-
Re: Re: Re: re: Probleme bei Anmeldung im TT
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Vor allem wenn der Name des Erstellers auf jemanden Weibliches schließen lässt... 
Ey, ich wollte es nicht so offensichtlich aussprechen, daher hab ich nach dem Satz nur den hier ->
<- gesetzt! 
-
Re: Adios Ailton

Och, hoffentlich kommen unsere armen Schalker darüber hinweg! 

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Evtl. interpretieren wir die Bezeichnung 'Weltklasse' einfach verschieden?!
Aus meiner Sicht sind, bzw. waren folgende Radsportler Weltklasse:
- Jacques Anquetil (FRA) Sieger 1961 - 1964
- Eddy Merckx (BEL) Sieger 1969 - 1972 u. 1974
- Miguel Indurain (ESP) Sieger 1991 - 1995
- Lance Armstrong (USA) Sieger 1999 - 200
54 
Ulrich ist bestimmt mit dem Titel 1997, sowie 5x Platz Nummer 2 einer der Topfahrer; jedoch nicht mit den o. g. zu vergleichen, bzw. in einem Atemzug zu nennen - imo.
Bin dennoch der Meinung (wie dr zuzelbach), dass er halt immer wieder vom Toursieg spricht, dann muß er sich auch so messen lassen ... .
Alles anzeigen
Irgendwie sprichst du mir aus der Seele, Laubi!
Meiner Meinung nach gibt es einen klasse Fahrer (in diesem Fall Jan Ullrich) und einen weltklasse Fahrer (Lance Armstrong und die oben Zitierten).
Ullrich ist ein klasse Fahrer, sonst wäre er nicht so oft unter den Top 10 gewesen bei der Tour de France und auch anderen Rundfahrten!
Aber ein Lance Armstrong ist wie die letzten Jahre immer gezeigt wurde immer so gut drauf (gewesen) jeden Angriff seiner Verfolger zu kontern oder zunichte zu machen!
Der letzte Satz ist übrigens sehr gut von dir geschrieben!
Besser hätte man es nicht ausdrücken können! 
-
Re: re: Probleme bei Anmeldung im TT
Zitat
Original geschrieben von Tara
Was war noch gleich der Browser? ???
Der Browser ist das Programm, mit dem du ins Internet gehst!
Hast du z. B. den Internet Explorer, Mozilla Firefox, Netscape oder den Browser von T-Online oder Aol usw. usf.
EDIT:
Drei Postings um 11.42Uhr als Antwort! Tja, so ist TT nunmal!
:top:
-
Hm, gute Frage!
Ich könnte mir nur vorstellen, dass dein Speichercache oder Cookies von deinem Rechner gelöscht worden sind und deshalb eine erneute Anmeldung erforderlich war.
Gruß, Patrick
-
Na dann gibt´s von mir doch auch noch einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. 
Gruß,
Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
naja, das erik nicht mitgenommen wurde, hat letzendlich nicht jan entschieden, sondern die sportliche leitung!
iich denke auch, dass Jan nicht arrogant oder überheblich ist! ganz im gegenteil! würde den arroganten part eher lance zu schieben, wie der sich in usa über andere fahrer äußert ist schlichtweg ne frechheit! (solltet euch mal mit diesem thema beschäftigen)
man sollte vielleicht bei der ganze diskussion auch eins nicht vergessen:
lance und jan haben doch ganz unterschiedliche fahrstile! während ju den gleichmäßigen gang bevorzugt, ist lance eher ein fahrer der dieses kurze spinning besitzt, also mit kleinen gängen schnell antritt!
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Wollte keinesfalls JU die Schuld in die Schuhe schieben, dass Zabel nicht mitgenommen wurde! 
Ich lobe Armstrong ja nicht in den Himmel. Er ist arrogant und menschlich soweit man das beurteilen kann ein A***loch!
Ich wollte nur von der sportlichen Seite ausgehen, wo Armstrong nun einmal noch ein - zwei Ligen höher spielt als Ulle!
-
Zitat
Original geschrieben von denis_std
Wenn ich es richtig rauslese geht es dir doch nur um das auftreten Ullrichs, welches meiner Meinung nach nie arrogant war. Du schreibst auch noch so als würde Ullrich sein Team nicht als wichtig erachten, also darüber kann ich nur herzhaft lachen. Für Ullrich ist das Team das wichtigste. Die Darstellung kann man einfach nicht so stehen lassen.
Stimmt zum Teil sogar. Ullrich ist mir gänzlich unsympathisch!
Ich habe nicht gesagt, dass das Team für ihn nicht wichtig ist, sondern dass er das Team ruhig mal etwas mehr in den Vordergrund platzieren könne!
Damit meine ich, dass es immer nur darum geht alles auf ihn zurecht zu schustern. Das macht das Discovery Team auch, das ist mir schon klar aber in einem Team, wo jeder gleich zählt ist es IMHO viel angenehmer für die Fahrer. Beispiel: Rabobank! Klasse Teamleistung!
Schon vor Beginn der Tour habe ich gewusst, dass Ulle nix reissen wird.
Er war in meinen Augen garnicht in der Lage mit Armstrong und Basso mitzuhalten. Was sich ja auch bestätigt!
Außerdem ärgert mich noch, dass ein gewisser E. Zabel nicht mitgenommen wurde, da man voll auf Toursieg fahren wollte! 
-
Zitat
Original geschrieben von mrpiper
klar ist es etwas krass wie die heizen, aber ich kauf mir doch kein 500ps auto um dann mit 120 über die bahn zu tuckern..
Tja, wenn aber nur 120 km/h erlaubt sind, dann muss man sich aber daran halten. Ob mit 45 PS oder mit 750 PS!!!
Diese Typen sind in meinen Augen alles Schwachstruller, die sich nur in ihren tollen Karren stark fühlen!
:flop:
Und wegen solchen Kindereien gefährden sie andere Verkehrsteilnehmer!
Beispiel: Überlegt nur einmal wenn so ein Spacken mit 250 km/h über eine Landstraße knallt und durch eine Bodenwelle in den Gegenverkehr getragen wird. Ihm kommt da ein Van mit Vater, Mutter und 3 Kindern entgegen!
Es rappelt und wenn es hoch kommt überlebt eins der drei Kinder!
Toll, keine Familie mehr und wahrscheinlich für den Rest des Lebens im Rollstuhl!
Der Typ: Schwerverletzt und bald vor Gericht!
Beachtliche Geldstrafe: Kein Problem!
15 Jahre Haft: Egal, er ist ja erst 24 Jahre alt!
:mad:
-
Kannte den alten Thread garnicht, deswegen poste ich hier meinen Senf dazu! 
Der Text ist zwar ein bisschen überspitzt, aber ein paar Funken Wahrheit stecken schon in ihm drin!
Es gab einmal Zeiten, da fühlte ich mich ähnlich!
Aber zum Glück wurde alles besser! 