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Lebenslang! :rolleyes:

Das wollte ich jetzt auch gerade schreiben, Jochen!
    Jedoch hätte ich den Smilie weggelassen...
    ...solche Aktionen sollten wirklich zu einer lebenslangen Sperre führen.

Diese "Idioten" sind nämlich Vorbilder (gerade für kleinere Menschen ;) )
    und spucken dem Gegner ins Gesicht, was IMHO überhaupt nicht in
    den Profisport gehört.

Da hat man mal wieder gesehen was Lincoln und Kuranyi überhaupt für
    Schwachstruller sind!

Sportlich echt 1a ... :rolleyes: :mad: :flop:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Daß seine Aktion unterste Schublade war, streitet auch keiner ab.
    Aber man sollte im Gegenzug auch nicht mit den Reaktionen übertreiben. Er hatte sich nicht unter Kontrolle und das ist wohl eine Sicherung durchgebrannt.
    Gegen eine Sperre habe ich nichts. Aber gleich mit 5 oder 6 Spielen daher zu kommen und komplett die Polemik auszupacken, so wie Du übrigens auch "Schwachstruller" ist jawohl auch überzogen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber man sollte im Gegenzug auch nicht mit den Reaktionen übertreiben. Er hatte sich nicht unter Kontrolle und das ist wohl eine Sicherung durchgebrannt.

Klar ist Allen, die das Spiel verfolgt haben bewusst, dass es unterste Schublade war.

Bloß denke ich, dass es im Profisport einfach nicht sein darf, dass die Sicherungen durchbrennen! Ich stehe schließlich als Profisportler in der Öffentlichkeit und bin vielen Menschen ein Idol.

Von mir war der Begriff nicht richtig gewählt, sorry dafür, aber bei solchen Aktionen platzt mir der Kragen. Und das ist nicht, weil Schalke gespielt hat... so würd ich auch bei einem Bayernspieler reagieren!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Mensch bleibt Mensch. Er soll dafür bestraft werden. Und sich beim Spieler entschuldigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!