Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von denis_std
    hihi keine Ahnung von Sport :top: Nach mehreren Jahren Leistungssport *lach*

Das heißt nicht, dass man von allem unbedingt eine Ahnung hat! ;)

Zitat

Ein Sportler der nicht selbstbewusst ist wird nie etwas erreichen, dass zu der großen Klappe. ;)

Selbstbewusstsein ist für mich aber etwas anderes als Überheblichkeit oder Arroganz!

Zitat

Im Gegensatz zu euch können Leute wie Armstrong, Basso, Ullrich Leistungen anerkennen und nicht alles schlecht reden. Vielleicht mit ein Grund warum sie so stark sind. Wenn ihr ehrlich seid ist es doch nur der Neid auf die Millionen die Ullrich verdient ;)

Genau, wir sind alle nur neidisch wegen dem Geld! :rolleyes:
    Wenn ich Sport mache ist mir das Geld ehrlich gesagt Sch***egal!
    Ich mache Sport, weil es mir Spaß macht und habe auch jahrelang in höheren Ligen gespielt, aber das Geld war für mich nur Nebensache! ;)
    Und ich denke schon, dass hier die Leute Leistungen anerkennen.
    Die Tour überhaupt durchzufahren ist Leistung genug!

Zitat

Achja und von wegen Basso. Wie oft hat Ullrich Basso bei der Tour schon geschlagen. Nicht nur einmal. Nu so nebenbei. Aber es fällt immer leichter alles schlecht zu reden.

Ich spreche in Gegenwartsform! Basso ist IMHO stärker als Ulle!
    Vergangenheitsform: Was war denn letztes Jahr? ;)

EDIT:

@ luk001

Sorry, hab dein Posting überlesen! :apaul:
    Was er sonst sagen soll?! Es ist immer gut Selbstvertrauen zu haben, aber bei ihm schwenkt es wie bereits oben erwähnt in Überheblichkeit aus!

Wie wär es mit: "Ich werde mein Möglichstes tun um die Tour zu gewinnen. Die Konkurrenz schläft jedoch nicht und um zu gewinnen muss ich alles aus mir rausholen. Ohne mein Team werde ich jedoch keine Gewinnchance haben. Nur zusammen können wir stark sein!" :)

Zitat

Original geschrieben von Arne90
    Das würde auf einige echt mal "positive Energie" übertragen! :D

Gott bewahre!

Dann würde wahrscheinlich jede zweite Sig so aussehen wie Andi´s! :D;)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Aber mal im Ernst. Welches halbwegs vernünftige Mädel mit etwas Geschmack, lässt sich von einem Affen bespringen .

Ich denke mal, dass die Alte in den Autounfall verwickelt war, ohnmächtig am Boden lag und er mal kurz drübergehüpft ist! :D

Madagascar

Ich denke auch, dass der Film die Zielgruppe <20 ernähren soll! :)
    Er war zwar ganz nett animiert und einige Sprüche waren spaßig, aber vom Hocker gerissen hat er mich persönlich nicht.
    Ich werd ihn mir mal beizeiten im Englischen Original ansehen.
    Vielleicht ist er ja da etwas besser!

2 von 5 Sternen

Zitat

Original geschrieben von denis_std
    Ihr habt keine Ahnung was Sport ist. Selbst wenn Jan Millionen bekommt, kannst wirst du den Erfolg nicht planen können. Und wer den 3. Platz bei der Tour de France als Niederlage bezeichnet der macht sich lächerlich. Sorry wenn ich das so sagen muss. :flop:
    Egal wieviel Geld man reinsteckt man wird den Erfolg nicht planen können.

Hohoho! Da greifst du aber die völlig falschen Worte aus deinem Oberstübchen!

So wie du geschrieben hast, würd ich jetzt eher mal behaupten dass du keine Ahnung vom Sport hast!

[small]Damit ich mich hinterher nicht rechtfertigen muss: ;) [/small]
    Ich fahre auch viel Fahrrad, wenn ich Zeit habe.
    Ich weiß auch was eine 10% Steigung mit meinen Oberschenkeln machen kann und wie gefährlich so steile Abfahrten sind!

Aber Ullrich reißt sein Maul immer so weit auf und sagt, "ich bin gut, ich bin besser, ich greife an"...bla bla bla!

Und was macht der tolle Ulle... :confused: Genau: Nix!!!

Armstrong geht einmal aus dem Sattel und Ulle kann nach ein paar Minuten Lance´s Hinterteil nicht mehr sehen!
    Tut mir leid, aber Ulle hat einmal die Tour gewonnen! Das war gut und er hatte es sich absolut verdient, aber gegen einen Armstrong oder einen Basso reicht anscheinend nur sein Gelaber!

Zu der Sache mit dem Geld: Erfolg ist in keiner Sportart planbar!
    Chelsea steckt auch Millionen von Euros in die Spieler! Die CL konnten sie trotzdem nicht holen! Ich denke, dass ist/war hier schon allen klar!
    Aber gut, dass du es nochmal erklärt hast! ;)

EDIT:

@ Cocho

Kann ja sein, dass er sogar Ulle ist und sich hier getarnt unsere Postings durchliest! :D

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    (BTW:Ich trink immer lieber Bier vom Fass - ihr nicht?)!

Das hab ich mich beim Durchlesen dieses Threads auch gefragt... :confused:
    Bier vom Fass schmeckt IMHO tausend Mal besser als Flaschenbier etc.

Und da ist es egal, ob es Kölsch, Alt, Weizen, Lager etc. ist!