Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    @ Blind Guardian

WENN man englisch miteinander spricht, ist das sinnvoll. Aber oft siegt ja dann doch die Faulheit. :D

Wieso die Faulheit :confused:
    Wie kann man denn zu faul sein eine andere Sprache zu sprechen? :D

Bei uns war es so, dass wir echt viel Fun hatten!
    Besonders, wenn man eine Vokabel nicht wusste und das dann umschrieben hat, bis einer das Wort auf Englisch sagte und dumm hinzufügte:

"Warum hast du denn nicht gleich (...) gesagt?!" :D

Zitat

Original geschrieben von Basti87
    Wie wärs wenn du dir einen MP3-Player kaufst und den per Kabel ans Autoradio anschließt?
    Die können ja wackeln wie sie wollen ohne das es ruckelt. Da gibts extra Halterungen für die gängigen Geräte wie I-Pod etc. die man sich irgendwo im Auto dranclippen kann.

Das dürfte erstens wegen dem Kabelgewirr und zweitens wegen den Batterien ein bisschen lästig sein! ;)

Man hat ihm angemerkt, dass sein Knie ihm zu viele Probleme bereitete.
    Es ist schade für ihn, aber so ist die Tour nunmal!

Erstaunlich fand ich, dass bei der jetzigen Etappe die 5-Mann-Gruppe auf 9 Min. Vorsprung herausfahren konnte! :eek:
    Naja, mittlerweile sind es nur noch 5:24 Min. !

Die werden wohl in ein paar Kilometern wieder gecatched werden!

EDIT:

Somit müsste nun Yaroslav Popovych das weiße Trikot tragen!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mainz hat 4:0 gegen den FC Mika Ashtarak gewonnen. Na denn herzlichen Glückwunsch!

Dafür haben wir doch auch schon den UEFA-Cup Thread 05/06 ! ;)

EDIT:::

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Das 1:0 für Sao Paulo im entscheidenden Spiel erzielte ein gewisser Marcio Amoroso per Kopfball.

Oh, dann muss ihm wohl jemand mit voller Wucht vor die Birne geschossen haben! :D;)

Ich persönlich fand Amoroso nie so toll, wie er oft dargestellt wurde.
    Für den BVB war es IMHO nur von Vorteil, dass er gegangen wurde! :)

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Und warum fragt man nicht einfach mal nett den Koch, ob er das Fenster nicht schließen kann? Man muss ja nicht immer gleich mit Gesetzbüchern auf jemanden losgehen :rolleyes:

Davon wurd ja auch garnichts gesagt.
    Bloß gehe ich mal davon aus, dass es dem Koch sch***egal sein wird.
    Es ist schließlich unerträglich heiß draussen und in so einer Küche erst recht! ;)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    .... wünsch dir einen schönen Urlaub in dem du dich über Platz 2 ärgerst .... :D

Wollte dir mal kurz meinen Glückwunsch aussprechen zum Sieg!

Hab die von mir getippten Ergebnisse aber nicht mitgenommen in den Urlaub,
    daher hatte ich einen schönen Urlaub und du hast mir nur die Nachurlaubszeit versaut! :D;)

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Die brauchen nichtmal ein Fenster zum riechen.

Stimmt, wenn dann bräuchten sie eine Nase! :D;)

SCNR

Mal im Ernst!
    Wie KX250 bereits erzählt hat: Es gibt Gesetze, die dies regeln.
    Und ich war mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass mein Bekannter (gelernter Koch) mir das erzählt hat!

Ich meine mal von einem Bekannten gehört zu haben, dass es für Restaurants etc. verboten ist in der Küche das Fenster offen zu haben!

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher und hab auch leider nichts im Net gefunden!